Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.227 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.050 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 21.04.26, 13:28 - Zuletzt bearbeitet 21.04.26, 13:29.

Coke:

Stefan:

Ich werde zu dem Thema nichts schreiben, aber auch gar nichts, kein klitzekleines Bißchen, ausser vielleicht, dass es seine persönliche Vorliebe wiederspiegelt, was ja nicht unbedingt schlecht ist, dann bleiben mehr Jungfrauen für Dich übrig.

ich weiß , es ist seine vorstellung von humor und er möchte mich damit viel provozieren, bzw vor den damen profilieren.

als vorzeigemodell eines guten menschen, lass ich ihn walten, wenn es ihn glücklich macht.

mal eine andere ernste frage, da du viel radelst, hast du angst vor blitzen bei gewitter. die unterschätzen nämlich viele.

Ich habe mich schon bei Gewitter auf das offene Feld gestellt, um mich den Göttern anzubieten, aber mein Angebot wurde abgelehnt.
    Damals war ich angstfrei, das hat sich durch Liebe zu meinen Kindern geändert und inzwischen werfe ich mich schon in den Graben, wenn Wolken aufziehen, wenigstens stelle ich mich unter.

• 21.04.26, 13:26

Stefan:

Coke:

der bürger postet hier immer männer mit unterhosen, was will er mir-uns damit sagen ?

Ich werde zu dem Thema nichts schreiben, aber auch gar nichts, kein klitzekleines Bißchen, ausser vielleicht, dass es seine persönliche Vorliebe wiederspiegelt, was ja nicht unbedingt schlecht ist, dann bleiben mehr Jungfrauen für Dich übrig.

ich weiß , es ist seine vorstellung von humor und er möchte mich damit viel provozieren, bzw vor den damen profilieren.

als vorzeigemodell eines guten menschen, lass ich ihn walten, wenn es ihn glücklich macht.

mal eine andere ernste frage, da du viel radelst, hast du angst vor blitzen bei gewitter. die unterschätzen nämlich viele.

• 21.04.26, 13:16

Coke:

Stefan:

"kindisch" zu sein, ist nichts negatives, an sich gesehen.

der bürger postet hier immer männer mit unterhosen, was will er mir-uns damit sagen ?

• 21.04.26, 13:11

Stefan:

Coke:

das kann ich nicht, wenn sie eine kind möchte, sind es mit mir schon 2.

• 21.04.26, 13:05

Coke:

Stefan:

Ich bin da nicht so anspruchsvoll, sogar bereit einen (kleinen) Kompromiss einzugehen.

• 21.04.26, 12:56

Stefan:

Coke:

bzw das zitat, was interessiert mich das geschwätz von gestern. wird meist Konrad Adenauer, dem ersten deutschen Bundeskanzler, zugeschrieben.

wobei, sind die jungen hasen auch reiche erben - töchter oder haben ein vermögen, nur optik reicht nicht.

Ich bin da nicht so anspruchsvoll, sogar bereit einen (kleinen) Kompromiss einzugehen.

• 21.04.26, 12:51

Coke:

Stefan:

Verstehe ich auch nicht.
    "Ich bin doch nicht für das zur Verantwortung zu ziehen, was ich vor fünf Minuten schrieb" Helmut Kohl

bzw das zitat, was interessiert mich das geschwätz von gestern. wird meist Konrad Adenauer, dem ersten deutschen Bundeskanzler, zugeschrieben.

wobei, sind die jungen hasen auch reiche erben - töchter oder haben ein vermögen, nur optik reicht nicht.

• 21.04.26, 12:41 - Zuletzt bearbeitet 21.04.26, 12:46.

Stefan:

Coke:

verstehe ich jetzt nicht, wessen dreams zerstöre ich ?

Verstehe ich auch nicht.
    "Ich bin doch nicht für das zur Verantwortung zu ziehen, was ich vor fünf Minuten schrieb" Helmut Kohl

• 21.04.26, 12:36

Coke:

Stefan:

Imperator Traumzerstörer

Verstehe ich auch nicht.

• 21.04.26, 12:34 - Zuletzt bearbeitet 21.04.26, 12:38.

Stefan:

Coke:

da soll noch einer sagen, man braucht einen teuren wagen, wenn du die jungen sexy mädels, mit deinem fahrrad abschleppst

gmx werbung

männer beneiden ihn um diesen trick

Imperator Traumzerstörer

ich gönne dir doch die frauen, beneide dich, und freue mich für dich, treuer bodyguard 

23rige ist schon fast zu alt.

• 21.04.26, 12:33

Coke:

Stefan:

Endlich klappt das, mit den Frauen.

kroljempuman.jpg

da soll noch einer sagen, man braucht einen teuren wagen, wenn du die jungen sexy mädels, mit deinem fahrrad abschleppst

gmx werbung

Imperator Traumzerstörer

• 21.04.26, 12:21

Stefan:

kroljempuman.jpg

gmx werbung

• 21.04.26, 11:56

kroljempuman.jpg
  • 21.04.26, 06:21

Stefan:

Coke:

das versuchte stauffenberg auch

Es ist mir eine Ehre, in ihrer Heckwelle zu surfen.
    Wachsamkeitslevel um 15% erhöht

1.jpg

https://www.youtube.com/shorts/qDInUl4vuZg

• 20.04.26, 21:39

Coke:

Stefan:

Ich wittere Verrat, am Führer!

Es ist mir eine Ehre, in ihrer Heckwelle zu surfen.
    Wachsamkeitslevel um 15% erhöht

1.jpg
  • 20.04.26, 21:35 - Zuletzt bearbeitet 20.04.26, 21:38.

Stefan:

Uli:

Mit der bereitgelegter Schöpferkelle warte ich, jedoch ist Coke noch nicht aufgetaucht?!

Vielleicht wegen der Sorge, ich könnte mit seinen Chromosomen experimentieren?

darauf bin ich hier immer vorbereitet,aber danke mein spartaner

• 20.04.26, 21:32

Coke:

Uli:

Du wirst dich in der Adresse geirrt haben, das kann auch den Besten passieren!

ich war schon richtig, sie begrüssten mich mit mr.perfect. ich tat aber bescheiden um pluspunkte zu sammeln, wie im forum, und stellte mich dümmer.

Dann haben sie dich verarscht, das tut mir leid.

Versuch es morgen nochmal, wenn du doch Hilfe für dein Hirn-Problem möchtest.

• 20.04.26, 21:28

Uli:

ich war schon richtig, sie begrüssten mich mit mr.perfect. ich tat aber bescheiden um pluspunkte zu sammeln, wie im forum, und stellte mich dümmer.

• 20.04.26, 21:07

Uli:

Stefan:

Man kann mir vertrauen, ich meine es nur gut!

🖖🌸

Das ist gut.
    Ich werde meinen Wachsamkeitslevel, für Dich, um 7% runterfahren.

Coke:

ich war dort, alle götter dieserwelt waren sich einig, dass ist ein gottes geschenk .dass kann man nicht auf idioten aufteilen.

uli sah ich nicht. weil der empfang fragte, wenn ich sprechen will. ich antwortete ein junges weibliches sexy sehr attraktives geschöpf,damit waren die reiferen kaliber aus dem rennen.

Du machst die Welt, zu einem besseren Platz.

• 20.04.26, 21:03

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.