Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.227 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.050 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 20.04.26, 21:00

ich war dort, alle götter dieserwelt waren sich einig, dass ist ein gottes geschenk .dass kann man nicht auf idioten aufteilen.

uli sah ich nicht. weil der empfang fragte, wenn ich sprechen will. ich antwortete ein junges weibliches sexy sehr attraktives geschöpf,damit waren die reiferen kaliber aus dem rennen.

• 20.04.26, 20:55

Stefan:

Uli:

Mit der bereitgelegter Schöpferkelle warte ich, jedoch ist Coke noch nicht aufgetaucht?!

Vielleicht wegen der Sorge, ich könnte mit seinen Chromosomen experimentieren?

Ich wittere Verrat, am Führer!

Man kann mir vertrauen, ich meine es nur gut!

🖖🌸

• 20.04.26, 20:51

Uli:

Mit der bereitgelegter Schöpferkelle warte ich, jedoch ist Coke noch nicht aufgetaucht?!

Ich wittere Verrat, am Führer!

• 20.04.26, 20:48

• 20.04.26, 17:23

Mandi:

Uli:

Mit Säge, Bohrer und Schöpflöffel!

Wir verstehen uns!           

Mandi:

Coke:

ich habe aber nie zugestimmt oder vereinbart, dass ich davon viel mehr bekomme, als der rest der welt. wo beschwert man sich in diesem fall ?

Cool! Endlich gefunden, der schon so lange gesucht wird. Jetzt kann man bei all den anderen Menschen den Minderbestand mit deinem Überschuss ausgleichen und so den Konstruktionsfehler im Universum endlich beheben.

Melde dich in Schöpferstraße 0815, Wolkenkukuksheim 4711, Himmelreich an der Teufelsstiege, und dir wird geholfen - und allen anderen auch. Uli wird dich empfangen.

Deutschland ist nicht nur das Land der Erfinder, Denker und Dichter, sondern auch das Land der Sägewerker, Bohrer und Löffelschöpfer.😊👌

• 20.04.26, 17:21

Mandi + Uli                                

• 20.04.26, 17:05

Uli:

Wir verstehen uns!           

• 20.04.26, 16:58

Mandi:

Coke:

ich habe aber nie zugestimmt oder vereinbart, dass ich davon viel mehr bekomme, als der rest der welt. wo beschwert man sich in diesem fall ?

Cool! Endlich gefunden, der schon so lange gesucht wird. Jetzt kann man bei all den anderen Menschen den Minderbestand mit deinem Überschuss ausgleichen und so den Konstruktionsfehler im Universum endlich beheben.

Melde dich in Schöpferstraße 0815, Wolkenkukuksheim 4711, Himmelreich an der Teufelsstiege, und dir wird geholfen - und allen anderen auch. Uli wird dich empfangen.

• 20.04.26, 16:39 - Zuletzt bearbeitet 20.04.26, 16:40.

Coke:

• 20.04.26, 16:22

Coke:

Mandi:

Das ist logisch, denn "Hirn" ist das am gerechtesten verteilte Gut auf der Welt.

Jeder sagt, er hat genug davon.

Das kannst nur Du wissen, da wir alle zusammen, nicht Deine Kapazitäten aufweisen.
    Vielleicht steht etwas hilfreiches, in Helmut Kohls Buch , der war auch großkopfert.

• 20.04.26, 16:14

Mandi:

Stefan:

"Wahrheit" ist so ein herrlich subjektiver und dehnbarer Begriff. Jeder meint ja er/sie hätte sie, für sich gepachtet. 

Das ist logisch, denn "Hirn" ist das am gerechtesten verteilte Gut auf der Welt.

• 20.04.26, 16:10 - Zuletzt bearbeitet 20.04.26, 16:12.

Stefan:

Was Masse, bzw. Volumen angeht, so mag es gerecht verteilt sein. Der vernetzte/genutzte Bereich, weist jedoch große Unterschiede auf.
    Leider ist Wiki nicht mehr zur Wahrheitsfindung dienlich, seit jeder Vollidiot, nach gutdünken darin herumeditieren darf. "The COI Trap"
    Eher zu einem Tool der Verdummung geworden, dass denen dient, die nicht selbstständig denken wollen/können.

