Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen, ich war für eine Woche auf eine tolle Segelboot-Tour in Sardinien und haben an verschiedenen Locations Halt gemacht. Vom Segelboot konnte man auch wunderbar schwimmen gehen und von dort auch direkt weiter zum Strand schwimmen. Wer hätte denn Bock nächstes Jahr dabei zu sein? Das wäre auch wieder so im Juni. Location noch nicht geplant.
    Es erwartet Dich u. a. folgendes zum SELBSTKOSTENPREIS:
    - Essen im Segelboot
    - Schwimmen im Meer
    - gemeinsame Restaurantbesuche

    Das musst Du mitbringen:
    - Hilfstätigkeiten z. B. andocken an Häfen, Essen kochen, Abwasch
    - gute Laune
    - die Handy-App "Splitwise"

    Das erwartet Dich nicht:
    - ein Luxusdampfer mit integrierten Badewannen an Bord
    - eine "externe" Crew, die uns bedient
    - Bowling (höchstwahrscheinlich ;-)

    Was muss man beim Selbstkostenpreis alles berücksichtigen?
    - die Miete für das Segelboot
    - Hafengebühr
    - Flug und sonstige Gebühren (Anreise zur Location)
    - Restaurantbesuche
    - evtl. ein Tag für ein Hotelaufenthalt

    Melde Dich gerne. Frauen bekommen übrigens 10% Rabatt von den Selbstkosten, um mehr "Frauenpower" an Bord zu haben;-) . Letztes Mal waren wir nur Männer.

  • vor 4 Tagen

    Suche nette und lustige Singles.Wohne in Gossau ZH

    2 Kommentare
    • Bist du irre??

      vor 1 Stunde
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Tagen

    Single Treff Hagen Kuhlerkamp
    Ich wäre für ein monatliches Treffen mit gemeinsamen Abendessen bei Don Peppino auf dem Kuhlerkamp/ Hagen. Wer hat Interesse nicht alleine zu essen sondern in der Gemeinschaft anderer. Wer geht schon gerne alleine essen? Ich nicht, bin seit einem halben Jahr Witwe:

    Vorschlag Dienstag 14.7 um 18 Uhr. Wer ist dabei?
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • vor 4 Tagen

    Wer organisiert mit mir ein Kneipen-Quiz!?

  • 17 Uhr Führung Citadellenweg in Coesfeld. Dauer 50 min

  • Abschluss am Samstag war die lustige Fahrt von der Hochwurzen mit den Mountain carts🏎️… und Tagesabschluss dann nach 7 km in der Tauernalm 😁

  • Samstags nachmittags auf die Hochwurzen und den „Bankerlweg“ marschiert 🥾

  • ... sehenswert und lecker 😋

  • Samstag vormittags durch die „Höll“ vorbei an den Riesachwasserfällen zum Riesachsee 🥾🤩

  • Gude,
    spontan jemand Lust auf eine entspannte Motorradrunde?
    Route: Frankfurt -> Schmitten -> Feldberg -> Frankfurt
    Start: ca. 17:30 Uhr
    Ende: ca. 21Uhr

    Viele Grüße
    MJ

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.