Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.255 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.193 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 10.04.26, 21:14

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Lange Story short, ich hatte mal ein Date, wir sind aber beide nicht hingegangen😁🎉

🤣🤣🤣🤣, so wird das nix 🤣🤣🤣

• 10.04.26, 21:14

Offen bleibt, ob Mandi mit dieser Frage gezielt COKE angesprochen hat. Niemand anderer als COKE himself hat Einblick in COKEs Körper. Was hört er? Fühlt er? Atmet er? Oder ist er gar ein Avatar? Ein Hologramm ?!

Bleiben Sie dran liebe Rabulistiker und -innen, schalten Sie NICHT ab! Es wird spannend !

• 10.04.26, 21:12

Karin:

Ich erkenne Menschen nicht so gut aus der ferne, wenn ich sie noch nicht gut kenne. Wir hatten zum zweiten Treffen abgemacht. Ich wartete schon 15 min, gut, er hatte geschrieben, dass er etwas verspätet kommt wegen Stau… egal, ich schaute aufs Handy ob er vielleicht nochmals geschrieben hätte als ich mein Namen hörte. Also schaute ich in die Richtung, von der ich erwartete, dass er kommen würde. Da sah ich ein einzelner Mann  und dachte, das muss er sein, auch wenn mir was sagte er sieht anders aus als in meine Erinnerung…

Also lief ich ihn entgegen, unauffällig natürlich wie möglich mich wundernd warum er verwandelt aussieht. 
    Ich hörte wieder mein Namen gereizter dieses Mal. Und dachte, komisch, er ist da vorn und es tönt wie hinter mir, seltsamer Akustik hier. Es erstaunte mich, dass der näher kommende mich nicht ansah aber rief, ich wollte schon winken als eine Hand meine Schulter fest hielt und „warte doch endlich, warum läufst du weg?“

Erschrocken drehte ich mich, da war er ja, deutlich verärgert, ausser puste weil er rennen musste. Er erklärte was vom wenig Parkplätze Stau und mich fast nicht gefunden wo denn dieser verflixte Philosophenweg sei und wir standen grad beim Schild auf das ich wortlos deuten konnte. 
    Da überholte uns der andere Mann und die 2 hatten so gar keine Ähnlichkeit, dass ich mich nicht erklärte sondern nur die Arme ausbreitete und meinte „Wie auch immer, Willkommen“

war dann ein schönes Treffen…

Es nettet                         

• 10.04.26, 21:07

heute darf doch jede-r das geschlecht sein, was er möchte. darf ich also eine reine frauen-pyjama- party als event ausschreiben ? Wichtigstes Kriterium Optik mit Vorauswahl. 

• 10.04.26, 21:01

COKE:

ich weiß noch immer nicht, was die richtige antwort auf mandis suggestivfrage wäre, was spürst du als erstes , wenn du in dich "hinein horchst  - fühlst  " ?

mandi meint, die frage gehört nicht hierher, das verstehe ich auchnicht.  keiner traut sich  diese zu beantworten.

Die richtige Antwort ist immer 42.

Egal wie die Frage lautet.

Meine aktuelle Antwort ist: wenn ich jetzt in mich hineinhöre, dann höre ich meinen Atem und spüre wie sich dieser in meinem Körper ausbreitet.

• 10.04.26, 20:54

ich weiß noch immer nicht, was die richtige antwort auf mandis suggestivfrage wäre, was spürst du als erstes , wenn du in dich "hinein horchst  - fühlst  " ?

mandi meint, die frage gehört nicht hierher, das verstehe ich auchnicht.  keiner traut sich  diese zu beantworten.

• 10.04.26, 20:49

Also ich wartete Mal auf meine Begleitung, saß am lauen Sommerabend auf einem Holzbankerl nahe des Parkplatzes. Von dort wollten wir zu Fuß rauf ins höher gelegene Städtchen in eine Bar...

Ich sitz da also, im kurzen Jeansrock mit meinen damaligen Lieblings-Stilettos Riemchensandalen 12cm hoch... jaja, ich war mal jung😅

Jedenfalls ist der Typ dann erschienen , wir waren geflashed und machten uns auf den Weg. Ein paar Stöckelschritte weiter blieb ich mit einem Absatz in einem Spalt zwischen Gehsteig und Bordstein stecken. Wär beinah umgefallen. Ich zog kräftig mein Bein raus und klack! Der ganze Stöckel war plötzlich abgebrochen!!!

Oh nein.... kurzer Hand die Schuh ausgezogen, er hat mir den Absatz aus dem Spalt geholt und ich hab ihn in die Handtasche gegeben. Die Sandalen mit den Riemchen hab ich an der Tasche befestigt und so ging ich halt den ganz Abend barfuß 😁 Ihm hats getaugt, denn ohne Schuh war er grad bissl größer als ich😉 

• 10.04.26, 20:44 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 20:45.

wenn sich heute jmd verspätet , kein problem, wir haben handys.

früher wusstest du nicht was du tun solltest .  wo ist die nächste telefonzelle, habe ich noch kleingeld, wie lange soll man warten . falls ich eine suche, könnte er-sie inzwischen kommen.

• 10.04.26, 20:37

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Lange Story short, ich hatte mal ein Date, wir sind aber beide nicht hingegangen😁🎉

Wenn der Wetterbericht Regen auf dem Weg dorthin vorhergesagt hat, dann passiert das. Verständlich und deshalb...menschlich.

• 10.04.26, 20:31

Schwarzgelber Mutbürger:

nennt sich blind date

• 10.04.26, 20:18 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 20:22.

