Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

    Königin sucht König zum gemeinsamen regieren💃🕺

  • vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

    Fisch - Räuber vom Bodensee

  • Ich habe mir vor kurzem eine Ukulele gekauft 😎🎶
    Wer hat auch eine und möchte mit mir auf Anfängerniveau musizieren?
    Ich kann allerdings ganz gut Gitarre spielen 😊
    Würde mich freuen….
    Martha

  • vor 4 Tagen

    Wer hat Lust am Donnerstag ab 16:00 Uhr ins Freibad beziehungsweise am See zu gehen und schwimmen? Einfach melden und wir können dann gemeinsam entscheiden.

  • Wer schaut morgen WM Argentinien gegen Österreich? ⚽️

    1 Kommentar
    • Servus Matthias... Ich würde gerne im Backstage Biergarten schauen. Schau mal in meinen Events. Grüßle. RENÉ

      vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

    Nächsten Sonntag, 28.06.2026 veranstaltet das Tierheim Koblenz sein jährliches Sommerfest. Dieses tolle Tierheim ist immer ein Besuch wert. Es gibt viel zu sehen und es wird einiges geboten. Vielleicht gibt es einen Tierbegeisterten, der mich begleiten möchte? Ich würde mich freuen...einfach melden.

    Herzliche Einladung zu unserem Sommerfest: Tierheim Koblenz https://share.google/GXSurlTqvwgYMSUY3

  • 1 Kommentar
    • Wenn du einmal auch im Arni AG Breathwork Saison und danach gebe ich ein Gongbad und Soundhealing. .es einfach eine Idee . Ich habe ein grosses Yoga Raum

      vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

    Um den Staufen war es kühler 😉
    Nachdem es heute für die Radtour an den Fuschlsee zu warm war (weil fast nur Asphalt) bin ich mit einem super Guide ins kühlere Berchtesgaden ausgewichen und schon um 8 Uhr losgefahren.
    Dank ihm bin ich mit dieser Runde um den Staufen, in meiner 2.Radsaison meine stärkste Tour bisher gefahren.
    Landschaftlich einfach herrlich, fahrtechnisch für mich manchmal noch herausfordernd und da sehr viel im Wald angenehm von den Temperaturen.
    Nach dem Falkensee ist der Foodtruck ein echter Geheimtipp für eine Stärkung.
    Wir haben die Mittagshitze erst aus der Au heraus in Weißbach beim Überqueren der Reichenhallerstraße gespürt.
    Ab da war's dann warm, wir aber im Fahrtwind und bald auch glücklich zuhause.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.