Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.227 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.052 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 05.04.26, 12:58

Und hier der Bogen warum Mandi dies schrieb

/community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/2413/lachen-ist-die-beste-medizin-witze-ecke?reply=179938&page=0

Mandi:

"Kack-Hase!" "Friss dein Brokkoli!"

Was habe ich gelacht!

• 05.04.26, 12:16

"Kack-Hase!" "Friss dein Brokkoli!"

Was habe ich gelacht!

• 05.04.26, 11:56

COKE:

bist du das oder mandi, ich kann das gesicht nicht erkennen?

Ich hab´ mit Fußball nichts am Kopf und was soll dieser Körper??

• 05.04.26, 11:54

COKE:

was hast du daraus gelernt, und hast du den grund-"die schuld"-die ursache bei dir- bei ihnen- oder euch beiden gesehen ? ich hoffe du hast nicht deine pilze-pizza-story erzählt.

Nichts. Keine Ahnung, wer "Schuld" ist. Wahrscheinlich beide.

Sehr seltsam ist nur, zuerst wird mein Thema wie von der Mod und mir gewünscht entsprechend verschoben. Gleich darauf wird von den Mods diskutiert (ohne mich!), ob ich dort nicht überhaupt fehl am Platze sei und ein anderes Forum wird vorgeschlagen.

Was ich die letzten Tage aber mitbekommen habe ist, dass einige mit diesem Forum unzufrieden geworden sind. Ich weiß nicht wieso, habe nicht nachgeforscht. Seifenoper brauche ich keine. Es ist ein sehr kleines Forum, was mich auf Grund des speziellen, aber weit verbreiteten Themas etwas wundert. Mal schauen, wahrscheinlich gibt es auch andere Foren dazu.

Jedenfalls bin ich dort mit einer speziellen Frage eingestiegen und es wurde mir auch geholfen.

Nein, nichts von der Pilze-Pizza natürlich. COKE, das ewige Scherzkeks.

• 05.04.26, 08:41

COKE:

MoH:

Was soll ich sagen? Sie hat ihr Stundenlimit (10 Nachrichten/h möglich) gerade aufgebraucht und somit hast du ein paar Minuten Zeit dich in Sicherheit zu bringen, zurückzurudern oder die Strafe deiner Wahl anzutreten. Ansonsten bist du verloren und ich kann nichts für dich tun! 

sie behauptet sogar  sie kann auf einem besen reiten. du bist doch sicher esoterisch bewandert, und weißt wie ich diesen im flug stoppen kann. frauen lieben eoterik.

Das kannst du ihr auch ruhig glauben! Du weißt das bestimmt selbst auch. Keine Zeit, muss zu einer ganz wichtigen Ostara-Versammlung! 🧙‍♀️ 🧹 

• 05.04.26, 08:32

MoH:

COKE:

MoH ich möchte mich beschweren, eine userin will mich provozieren und macht mir angst ? was soll ich machen ?

Was soll ich sagen? Sie hat ihr Stundenlimit (10 Nachrichten/h möglich) gerade aufgebraucht und somit hast du ein paar Minuten Zeit dich in Sicherheit zu bringen, zurückzurudern oder die Strafe deiner Wahl anzutreten. Ansonsten bist du verloren und ich kann nichts für dich tun! 

sie behauptet sogar  sie kann auf einem besen reiten. du bist doch sicher esoterisch bewandert, und weißt wie ich diesen im flug stoppen kann. frauen lieben eoterik.

• 05.04.26, 08:24

COKE:

sieht ein pemium mitglied oder standard, wenn ich profil merken drücke , sie auf der liste habe ?

Ich glaube, das sieht kein Mitglied. Bin kein Premium

• 05.04.26, 08:23

COKE:

MoH ich möchte mich beschweren, eine userin will mich provozieren und macht mir angst ? was soll ich machen ?

• 05.04.26, 08:23

sieht ein pemium mitglied oder standard, wenn ich profil merken drücke , sie auf der liste habe ?

• 05.04.26, 08:10

• 05.04.26, 01:42 - Zuletzt bearbeitet 05.04.26, 01:44.

die leute verwenden nur noch ki , bilder mit sprüchen etc ich bin die einzige ni natürliche intelligenz plus humor schlagfertigkeit charme kreativität etc auf dieser welt.

um nicht aufzufallen, muss ich mich als ki tarnen. 

ich bin john connor im jahre 2026

• 05.04.26, 00:16

Mandi, 

es war MoH die mein Thread empfahl und wie du an seiner Antwort siehst, hat er Angst vor mir

😂

COKE:

Mandi:

Weiß nicht, wie Karin es gemeint hat, aber hier ist der Thread:

Thema "Tugenden, noch aktuell?"

threads von manchen usern meide ich,  „in unser beider Interesse"

• 04.04.26, 22:27

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Hier also das erste Unterwäschemodell😁🎉

Borussia im Kopf.jpg

bist du das oder mandi, ich kann das gesicht nicht erkennen?

