Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.255 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.193 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 12.04.26, 22:56

Gabi:

Jens:

Ein Waschbär ganz sicher ein Waschbär.

Waaaaas? Die sind doch so unbeliebt🤷‍♀️

Sie sind untereinander sehr Sozial, haben spaß bei der Arbeit, können super Klettern und sind dabei noch Intelligent. Es Interessiert sie nicht was andere über sie denken und sind auch noch voll Süß also ja definitiv ein Waschbär.😁

• 12.04.26, 22:52 - Zuletzt bearbeitet 12.04.26, 22:54.

MoH:

COKE:

das weiß ich nicht, wie definiert sich dieser........den erklärt doch sicher jeder anders,oder 

ich würde mal sagen, ich habe eine gute intuition und lerne viel schnell durch beobachtung 

Naja, wird dir nachgesagt, unangenehmen Situationen ohne dein aktives Zutun entgangen zu sein? Sowas wie ein glücklicher Stern oä?

ich habe aktiv gespürt, wenn etwas nicht stimmt. das hat mich ausgefährlichen situationen gerettet.

in erster linie als kind.

• 12.04.26, 22:50

als mutigstes tapferstes tier gilt der honigdachs

• 12.04.26, 22:49

COKE:

MoH:

Coke, eine ernste Frage OT: verfügst du über sowas wie den 7ten Sinn?

das weiß ich nicht, wie definiert sich dieser........den erklärt doch sicher jeder anders,oder 

ich würde mal sagen, ich habe eine gute intuition und lerne viel schnell durch beobachtung 

Naja, wird dir nachgesagt, unangenehmen Situationen ohne dein aktives Zutun entgangen zu sein? Sowas wie ein glücklicher Stern oä?

• 12.04.26, 22:46

Jens:

COKE:

wenn ihr ein tier wärt, welches tier wärt ihr ?

oder falls wieder geboren, ...................................

Waaaaas? Die sind doch so unbeliebt🤷‍♀️

• 12.04.26, 22:44

COKE:

• 12.04.26, 22:40 - Zuletzt bearbeitet 12.04.26, 22:49.

MoH:

lustiger weise, hat eine ähnlich frage mich auch vor kurzem eine frau gefragt

• 12.04.26, 22:33

• 12.04.26, 22:14

• 12.04.26, 22:13

Gabi:

KJ:

Wir waren abends mal in Sardinien nach dem Essen spazieren, die Gehsteige waren dreckig und überall lagen oder hingen Müllbeutel vom Balkon. Wir mussten ausweichen. Das war mitunter am kopfsteinpflaster und hohen Schuhen nicht so einfach. Jedenfalls gabs ja noch diese Strassenlaternen zum Festhalten . Das ging dann erstaunlich lange gut. Bis wir in eine Seitenstraße einbogen... nur noch 3 Laternen bis zur Unterkunft. Und hier zeigten sich meine spezialkräfte nach Mitternacht oder vom feurigen Chili... Ich weiß nicht genau... Jedenfalls ging jede der 3 Laternen plötzlich aus als ich sie berührte 😂😁 wir haben sehr gelacht 😁

Das kenne ich, passiert mir auch öfters. Und dabei berühre ich die Laterne nicht mal, geh einfach nur dran vorbei 🤷‍♀️

Auch schön ist es seine Verabredung nach einem gelungenen Abend nach Hause zu begleitet. Versucht noch ein paar intelligente Sachen zu sagen und mitten in schönsten Poesie mit Tiefsinn ein Dong 🫨alles ruiniert weil man voll gegen so einen Liebeskiller läuft. 😒🙈

• 12.04.26, 22:05 - Zuletzt bearbeitet 12.04.26, 22:05.

ich warte noch auf mandis dating sexgeschichten . sorry, ich habe vergessen, der ist allein glücklich und braucht keinen partner,

hausfrauen beneiden ihn um diesen trick.

testaccount auch ?

• 12.04.26, 21:58

Mandi:

COKE:

jetzt neu, auch für glatzköpfe. mit extra bonus bei steinschlag.

Cool, auf Epoxidharzbasis?

