Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.227 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.051 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 19.04.26, 08:39

CokeLikesJokes:

MoH:

Wieso matt? Wo habe ich behauptet unschuldig, harmlos und immer reines Herzens zu sein?

aha, dann beichte bitte im Der schlechte Mensch thread. dort wird sündern geholfen.

Jo, genau! Geh du schon mal vor!

• 19.04.26, 08:36

MoH:

Coke is not guilty:

ich setze dich mal schach matt 

wer ohne sünde ist werfe den ersten stein 

Wieso matt? Wo habe ich behauptet unschuldig, harmlos und immer reines Herzens zu sein?

aha, dann beichte bitte im Der schlechte Mensch thread. dort wird sündern geholfen.

• 19.04.26, 08:29 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 08:34.

Coke is not guilty:

MoH:

Das nennt sich detailaffin. 😉

Wieso matt? Wo habe ich behauptet unschuldig, harmlos und immer reinen Herzens zu sein?

• 19.04.26, 08:27

MoH:

Coke is not guilty:

jetzt bist du aber kleinlich

• 19.04.26, 08:24

Coke is not guilty:

MoH:

Trügerisch, trügerisch! 

• 19.04.26, 08:15

MoH:

Coke is not guilty:

aber tom schau mal was die ki sagt, ich gebe den leuten hoffnung und ich zeige wanderern den weg 

Ein Irrlicht (auch Sumpflicht oder Ignis fatuus) ist eine geisterhafte, bläuliche Leuchterscheinung, die oft in Mooren, Sümpfen oder auf Friedhöfen beobachtet wird. Wissenschaftlich werden sie oft als selbstentzündliche Gase (Methan) erklärt, während sie in Sagen als seelenartige Wesen gelten, die Wanderer in die Irre führen. Der Begriff wird auch metaphorisch für trügerische Hoffnungen verwendet.

Trügerisch, trügerisch! 

• 19.04.26, 08:14 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 08:15.

Coke is not guilty:

MoH:

Na, es ist was anderes, was die Menschen triggert. Du triffst den wunden Punkt. Was sie vergessen ist, dass man immer die Wahl hat, ob man was aufhebt oder liegen lässt.

Natürlich ist Irrlicht keine Beleidigung, ist es doch eine spontane Methangasentzündung über Moorlandschaften und nur nachts sichtbar. Und deswegen für dein Reinpinkeln in allen Threads so passend. 😁

aber tom schau mal was die ki sagt, ich gebe den leuten hoffnung und ich zeige wanderern den weg 

Ein Irrlicht (auch Sumpflicht oder Ignis fatuus) ist eine geisterhafte, bläuliche Leuchterscheinung, die oft in Mooren, Sümpfen oder auf Friedhöfen beobachtet wird. Wissenschaftlich werden sie oft als selbstentzündliche Gase (Methan) erklärt, während sie in Sagen als seelenartige Wesen gelten, die Wanderer in die Irre führen. Der Begriff wird auch metaphorisch für trügerische Hoffnungen verwendet.

Trügerisch, trügerisch! 

Coke is not guilty? Wieso ist das wichtig? Weil Coke ganz genau weiß, was er auslöst?

• 19.04.26, 08:12 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 08:14.

MoH:

Coke:

die einzige sache, wo ich leute verstehe , ist, wenn man sich über ihr äußeres "lustig macht " bzw  es kritisiert. da sind alle menschen empfindlich.

das habe ich hier , lass mich nachdenken, aber nie gemacht und früher auch nicht. also ich bin unschuldig.

bin ich beleidigt, wenn du irrlicht zu mir sagst, nein.

das einzige was ich machen könnte, wäre humor etc mit smileys lol etc kennzeichnen.

wenn, möchte ich ein laser-schwert sein.

Na, es ist was anderes, was die Menschen triggert. Du triffst den wunden Punkt. Was sie vergessen ist, dass man immer die Wahl hat, ob man was aufhebt oder liegen lässt.

Natürlich ist Irrlicht keine Beleidigung, ist es doch eine spontane Methangasentzündung über Moorlandschaften und nur nachts sichtbar. Und deswegen für dein Reinpinkeln in allen Threads so passend. 😁

aber tom schau mal was die ki sagt, ich gebe den leuten hoffnung und ich zeige wanderern den weg und bin eine Leuchterscheinung

Ein Irrlicht auch Sumpflicht  ist eine geisterhafte, bläuliche Leuchterscheinung, die oft in Mooren, Sümpfen oder auf Friedhöfen beobachtet wird. Wissenschaftlich werden sie oft als selbstentzündliche Gase (Methan) erklärt, während sie in Sagen als seelenartige Wesen gelten, die Wanderer in die Irre führen. Der Begriff wird auch metaphorisch für trügerische Hoffnungen verwendet.

