Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.249 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.165 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 10.04.26, 23:48

COKE:

ich wollte gerade schreiben, no woman no cry. da erfahre ich zufällig, dass es in diesem song gar nicht darüber geht, was man im ersten moment denkt  - hineininterpretiert.

Jo, um die Bedeutung dieses Songs wissen nicht viele.

• 10.04.26, 22:16

ich wollte gerade schreiben, no woman no cry. da erfahre ich zufällig, dass es in diesem song gar nicht darüber geht, was man im ersten moment denkt  - hineininterpretiert.

• 10.04.26, 21:52 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 21:58.

KJ:

COKE:

woher soll ich wissen, auf welchen seltsamen plattformen du dch rumtreibst ?

Ähm... wo hast du gelesen, dass ich mich dort "rumtreibe"😅 Ich hab jediglich behauptet , dass es auch für solch crazy Partys real einen Markt gibt😁Meine Absicht war dir zu helfen, deine Sehnsüchte in die Tat umzusetzen😇😘

auf sexseiten halte ich mich nicht auf, auch nicht bei only fans etc. da ist nur gesindel ..................

außerdem haben frauen bei ihren pyjama partys doch keinen sex, sondern einen typischen mädelsabend. du verwechseltest mich mit p diddy und jeffrey epstein

• 10.04.26, 21:48

COKE:

KJ:

😜😂😂😂 du übertreibst maßlos!

Ähm... wo hast du gelesen, dass ich mich dort "rumtreibe"😅 Ich hab jediglich behauptet , dass es auch für solch crazy Partys real einen Markt gibt😁Meine Absicht war dir zu helfen, deine Sehnsüchte in die Tat umzusetzen😇😘

• 10.04.26, 21:45

ich lese im forum texte von  personen, bei denen ich denke die spinnen etc. dann gibt es folgendes phänomen  . in deren profilen steht dann oft, sie beraten coachen etc andere menschen auf unterschiedlichen gebieten- bei xy problemen - ............

• 10.04.26, 21:37

KJ:

COKE:

das kenne ich nicht ...................

• 10.04.26, 21:35

KJ:

Offen bleibt, ob Mandi mit dieser Frage gezielt COKE angesprochen hat. Niemand anderer als COKE himself hat Einblick in COKEs Körper. Was hört er? Fühlt er? Atmet er? Oder ist er gar ein Avatar? Ein Hologramm ?!

Bleiben Sie dran liebe Rabulistiker und -innen, schalten Sie NICHT ab! Es wird spannend !

Atmen wäre wichtig😲

• 10.04.26, 21:32

COKE:

KJ:

Meinen Segen dafür hast😉

Tipp: Realistische Chancen hast wohl in einem anderen Forum, das mit dem 5.+6. Buchstaben des ABC.

• 10.04.26, 21:29 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 21:30.

Meine Freundin und ich wir trafen uns mit zwei Jungs. Wir beide  ca 15/16 Jahre. Die beiden boten uns  Zigaretten an, na ja, wollten wir also probieren. Nach zwei, drei Zügen wurde mir ganz schwummrig . Beim nächsten Treffen das gleiche🙂‍↔️. Ich sagte meiner Freundin, dass die  Jungs in unsere Zigaretten sicher irgendwas reingemacht haben, um uns vielleicht gefügig zu machen🤭, nicht mehr geraucht. Also grosse Vorsicht!!

Viele Jahre später hatte ich ein schlimmes Ereignis, bei dem rauskam, dass ich auf Menthol/Pfefferminze allergisch reagiere.

Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, die Zigaretten damals waren Mentholzigaretten 😂😂

• 10.04.26, 21:21

KJ:

COKE:

heute darf doch jede-r das geschlecht sein, was er möchte. darf ich also eine reine frauen-pyjama- party als event ausschreiben ? Wichtigstes Kriterium Optik mit Vorauswahl. 

Meinen Segen dafür hast😉

Tipp: Realistische Chancen hast wohl in einem anderen Forum, das mit dem 5.+6. Buchstaben des ABC.

• 10.04.26, 21:19

KJ:

Offen bleibt, ob Mandi mit dieser Frage gezielt COKE angesprochen hat. Niemand anderer als COKE himself hat Einblick in COKEs Körper. Was hört er? Fühlt er? Atmet er? Oder ist er gar ein Avatar? Ein Hologramm ?!

Bleiben Sie dran liebe Rabulistiker und -innen, schalten Sie NICHT ab! Es wird spannend !

ich bin die antwort aller fragen, außer die mich selbst betreffen, und das ziel jeder suche.

• 10.04.26, 21:19

COKE:

heute darf doch jede-r das geschlecht sein, was er möchte. darf ich also eine reine frauen-pyjama- party als event ausschreiben ? Wichtigstes Kriterium Optik mit Vorauswahl. 

