Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.227 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.050 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

•  

Coke:

männer die wenig reden , gut zuhören können, alles mit sich selbst ausmachen, introvetiert sind sollen auch bei frauen sehr beliebt sein.

jetzt muss ich mandi erv testaccount fragen, ob das stimmt

Wer sagt sowas? Gut zuhören sollte man sicher können, aber eben auch verstehen...

Warum sollten Männer wenig reden, wenn sie dann ihre Bedürfnisse und Gefühle nicht äußern? 

Warum sollten Männer alles mit sich selbst ausmachen, wenn sich die Frau dann übergangen fühlt? 

Warum sollten Männer introvertiert sein, wenn sie es dadurch nicht schaffen Interesse zu wecken? 

Aus meiner Sicht wollen Frauen als solche wahrgenommen werden, erfahren das sie begehrens-
    wert sind und auf der Gefühlsebene angesprochen werden, denn Mann will ja ihr Herz berühren
    und keine Wikieintrag über sie verfassen, aber dies erreicht Mann eben auch nicht wenn man sie
    nur provoziert, weil sie dann selber nicht mehr wissen woran sie sind und sich fragen, welche 
    deiner Aussagen sie ernst und welche als Scherz auffassen sollen😉

P.S. Du schreibst hier sehr viel, so dass es wirkt als ob Dir oft langweilig ist, scheinst also kaum 
    Interessen und Hobbies nachzugehen, aus meiner Sicht macht dies recht uninteressant😉

• 21.04.26, 15:00

Coke:

Als "best friend", ja.

• 21.04.26, 14:36

männer die wenig reden , gut zuhören können, alles mit sich selbst ausmachen, introvetiert sind sollen auch bei frauen sehr beliebt sein.

• 21.04.26, 14:32

Coke:

ich weiß reden ist silber, schweigen ist ist gold und manchmal bedarf es mehr mut zu schweigen, als zu reden und sei ein guter zuhörer und Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagest.

meine bilanz, ich bin dafür ungeeignet nicht geschaffen

Passt schon                           

• 21.04.26, 14:28 - Zuletzt bearbeitet 21.04.26, 14:30.

urologe zum patienten bei der klass. untersuchung, das könnte jetzt unangenehm peinlich werden, manchmal kommt es dabei zu einer erektion. der arzt fangt an, der patient, nö, ich spüre nichts. der doktor, ich meinte auch nicht bei ihnen.

• 21.04.26, 14:18

ich weiß reden ist silber, schweigen ist ist gold und manchmal bedarf es mehr mut zu schweigen, als zu reden und sei ein guter zuhörer und Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagest.

meine bilanz, ich bin dafür ungeeignet nicht geschaffen

• 21.04.26, 14:13

Coke:

Stefan:

Meine Omma meinte immer "Rede wenig, rede wahr, vieles Reden bringt Gefahr"
    Kennt ihr euch?

darauf antworte ich, wer wenig sagt, wird nichts  gefragt.

Gewieft!

us-praesident-donald-trump-rechts-hatte-wohl-die-deutlich-gewiefteren-verhandler-auf-seiner-seite-als-eu-kommissionspraesidentin-ursula-von.jpg
  • 21.04.26, 14:10

Stefan:

Coke:

die wollte mich aufnehmen, es scheiterte aber daran, ich rede zuviel und verhalte mich sehr auffällig.die meinten dann, besser fs forum.

Kennt ihr euch?

darauf antworte ich, wer wenig sagt, wird nichts  gefragt.

• 21.04.26, 14:08

Coke:

Stefan:

Das erklärt einiges.
    Bist du auch Illuminati?

die wollte mich aufnehmen, es scheiterte aber daran, ich rede zuviel und verhalte mich sehr auffällig.die meinten dann, besser fs forum.

Kennt ihr euch?

• 21.04.26, 14:05

Stefan:

Coke:

ich bin ja ein pösi,halb piefke halb ösi

Das erklärt einiges.
    Bist du auch Illuminati?

• 21.04.26, 14:04

Haha, Oberleitungspinkler leben kürzer!

Da fällt mir ein alter Clip/Cartoon ein: "100 dumb ways to die". 

"Let the psychokiller inside your home."

"Eat a tube of superglue."

Und so weiter

• 21.04.26, 14:00 - Zuletzt bearbeitet 21.04.26, 14:04.

Coke:

auf youtube gibt  es viele videos von blitzeinschlägen bei menschen, die aber auch überlebten.

Vom Herzrhythmus her etwa 70 % Überlebenswahrscheinlichkeit, hab ich mal gelesen. Computer meint sogar 90% Überlebenswahrscheinlichkeit. Erscheint mir sehr hoch.

Problem sind oft die Verbrennungen, Verletzungen.

• 21.04.26, 14:00

Coke:

Stefan:

Klingt logisch
    Meine adelige Blutlinie ist übrigens bis München verzweigt, ich wette namentlich sind die Dir auch bekannt, habe 12 Jahre in Kempten gelebt, als Bub.