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Schwarzgelber Mutbürger wieder gelöscht.
  • 04.04.26, 21:25 - Zuletzt bearbeitet 04.04.26, 21:41.

Mandi:

COKE:

ich kenne keinen tugend thread, das ist ironisch gemeint,oder ?

threads von manchen usern meide ich,  „in unser beider Interesse"

• 04.04.26, 21:23

Mandi:

Heute ist mir was seltsames passiert.

Mir wurde in einem relativ kleinen Forum zu einem speziellen, aber viele Leute betreffenden, Thema nahegelegt, doch in ein anderes Forum abzuwandern, ich passe dort nicht rein.

Naja, ich hatte mich genau wegen der speziellen Thematik dort angemeldet und um einen Rat gefragt, aber auch keine Hemmungen, in meinem eigenen Thema hauptsächlich über andere Aspekte meines Lebens zu schreiben. So wie es auch viele andere User in ihren eigenen Themen dort auch machen. In anderen Themen schrieb ich sehr wenig. Mir wurde nahegelegt, doch eigene spezielle Themen zu erstellen, ich meinte, mag ich nicht, weil ich sowieso nicht viel schreibe und mir passt das so, alle Aspekte meines Lebens in einem Thema und das Thema kann gerne woanders hin verschoben werden, wenn es nicht passt, wo es ist. Das wurde auch gemacht. Wenig später die Mitteilung, es wird überlegt, ob dieses Forum überhaupt der richtige Platz für mich sei und es wurde ein anderes Forum vorgeschlagen, das zwar auch eine meiner Thematiken betrifft, aber wegen der ich nicht dort beigetreten bin. Dazu habe ich schon andere Foren.

Und weg war ich...

was hast du daraus gelernt, und hast du den grund-"die schuld"-die ursache bei dir- bei ihnen- oder euch beiden gesehen ? ich hoffe du hast nicht deine pilze-pizza-story erzählt.

• 04.04.26, 21:19

personen wird auch durch türsteher der eintritt verwehrt, meist mit der aussage " sie wären voll oder ob man auf der gästeliste " stünde , obwohl jede-r weiß, daran liegt es nicht.

die einen zweifeln jetzt an sich, die anderen hassen den türsteher, und sehr wenige lassen es auf sich beruhen und gehen weiter, andere wollen dann mit dem türsteher diskutieren

• 04.04.26, 21:05

Mandi:

Mir wurde in einem relativ kleinen Forum zu einem speziellen, aber viele Leute betreffenden, Thema nahegelegt, doch in ein anderes Forum abzuwandern, ich passe dort nicht rein.

Naja, ich hatte mich genau wegen der speziellen Thematik dort angemeldet und um einen Rat gefragt, aber auch keine Hemmungen, in meinem eigenen Thema hauptsächlich über andere Aspekte meines Lebens zu schreiben. So wie es auch viele andere User in ihren eigenen Themen dort auch machen. In anderen Themen schrieb ich sehr wenig. Mir wurde nahegelegt, doch eigene spezielle Themen zu erstellen, ich meinte, mag ich nicht, weil ich sowieso nicht viel schreibe und mir passt das so, alle Aspekte meines Lebens in einem Thema und das Thema kann gerne woanders hin verschoben werden, wenn es nicht passt, wo es ist. Das wurde auch gemacht. Wenig später die Mitteilung, es wird überlegt, ob dieses Forum überhaupt der richtige Platz für mich sei und es wurde ein anderes Forum vorgeschlagen, das zwar auch eine meiner Thematiken betrifft, aber wegen der ich nicht dort beigetreten bin. Dazu habe ich schon andere Foren.

Und weg war ich...

Wo wir wieder beim Thema Intoleranz wären. Oder übereifrigen Forenmods 😁

• 04.04.26, 19:28 - Zuletzt bearbeitet 04.04.26, 19:29.

Und weg war ich...

• 04.04.26, 19:09 - Zuletzt bearbeitet 04.04.26, 19:09.

COKE:

ich kenne keinen tugend thread, das ist ironisch gemeint,oder ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.