• 19.04.26, 08:04 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 08:05.

Coke:

MoH:

Das sagt man mir nach. Nun, am Lachen kann einem keiner hindern. Es gab aber schon Zeiten, da ging es sogar mir gänzlich verloren und es gab sehr wertvolle Menschen, die mich wieder dran erinnerten. 🥰

Du bist eher ein Irrlicht. 😉 Na, vielleicht eine Plasmaflamme, das würde zu dir passen.

IMG_9616.png

Fotoquelle: meins

die einzige sache, wo ich leute verstehe , ist, wenn man sich über ihr äußeres "lustig macht " bzw  es kritisiert. da sind alle menschen empfindlich.

das habe ich hier , lass mich nachdenken, aber nie gemacht und früher auch nicht. also ich bin unschuldig.

das einzige was ich machen könnte, wäre humor etc mit smileys lol etc kennzeichnen.

• 19.04.26, 07:47 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 07:52.

MoH:

Coke:

du bist eine frohnatur

was da so scheint ist nicht die sonne, sondern ich

Das sagt man mir nach. Nun, am Lachen kann einem keiner hindern. Es gab aber schon Zeiten, da ging es sogar mir gänzlich verloren und es gab sehr wertvolle Menschen, die mich wieder dran erinnerten. 🥰

Du bist eher ein Irrlicht. 😉 Na, vielleicht eine Plasmaflamme, das würde zu dir passen.

IMG_9616.png

• 19.04.26, 07:41

Coke:

MoH:

Na, heute keine Verpflichtungen. Die Sonne lacht mich an, also lache ich zurück. 🌞🌞🌞

du bist eine frohnatur

IMG_9616.png

• 19.04.26, 07:37 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 07:42.

MoH:

Coke:

wieso , mit bürger normal geredet, und bei stefan für blöden witz entschuldigt.

eine diskussion indirekt über dich geführt im privat chat.

Ich weiß, dass du denkst, dein Input wäre völlig harmlos. Das denken viele nicht. 😁

Und ich denke sogar, dass er manchmal sehr wertvoll ist, wenn man weiß, welchen Teil man für sich herausnehmen soll. Prisma wäre ein guter Nick! 😉

eine alternative zu meiner verteidigung hast du aber vergessen, eigenverantwortung. die leute müssen meine texte nicht lesen. weißt du wieviel leuten in foren das schon empfohlen habe, oder mich zu sperren-blockieren, dass sie meine texte nicht sehen. aber sie machen es nicht.

du gehst doch als vegetarier auch nicht zum metzger und beschwerst dich, dass es dort nur fleisch gibt.

mich haben leute in foren schon übelst beschimpft, und mir ist das egal. wie ich schon sagte, wenn dich jmd im internet verletzen kann, meide es.

• 19.04.26, 07:30

Coke:

MoH:

Hast gestern das Forum gut aufgemischt?! 😁

Ich weiß, dass du denkst, dein Input wäre völlig harmlos. Das denken viele nicht. 😁

Und ich denke sogar, dass er manchmal sehr wertvoll ist, wenn man weiß, welchen Teil man für sich herausnehmen soll. Prisma wäre ein guter Nick! 😉

• 19.04.26, 07:21 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 07:22.

MoH:

Coke:

hast du so früh schon Verpflichtungen, oder schläfst du generell wenig-kurz

Na, heute keine Verpflichtungen. Die Sonne lacht mich an, also lache ich zurück. 🌞🌞🌞

du bist eine frohnatur

• 19.04.26, 07:20

Coke:

• 19.04.26, 07:18 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 07:19.

MoH:

Coke:

eine katze vor dem fenster. 

• 19.04.26, 07:17

Coke:

MoH:

Das kann aber nur jemand sehen, der selbst sehr früh wach ist. Spike, wer hat dich aufgeweckt?

• 19.04.26, 07:16 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 07:17.

• 19.04.26, 07:15

MoH:

Coke:

moh ist sehr früh wach

Das kann aber nur jemand sehen, der selbst sehr früh wach ist. Spike, wer hat dich aufgeweckt?

• 19.04.26, 07:15

Coke:

moh ist sehr früh wach

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.