Das erklärt einiges.
    Bist du auch Illuminati?

• 21.04.26, 13:58

Stefan:

Coke:

wenn ich ihn zu später erkenne, fahre ich den blitzer an, und sage der hat ich provoziert.

da gab es einen vorfall . 2 polizisten mit radarpistole. ein typ wird erwischt, und würde nach dieser strafe den führerschein verlieren, dreht durch-kriegt panik. dann wendet er und erschiest beide polizisten.

Klingt logisch
    Meine adelige Blutlinie ist übrigens bis München verzweigt, ich wette namentlich sind die Dir auch bekannt, habe 12 Jahre in Kempten gelebt, als Bub.

• 21.04.26, 13:56

Coke:

Stefan:

Auch da hilft, flach auf den Boden legen, oder so langsam fahren, dass der Blitz vorbeifliegen tut.

wenn ich ihn zu später erkenne, fahre ich den blitzer an, und sage der hat ich provoziert.

da gab es einen vorfall . 2 polizisten mit radarpistole. ein typ wird erwischt, und würde nach dieser strafe den führerschein verlieren, dreht durch-kriegt panik. dann wendet er und erschiest beide polizisten.

Klingt logisch

• 21.04.26, 13:50

Stefan:

Coke:

der größte schildbürgerstreich sind autoblitzer die fest installiert sind, aber 100 meter davor wird mit einem verkehrsschild der blitzer angezeigt bzw davor gewarnt.

Auch da hilft, flach auf den Boden legen, oder so langsam fahren, dass der Blitz vorbeifliegen tut.

• 21.04.26, 13:44 - Zuletzt bearbeitet 21.04.26, 13:47.

Coke:

der größte schildbürgerstreich sind autoblitzer die fest installiert sind, aber 100 meter davor wird mit einem verkehrsschild der blitzer angezeigt bzw davor gewarnt.

ich lese gerade, dass die Hocke, mit eingezogenem Kopf und enger Fusstellung empfohlen wird, dann haben mich die Tausendfüssler wohl angelogen, diese Surenhöhne.

• 21.04.26, 13:43

• 21.04.26, 13:43 - Zuletzt bearbeitet 21.04.26, 13:43.

Coke:

Stefan:

Ich habe mich schon bei Gewitter auf das offene Feld gestellt, um mich den Göttern anzubieten, aber mein Angebot wurde abgelehnt.
    Damals war ich angstfrei, das hat sich Durch Liebe zu meinen Kindern geändert und inzwischen werfe ich mich schon in den Graben, wenn Wolken aufziehen, wenigstens stelle ich mich unter.

bei einem golfplatz bei gewitter , haben sich drei damen unter ein kleines dach aus metall gestellt, alle drei gestorben

. auf einer almhütte suchten mehrere  personen unterschlupf, der blitz schlug in das gebäude ein , und dann durch alle insassen.

ähnlich verhält es sich mit strom.

junge pinkelt von einer brücke runter , auf die stromleitung eines zuges.

auf youtube gibt  es viele videos von blitzeinschlägen bei menschen, die aber auch überlebten.

Das Problem ist der Potenzialausgleich, wenn Du auf zwei Beinen stehst.
    Hunde auf vier Beinen, z.B. minimieren das Risiko schon etwas.
    Sich so flach auf den Boden zu legen, wie möglich, minimiert das Risiko erheblich, vollkontakt, auch Hände Füsse ist wichtig, gesicht nach unten.
    Tausendfüssler sind immun, wenn sie nicht gerade Männchen machen, von denen habe ich das gelernt.

• 21.04.26, 13:38

Stefan:

Coke:

ich weiß , es ist seine vorstellung von humor und er möchte mich damit viel provozieren, bzw vor den damen profilieren.

als vorzeigemodell eines guten menschen, lass ich ihn walten, wenn es ihn glücklich macht.

mal eine andere ernste frage, da du viel radelst, hast du angst vor blitzen bei gewitter. die unterschätzen nämlich viele.

Ich habe mich schon bei Gewitter auf das offene Feld gestellt, um mich den Göttern anzubieten, aber mein Angebot wurde abgelehnt.
    Damals war ich angstfrei, das hat sich Durch Liebe zu meinen Kindern geändert und inzwischen werfe ich mich schon in den Graben, wenn Wolken aufziehen, wenigstens stelle ich mich unter.

bei einem golfplatz bei gewitter , haben sich drei damen unter ein kleines dach aus metall gestellt, alle drei gestorben

. auf einer almhütte suchten mehrere  personen unterschlupf, der blitz schlug in das gebäude ein , und dann durch alle insassen.

ähnlich verhält es sich mit strom.

junge pinkelt von einer brücke runter , auf die stromleitung eines zuges.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.