Wenn ich schon an danken bin, 

DANKE🤗

Marta, Testi und KJ

ja, ich denke auch dass jeder und jede witzige Situationen erlebt hat, die für uns amüsant wären zum erzählen…..

Ich erkenne Menschen nicht so gut aus der ferne, wenn ich sie noch nicht gut kenne. Wir hatten zum zweiten Treffen abgemacht. Ich wartete schon 15 min, gut, er hatte geschrieben, dass er etwas verspätet kommt wegen Stau… egal, ich schaute aufs Handy ob er vielleicht nochmals geschrieben hätte als ich mein Namen hörte. Also schaute ich in die Richtung, von der ich erwartete, dass er kommen würde. Da sah ich ein einzelner Mann  und dachte, das muss er sein, auch wenn mir was sagte er sieht anders aus als in meine Erinnerung…

Also lief ich ihn entgegen, unauffällig natürlich wie möglich mich wundernd warum er verwandelt aussieht. 
    Ich hörte wieder mein Namen gereizter dieses Mal. Und dachte, komisch, er ist da vorn und es tönt wie hinter mir, seltsamer Akustik hier. Es erstaunte mich, dass der näher kommende mich nicht ansah aber rief, ich wollte schon winken als eine Hand meine Schulter fest hielt und „warte doch endlich, warum läufst du weg?“

Erschrocken drehte ich mich, da war er ja, deutlich verärgert, ausser puste weil er rennen musste. Er erklärte was vom wenig Parkplätze Stau und mich fast nicht gefunden wo denn dieser verflixte Philosophenweg sei und wir standen grad beim Schild auf das ich wortlos deuten konnte. 
    Da überholte uns der andere Mann und die 2 hatten so gar keine Ähnlichkeit, dass ich mich nicht erklärte sondern nur die Arme ausbreitete und meinte „Wie auch immer, Willkommen“

war dann ein schönes Treffen…

• 🦉Lange Story short, ich hatte mal ein Date, wir sind aber beide nicht hingegangen😁🎉

• 10.04.26, 19:46

The Cure 🤗danke KJ für den Song

KJ:

Iyı akşamlar, buradayım ve mutluyum 🤗

https://youtu.be/mGgMZpGYiy8?si=qEFse7cQpDZ5suQc

• 10.04.26, 19:41

COKE:

19h30 KEINE SCHOKO MEHR - INSIDER GAG

COKE!!!!                

• 10.04.26, 19:26 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 19:28.

die geschichten müssen ja nur indirekt was mit dir-euch zu tun haben.es können auch storys sein, was euch männer-frauen zß beim kennen lernen oder ersten telefonaten verrücktes erzählt haben, oder aus dem freundeskreis.

mein problem ist, die sind so crazy, man könnte denken die hätte ich mir selbst ausgedacht.

19h30 KEINE SCHOKO MEHR - INSIDER GAG

• 10.04.26, 19:19

Iyı akşamlar, buradayım ve mutluyum 🤗

https://youtu.be/mGgMZpGYiy8?si=qEFse7cQpDZ5suQc

• 10.04.26, 19:05

Testaccount:

MoH:

Mich interessiert es! 🤩🤓

Ja, mich auch.

Man kann nur hoffen.

Ja, mich interessiert es auch.

Jede/r hat schon mal lustige, schräg und ungewöhnliche, peinliche usw Treffen/Dates gehabt, oder? 

Spätestens rückblickend ist es dann lustig!

😁

• 10.04.26, 18:58

MoH:

Karin:

Lass nur Marta, interessiert eh keinen, wenn ich etwas aus meinem Leben erzähle. Vielleicht war es auch nur ein Kennenlernen und kein Date, was soll’s, ewig her.

Mich interessiert es! 🤩🤓

Ja, mich auch.

Man kann nur hoffen.

• 10.04.26, 17:26

Karin:

Lass nur Marta, interessiert eh keinen, wenn ich etwas aus meinem Leben erzähle. Vielleicht war es auch nur ein Kennenlernen und kein Date, was soll’s, ewig her.

MoH:

Das ist wieder mal eine Karin-Geschichte. 😁🥰

Mich interessiert es! 🤩🤓

• 10.04.26, 17:13 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 17:14.

MoH:

Karin:

Jup….

ich hatte mal für ein Nachtspaziergang im Nebel abgemacht, so im dunkeln beim Laufen verstanden wir uns ganz gut und beschlossen noch etwas warmes trinken zu gehen um uns auch bei Licht zu sehen… Ich hatte nicht damit gerechnet dass der Nebel meine Wimperntusche auflöst, er schaute mich entsetzt an und sagte freundlich ich hätte da was schwarzes auf der Wange, ich rieb was dran und fragte ob es besser sei und er schüttelte den Kopf, also ging ich zur Toilette und erschrak, gerötete Augen voll verschmiertes Gesicht aber nicht erkenntlich von den Augen her sondern eher wie Schmierstreifen von Motoröl….wirklich schrecklicher Anblick und es liess sich kaum wegwaschen …

rotgefleckt &verschmiert vom reiben und ganz peinlich berührt ging ich zurück, erstaunt, dass er noch da war. Er fragte woher das kam und ich stammelte es nicht zu wissen. Kurz der Abend war gelaufen und man sah und hörte sich nie mehr. Am meisten hat es mich geärgert, dass ich nicht lachend sagen konnte, der Verschönerungsversuch mit Wimpenrtusche ist schief gelaufen…

Das ist wieder mal eine Karin-Geschichte. 😁🥰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.