Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.255 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.193 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 12.04.26, 01:21

Schwarzgelber Mutbürger:

Mir ist noch ein peinliches Erlebnis im Dating- Kennenlernbereich eingefallen, wir hatten zusammen einen Kumpel im Krankenhaus besucht, auf dem Heimweg, war ich dann so
    in das Gespräch vertieft, dass ich eine Strassenlaterne umarmt habe, was den Heimweg
    dann aufgrund des Lachanfalls circa 5 Minuten verlängert hatte, also Vorsicht vor diesen
    Leuchten, die sind gemeingefährlich😁😉

Wir waren abends mal in Sardinien nach dem Essen spazieren, die Gehsteige waren dreckig und überall lagen oder hingen Müllbeutel vom Balkon. Wir mussten ausweichen. Das war mitunter am kopfsteinpflaster und hohen Schuhen nicht so einfach. Jedenfalls gabs ja noch diese Strassenlaternen zum Festhalten . Das ging dann erstaunlich lange gut. Bis wir in eine Seitenstraße einbogen... nur noch 3 Laternen bis zur Unterkunft. Und hier zeigten sich meine spezialkräfte nach Mitternacht oder vom feurigen Chili... Ich weiß nicht genau... Jedenfalls ging jede der 3 Laternen plötzlich aus als ich sie berührte 😂😁 wir haben sehr gelacht 😁

• 12.04.26, 01:10

COKE:

ich überlege gerade, was es für typisch österr. süßigkeiten es früher-heute gibt-gab, die zß in deutschland eher selten sind.

dragee keksi, ildefonso, manner schnitte, da gab es noch so schokokugeln ohne füllung härterer kern ahhh casali

Casali sind gefüllte Rumkugeln mit Kokos.

Meinst du Maltesers? Die sind nicht gefüllt. 

• 🦉Komme gerade vom Gassi gehen, mein nasser Gremlin sagt Gute Nacht😁🎇

gassi.jpg
  • 11.04.26, 21:44 - Zuletzt bearbeitet 11.04.26, 21:44.

ich überlege gerade, was es für typisch österr. süßigkeiten es früher-heute gibt-gab, die zß in deutschland eher selten sind.

dragee keksi, ildefonso, manner schnitte, da gab es noch so schokokugeln ohne füllung härterer kern ahhh casali

• 11.04.26, 21:18

wenn ein löwe das neue alpha-tier ist , tötet er erst mal fast alle jungtiere, für einen gang bang mit den weibchen

• 11.04.26, 21:12 - Zuletzt bearbeitet 11.04.26, 21:16.

MoH:

COKE:

wenn wir karin überhaupt zu den raubtieren zählen, dann eine verletzte hyäne, aber keine löwin. 

Du täuschst dich! Ich kenne Karin persönlich in Natura und kann es 100% sagen, dass es sich um eine sehr zarte, einfühlsame und aufrichtige Person handelt. Also, pass auf! Sie/wir sind gefährlich! 😁

hyänen wird unrecht getan, weibchen führen das rudel an, und sie stehlen nicht mehr beute als löwen .

Matriarchat: Hyänenclans werden von Weibchen angeführt, die größer, aggressiver und sozial dominanter sind als die Männchen.

Position der Männchen: Männchen sind den Weibchen stets untergeordnet. Selbst das niedrigste Weibchen steht in der Hierarchie über den Männchen

wenn ich überlege, müssten hyänen das wappentier jeder frauenbewegung sein, die alice schwarzer auf vier pfoten

• 11.04.26, 21:10

COKE:

MoH:

Und hier haben wir die stärkste Löwin die ich je gekannt habe. Es ist schwer ihr vollstes Vertrauen zu gewinnen, aber wenn man es auf wundersame Weise geschafft hat, dann wehe dir, wenn du dem Günstling nur ein einziges Haar krümmen möchtest! ☄️💥🔥

Ich schätz, da komme ich nicht mehr raus und will es gar nicht mehr! 🥰

wenn wir karin überhaupt zu den raubtieren zählen, dann eine verletzte hyäne, aber keine löwin. 

Du täuschst dich! Ich kenne Karin persönlich in Natura und kann es 100% sagen, dass es sich um eine sehr zarte, einfühlsame und aufrichtige Person handelt. Also, pass auf! Sie/wir sind gefährlich! 😁

• 11.04.26, 21:07

wenn jmd noch keine-n partner-in und-oder geschlechtsverkehr hatte , ist es auch nicht schlimm. lustige spannende witzige geschichten aus dem leben. 