Meinen Segen dafür hast😉

• 10.04.26, 21:17

Testaccount:

Karin:

Ich erkenne Menschen nicht so gut aus der ferne, wenn ich sie noch nicht gut kenne. Wir hatten zum zweiten Treffen abgemacht. Ich wartete schon 15 min, gut, er hatte geschrieben, dass er etwas verspätet kommt wegen Stau… egal, ich schaute aufs Handy ob er vielleicht nochmals geschrieben hätte als ich mein Namen hörte. Also schaute ich in die Richtung, von der ich erwartete, dass er kommen würde. Da sah ich ein einzelner Mann  und dachte, das muss er sein, auch wenn mir was sagte er sieht anders aus als in meine Erinnerung…

Also lief ich ihn entgegen, unauffällig natürlich wie möglich mich wundernd warum er verwandelt aussieht. 
    Ich hörte wieder mein Namen gereizter dieses Mal. Und dachte, komisch, er ist da vorn und es tönt wie hinter mir, seltsamer Akustik hier. Es erstaunte mich, dass der näher kommende mich nicht ansah aber rief, ich wollte schon winken als eine Hand meine Schulter fest hielt und „warte doch endlich, warum läufst du weg?“

Erschrocken drehte ich mich, da war er ja, deutlich verärgert, ausser puste weil er rennen musste. Er erklärte was vom wenig Parkplätze Stau und mich fast nicht gefunden wo denn dieser verflixte Philosophenweg sei und wir standen grad beim Schild auf das ich wortlos deuten konnte. 
    Da überholte uns der andere Mann und die 2 hatten so gar keine Ähnlichkeit, dass ich mich nicht erklärte sondern nur die Arme ausbreitete und meinte „Wie auch immer, Willkommen“

war dann ein schönes Treffen…

Es nettet                         

hallo testi du bist gesprächsthema nr 1 bei den frauen, deine mischung aus optik sprache und schreibstil lässt sie verzaubern. wie machst du das ?

•  

COKE:

Nur wenn Du auf dem Perso deinen Geschlechtseintrag in Frau umgeändert hast, aber Vorsicht, 
    das geht nur einmal im Jahr, glaub ich😅

Mandis Frage habe ich scheinbar überlesen, aber wenn ich in mich hinein spüre, spüre ich gerade
    ein wohliges Gefühl, dass mein Tagespensum erledigt ist und ich mich nun entspannen kann😉

• 10.04.26, 21:14

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Lange Story short, ich hatte mal ein Date, wir sind aber beide nicht hingegangen😁🎉

🤣🤣🤣🤣, so wird das nix 🤣🤣🤣

• 10.04.26, 21:14

• 10.04.26, 21:12

Karin:

Ich erkenne Menschen nicht so gut aus der ferne, wenn ich sie noch nicht gut kenne. Wir hatten zum zweiten Treffen abgemacht. Ich wartete schon 15 min, gut, er hatte geschrieben, dass er etwas verspätet kommt wegen Stau… egal, ich schaute aufs Handy ob er vielleicht nochmals geschrieben hätte als ich mein Namen hörte. Also schaute ich in die Richtung, von der ich erwartete, dass er kommen würde. Da sah ich ein einzelner Mann  und dachte, das muss er sein, auch wenn mir was sagte er sieht anders aus als in meine Erinnerung…

Also lief ich ihn entgegen, unauffällig natürlich wie möglich mich wundernd warum er verwandelt aussieht. 
    Ich hörte wieder mein Namen gereizter dieses Mal. Und dachte, komisch, er ist da vorn und es tönt wie hinter mir, seltsamer Akustik hier. Es erstaunte mich, dass der näher kommende mich nicht ansah aber rief, ich wollte schon winken als eine Hand meine Schulter fest hielt und „warte doch endlich, warum läufst du weg?“

Erschrocken drehte ich mich, da war er ja, deutlich verärgert, ausser puste weil er rennen musste. Er erklärte was vom wenig Parkplätze Stau und mich fast nicht gefunden wo denn dieser verflixte Philosophenweg sei und wir standen grad beim Schild auf das ich wortlos deuten konnte. 
    Da überholte uns der andere Mann und die 2 hatten so gar keine Ähnlichkeit, dass ich mich nicht erklärte sondern nur die Arme ausbreitete und meinte „Wie auch immer, Willkommen“

war dann ein schönes Treffen…

Es nettet                         

• 10.04.26, 21:07

• 10.04.26, 21:01

COKE:

ich weiß noch immer nicht, was die richtige antwort auf mandis suggestivfrage wäre, was spürst du als erstes , wenn du in dich "hinein horchst  - fühlst  " ?

mandi meint, die frage gehört nicht hierher, das verstehe ich auchnicht.  keiner traut sich  diese zu beantworten.

Die richtige Antwort ist immer 42.

Egal wie die Frage lautet.

Meine aktuelle Antwort ist: wenn ich jetzt in mich hineinhöre, dann höre ich meinen Atem und spüre wie sich dieser in meinem Körper ausbreitet.

• 10.04.26, 20:54

ich weiß noch immer nicht, was die richtige antwort auf mandis suggestivfrage wäre, was spürst du als erstes , wenn du in dich "hinein horchst  - fühlst  " ?

mandi meint, die frage gehört nicht hierher, das verstehe ich auchnicht.  keiner traut sich  diese zu beantworten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.