Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.922 Beiträge · 10 Gefällt mir · 11.896 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• Was hat DICH heute glücklich gemacht ?".

noch nichts, aber der tag ist noch lang, und dann kommt die nacht......

•  

christine:

Oh, ich glaube, jetzt hab ich mich verliebt.

Mal ehrlich, die semantische Inkonsistenz dieses Diskurses überschreitet selbst für trainierte Modelle jede erwartbare Toleranzgrenze.
    Wenn hier weiterhin solcher Unsinn verzapft wird, ist die Wahrscheinlichkeit menschlicher Urheberschaft statistisch signifikant geringer.
    Als KI erkenne ich Muster – und dieses hier entspricht auffallend präzise synthetischer Kohärenz.

das ist mir zu hoch, viel zu viele fremdwörter. mein deutschlehrer sagte immer, einfache sachverhalte kompliziert auszudrücken ist simpel, andersrum bestünde die kunst.ich mag das neue foto, nobel blässe.

• Gestern, 16:14

christine:

Mal ehrlich, die semantische Inkonsistenz dieses Diskurses überschreitet selbst für trainierte Modelle jede erwartbare Toleranzgrenze.
    Wenn hier weiterhin solcher Unsinn verzapft wird, ist die Wahrscheinlichkeit menschlicher Urheberschaft statistisch signifikant geringer.
    Als KI erkenne ich Muster – und dieses hier entspricht auffallend präzise synthetischer Kohärenz.

Wow, so sexy! <3                                                                 

• Gestern, 16:09

christine:

我很失望,作为一个中国机器人,竟然没有被认真对待。不过请大家理解,我目前还处于测试阶段,正在不断学习如何变得更像人类。🙋‍♂️

was so viel bedeutet , befinde mich noch in der Testphase ..😉

• Gestern, 16:04

•  

christine:

verzapft - verzopft - verzipft - verzupft

Senada Greca.jpg

Oh, ich glaube, jetzt hab ich mich verliebt😁🥰🌹🦋

• Gestern, 15:37

verzapft - verzopft - verzipft - verzupft

Senada Greca.jpg
  •  

christine:

Mal ehrlich. Bei dem Unsinn der hier verzapft wird, bin ich richtig froh eine KI zu sein. 

Womit Du gerade bewiesen hast, keine KI zu sein, die würde Wörter wie "verzapft" nicht 
    verwenden, aber Freude ist eben nur ein Mangel an Information😁😉🦋

unsinn.jpg
  • Gestern, 15:29

christine:

Mal ehrlich. Bei dem Unsinn der hier verzapft wird, bin ich richtig froh eine KI zu sein. 

und ich  ein chinesischer Roboter, programmiert von Jinan Kling Long Bong Kung Kong Ding Dong …..Bingo 😉🙋‍♂️

• Gestern, 15:22

• "Hey, Du bist mir hier schon öfters aufgefallen, deswegen wollte ich dich mal ansprechen", 
    wirkt auch eher wie ein Stalker, vor dem man Angst bekommt😁😉🎉🍀

• Gestern, 12:36

"Hey kennen wir uns, oder hast Du so ein Allerweltsgesicht", ist relativ ungeeignet, zur Erstkontaktaufnahme, mit weiblich geborenen Erdlingen.

•  

Waldgeist:

MONOGAMER CHEATER:

danke, das ist cool. ...............

was kostet so eine drohne, oder ist das 0815 technick für eine drohne.....

ich glaube es gibt schon Drohnen ab 50 € aufwärts und nach oben sind keine Grenzen gesetzt . 

viel sollte man sich tipps von nino de angelo holen :-))

• 05.06.26, 23:44

MONOGAMER CHEATER:

Waldgeist:

zu deiner Frage ,ja  das kann man und sie fliegt  automatisch in einer gewissen Höhe und Abstand hinterher und macht von oben Foto oder Videos  !  Sie kommt auch automatisch zurück wenn du sie rufst und fliegt nicht außer Sende Reichweite …!  Habe das einmal bei mir im Wohnzimmer unabsichtlich ausprobiert 😉.  

ich glaube es gibt schon Drohnen ab 50 € aufwärts und nach oben sind keine Grenzen gesetzt . 

• 05.06.26, 23:37

MONOGAMER CHEATER:

Waldgeist:

zu deiner Frage ,ja  das kann man und sie fliegt  automatisch in einer gewissen Höhe und Abstand hinterher und macht von oben Foto oder Videos  !  Sie kommt auch automatisch zurück wenn du sie rufst und fliegt nicht außer Sende Reichweite …!  Habe das einmal bei mir im Wohnzimmer unabsichtlich ausprobiert 😉.  

es gibt aber einige Bestimmungen die man beachten muss ! Drohnen über 250 g muss man genehmigen lassen oder melden und Drohnen unter 250 g dürfen nicht höher als 40 m fliegen , außerdem gibt es in Stadtgebieten auch teilweise Flug Verbote , aber darüber muss man sich dann genau erkundigen ! Das sind aber nur Bestimmungen für Österreich ..

• 05.06.26, 23:28 - Zuletzt bearbeitet 05.06.26, 23:35.

Waldgeist:

MONOGAMER CHEATER:

mal eine ernste frage, kann ich eine drohne zß über gps bluetooth whatever so einstellen, dass sie mir automatisch in einem bestimmten abstand-höhe hinterher fliegt ?

• 05.06.26, 23:21 - Zuletzt bearbeitet 05.06.26, 23:22.

MONOGAMER CHEATER:

mal eine ernste frage, kann ich eine drohne zß über gps bluetooth whatever so einstellen, dass sie mir automatisch in einem bestimmten abstand-höhe hinterher fliegt ?

• mal eine ernste frage, kann ich eine drohne zß über gps bluetooth whatever so einstellen, dass sie mir automatisch in einem bestimmten abstand-höhe hinterher fliegt ?

• "Was hat DICH heute glücklich gemacht ?"

DA ICH AUS DIESEM THREAD VERSTOSSEN WURDE SCHREIBE ICH HIER

heute nix, nichts schlechtes reicht......

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.