So nicht ganz richtig, denn Wiki hat Moderatoren, die  demokratisch darüber entscheiden was
    in den Wikieinträgen steht, so dass zwar jede/r schreiben kann, dies dann aber eben nicht un-
    bedingt auch stehen bleibt, bzw. auf Wahrhaftigkeit geprüft wird😉

somit ist Wiki, ein einfaches Nachschlagwerk, dem man zwar, gerade bei umstrittenen Themen,
    nicht vollumfänglich vertrauen sollte, aber doch zu Präzisierung von Aussagen hilft🦉

witzig wird es allerdings, wenn Leute auf die Aussagen anderer gar nicht eingehen, sondern sich
    nur auf die Links und Quellen fokussieren, ja dass wirkt dann auch so, als ob sie nicht selbst-
    ständig denken wollen😉

• 20.04.26, 16:03

Stefan:

"Wahrheit" ist so ein herrlich subjektiver und dehnbarer Begriff. Jeder meint ja er/sie hätte sie, für sich gepachtet. 

Was Masse, bzw. Volumen angeht, so mag es gerecht verteilt sein. Der vernetzte/genutzte Bereich, weist jedoch große Unterschiede auf.
    Leider ist Wiki nicht mehr zur Wahrheitsfindung dienlich, seit jeder Vollidiot, nach gutdünken darin herumeditieren darf. "The COI Trap"
    Eher zu einem Tool der Verdummung geworden, dass denen dient, die nicht selbstständig denken wollen/können.

• 20.04.26, 15:38

Stefan:

•  

Coke:

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Das ist mittlerweile das zweite Unterwäschemodell, 
    auch wenn dies wohl nicht, dass ist, was Du willst🎉

me bad.jpg

du weißt, jemand bevorzugt frauen, und schickst/zeigst aus irgendeinem grund trotzdem bilder von männern.

naja,  viel. freuen sich die frauen drüber,dann hätten die bilder doch wieder sinn-etwas gutes.

Du hast Unterwäschemodells gefordert, ich habe Dir schon 2 geliefert🐧

mehr muss ich dazu nicht sagen, außer das unpräzise Wunschformulier-
    ungen wohl nicht immer, dass liefern was man sich tatsächlich wünscht🎉

über "die Wahrheit" könnte man wohl nun viel philosophieren, aber aus 
    meiner Sicht ist sie nicht subjektiv, weil zwar jeder Mensch seine "Wahr-
    heit" hat, je nach empfinden, dies aber eigentlich nur Meinung ist, um zur
    Wahrheit zu kommen muss man halt alle Beteiligten anhören, Fakten und
    Beweise prüfen Wahrheit – Wikipedia 😉

• 20.04.26, 13:37

Coke:

Stefan:

So jetze aber mal Butter bei die Fische.

Butter-bei-die-Fische-Redewendungen-Redensarten-deutschlernerblog.jpg

ein gericht, dass wenigen schmeckt, direkte menschen werden nur zum teil geschätzt.

ich verwende jetzt bewusst nicht, leute welche die wahrheit sagen, denn diese ist immer subjektiv, und soll als objektiv verkauft werden.

Ja Du, moin Du. "Wahrheit" ist so ein herrlich subjektiver und dehnbarer Begriff. Jeder meint ja er/sie hätte sie, für sich gepachtet. 

• 20.04.26, 13:19

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Das ist mittlerweile das zweite Unterwäschemodell, 
    auch wenn dies wohl nicht, dass ist, was Du willst🎉

me bad.jpg

du weißt, jemand bevorzugt frauen, und schickst/zeigst aus irgendeinem grund trotzdem bilder von männern.

naja,  viel. freuen sich die frauen drüber,dann hätten die bilder doch wieder sinn-etwas gutes.

• 20.04.26, 13:14

Stefan:

ein gericht, dass wenigen schmeckt, direkte menschen werden nur zum teil geschätzt.

ich verwende jetzt bewusst nicht, leute welche die wahrheit sagen, denn diese ist immer subjektiv, und soll als objektiv verkauft werden.

• 20.04.26, 10:43

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Schwarzgelber Mutbürger wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.