• 11.04.26, 20:58 - Zuletzt bearbeitet 11.04.26, 21:03.

als ich dieses video gesehen habe , musste ich sofort an einen user des forums denken, aber ich sage nichte welchen.

ich hoffe es ist nicht zu viel werbung dazwischen , da ich you tube premium habe. 

https://www.youtube.com/watch?v=lfcGEQRyaqI&list=WL

immer sachlich, leicht schlecht gelaunt, alles ausdiskutieren ,okay da fallen mir nun doch schon 2 ein.

•  

Stefan:

Schwarzgelber Mutbürger:

Mir ist noch ein peinliches Erlebnis im Dating- Kennenlernbereich eingefallen, wir hatten zusammen einen Kumpel im Krankenhaus besucht, auf dem Heimweg, war ich dann so
    in das Gespräch vertieft, dass ich eine Strassenlaterne umarmt habe, was den Heimweg
    dann aufgrund des Lachanfalls circa 5 Minuten verlängert hatte, also Vorsicht vor diesen

Nach deiner ersten Dating-Story dachte ich nun kommt was witziges wie "ich kam zu früh..." 😁

Tjahaha, Du dachtest halt zu viel😁😉

• 11.04.26, 20:53

Schwarzgelber Mutbürger:

Nach deiner ersten Dating-Story dachte ich nun kommt was witziges wie "ich kam zu früh..." 😁

• 11.04.26, 20:43

MoH:

Karin:

Nein, das ist Marta kein bischen, sie ist unwerfend fantastisch, witzig, grosszügig und intelligent, einzigartig in ihrer Art☝️

Da bist du ein 0815 dagegen

(zähne fletsch und knurrend)

Und hier haben wir die stärkste Löwin die ich je gekannt habe. Es ist schwer ihr vollstes Vertrauen zu gewinnen, aber wenn man es auf wundersame Weise geschafft hat, dann wehe dir, wenn du dem Günstling nur ein einziges Haar krümmen möchtest! ☄️💥🔥

• Mir ist noch ein peinliches Erlebnis im Dating- Kennenlernbereich eingefallen, wir hatten zusammen einen Kumpel im Krankenhaus besucht, auf dem Heimweg, war ich dann so

• 11.04.26, 20:33

MoH:

COKE:

moh und kj was habt ihr gutes für diese welt getan?  ich nix. wer kann das über-unter-bieten ?

Ich kann voll mithalten! Bin nicht gut und nicht schlecht, nicht fehlerfrei und nirgends perfekt, von allem etwas.

Was ist jetzt mit der Dating-Story? Du hast Unerhörtes versprochen!

bei den datingstorys muss ich nachdenken, welche storys, weil mord verjährt nicht 

• 11.04.26, 20:12

Ich glaube Spike liebt das Understatement und ist kein bisschen Durchschnitt. 😉

COKE:

moh und kj was habt ihr gutes für diese welt getan?  ich nix. wer kann das über-unter-bieten ?

• 11.04.26, 20:00

Karin:

Nein, das ist Marta kein bischen, sie ist unwerfend fantastisch, witzig, grosszügig und intelligent, einzigartig in ihrer Art☝️

COKE:

also 0815 durchschnitt, ok

• 11.04.26, 19:52

COKE:

MoH:

Ich kann voll mithalten! Bin nicht gut und nicht schlecht, nicht fehlerfrei und nirgends perfekt, von allem etwas.

• 11.04.26, 19:50 - Zuletzt bearbeitet 11.04.26, 19:51.

COKE:

Ich hab in meinem Leben bis jetzt schon ca 200 Bäume gepflanzt. Da gibts noch ein paar andere, gute Dinge. 

Schlechtes, ja auch. Zwei Beispiele: Ich bin ängstlich und will meinen job behalten, deshalb nehme ich nicht an Demos teil, die während meiner Arbeitszeit stattfinden. Und ich übersehe absichtlich bettelnde Menschen. Das macht mich so traurig, da ich sowieso nicht alle retten kann ...  

• 11.04.26, 19:44

COKE:

MoH:

Ich dachte, 0815 wäre eine Vorwahl für irgendeinen Ort. Was das mit dem Thema zu tun hat, weiß ich nicht. Ich habe es gegoogelt und wurde aufgeklärt, Google sei gedankt.

• 11.04.26, 19:07

MoH:

COKE:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.