Carbon wetterfest und perfekt im windkanal . streetrunner

• 🦉Wobei ich aufpassen muss, dass ich nicht in Versuch-
    ung komme, die Pinguine streicheln zu wollen🎇🎉

Herbert Grönemeyer - Bleibt alles anders https://youtu.be/0wkcoQ5OgWY

taktik.png
  • 12.04.26, 18:54

COKE:

jetzt neu, auch für glatzköpfe. mit extra bonus bei steinschlag.

Cool, auf Epoxidharzbasis?

• 12.04.26, 18:48

KJ:

COKE:

ich überlege gerade, was es für typisch österr. süßigkeiten es früher-heute gibt-gab, die zß in deutschland eher selten sind.

dragee keksi, ildefonso, manner schnitte, da gab es noch so schokokugeln ohne füllung härterer kern ahhh casali

Casali sind gefüllte Rumkugeln mit Kokos.

Meinst du Maltesers? Die sind nicht gefüllt. 

genau, die malteser.

münchen 11 grad, leichter regen, die frisur hält. 3 wetter taft . jetzt neu, auch für glatzköpfe. mit extra bonus bei steinschlag.

https://www.youtube.com/watch?v=M3cytC5i9k4

• 12.04.26, 17:24

Mandi:

Gabi:

Das kenne ich, passiert mir auch öfters. Und dabei berühre ich die Laterne nicht mal, geh einfach nur dran vorbei 🤷‍♀️

Und auch KJ, können diese Fähigkeiten auch rüber zu den "Special Effekts"? Finde ich sehr speziell.

Da hast Du Recht Mandi, hatte ich auch eben dran gedacht 😂. Nun steht es hier🤷‍♀️

• 12.04.26, 17:20

Gabi:

Und auch KJ, können diese Fähigkeiten auch rüber zu den "Special Effekts"? Finde ich sehr speziell.

• 12.04.26, 17:11

KJ:

Schwarzgelber Mutbürger:

Mir ist noch ein peinliches Erlebnis im Dating- Kennenlernbereich eingefallen, wir hatten zusammen einen Kumpel im Krankenhaus besucht, auf dem Heimweg, war ich dann so
    in das Gespräch vertieft, dass ich eine Strassenlaterne umarmt habe, was den Heimweg
    dann aufgrund des Lachanfalls circa 5 Minuten verlängert hatte, also Vorsicht vor diesen
    Leuchten, die sind gemeingefährlich😁😉

Wir waren abends mal in Sardinien nach dem Essen spazieren, die Gehsteige waren dreckig und überall lagen oder hingen Müllbeutel vom Balkon. Wir mussten ausweichen. Das war mitunter am kopfsteinpflaster und hohen Schuhen nicht so einfach. Jedenfalls gabs ja noch diese Strassenlaternen zum Festhalten . Das ging dann erstaunlich lange gut. Bis wir in eine Seitenstraße einbogen... nur noch 3 Laternen bis zur Unterkunft. Und hier zeigten sich meine spezialkräfte nach Mitternacht oder vom feurigen Chili... Ich weiß nicht genau... Jedenfalls ging jede der 3 Laternen plötzlich aus als ich sie berührte 😂😁 wir haben sehr gelacht 😁

• 12.04.26, 16:05

Alles Liebe und Gute zum 70.Geburtstag, Herbert!

https://youtu.be/ORzHfEA1wFg?si=2f8x9VTvWBKrY7D_

•  

KJ:

Schwarzgelber Mutbürger:

Mir ist noch ein peinliches Erlebnis im Dating- Kennenlernbereich eingefallen, wir hatten zusammen einen Kumpel im Krankenhaus besucht, auf dem Heimweg, war ich dann so
    in das Gespräch vertieft, dass ich eine Strassenlaterne umarmt habe, was den Heimweg
    dann aufgrund des Lachanfalls circa 5 Minuten verlängert hatte, also Vorsicht vor diesen
    Leuchten, die sind gemeingefährlich😁😉

Hihi, dann hattest Du ja wenigstens Müllsäcke als Airbag zwischen den Laternen und Dir, 
    ich für meinen  Teil kann nur sagen, Kopf auf Metall ergibt Brummschädel😁😉

freunde.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.