Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.227 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.051 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 04.04.26, 18:33

MoH:

COKE:

ich weiß inzwischen warum die unterwäschemodels allg bzw gestern hier nicht erschienen - erscheinen.

ich bekam eine nachricht von ihnen.  wegen mir wären sie alle gekommen. sie hatten auch schon geschenke für mich, aber zu viele andere user-innen schreckten sie ab, sie entschuldigten sich bei mir, und wir verabreden uns in zukunft privat.

das konnte ich natürlich verstehen, und sie bekamen alle als dankeschön neue unterwäsche von victorias secret  von mir.

sie meinten die stimmung einiger in diesem forum sei ihnen zu negativ, es gibt selten humor, aber sehr viele vorwürfe und ungefragte belehrungen. 

ich würde dies zwar durch meine art -anwsenheit ausgleichen , aber dann könnten sie mich gleich besuchen, und sich diesen weg-ort ersparen.

sie lobten mich als helden, weil ich das aushalte. ich lachte becheiden und erwiderte, der war ich schon zuvor.

🤣🤣🤣

Du solltest diese Eigenschaften noch im Tugend-Thread näher ausführen. 

ich kenne keinen tugend thread, das ist ironisch gemeint,oder ?

film-tipp kostenlos für amazon prime mitglieder Crime 101

ich dachte vor dem film, attraktiver held Chris Hemsworth, das wird ein netter typischer actionfilm, 

vorhersehbare handlung, halle berry finde ich auch niedlich, genug budget war auch vorhanden , läuft.

es kam alles anders

• 04.04.26, 18:13

COKE:

ich weiß inzwischen warum die unterwäschemodels allg bzw gestern hier nicht erschienen - erscheinen.

ich bekam eine nachricht von ihnen.  wegen mir wären sie alle gekommen. sie hatten auch schon geschenke für mich, aber zu viele andere user-innen schreckten sie ab, sie entschuldigten sich bei mir, und wir verabreden uns in zukunft privat.

das konnte ich natürlich verstehen, und sie bekamen alle als dankeschön neue unterwäsche von victorias secret  von mir.

sie meinten die stimmung einiger in diesem forum sei ihnen zu negativ, es gibt selten humor, aber sehr viele vorwürfe und ungefragte belehrungen. 

ich würde dies zwar durch meine art -anwsenheit ausgleichen , aber dann könnten sie mich gleich besuchen, und sich diesen weg-ort ersparen.

sie lobten mich als helden, weil ich das aushalte. ich lachte becheiden und erwiderte, der war ich schon zuvor.

🤣🤣🤣

Du solltest diese Eigenschaften noch im Tugend-Thread näher ausführen. 

• 04.04.26, 17:53 - Zuletzt bearbeitet 04.04.26, 17:54.
  • 04.04.26, 17:31 - Zuletzt bearbeitet 04.04.26, 17:35.

• 04.04.26, 16:27

Karin:

Ist ein Mini züchtig genug Mandi?

Mudu Priester fragen!

• 04.04.26, 14:23

Peter:

Wenns was zum Wortklaubern gäbe, würde ich schon um 5 nach Mitternacht vorm Eingang warten, damit ich der erste bin, der reinkommt.

...vielleicht mit Earl Grey als Träger und allen anderen Schatten des Grauens....

Earl Grey ist schon das beste Mitbringsel das du mir als Gastgeschenk machen kannst. Lieber den Gremlin frühzeitig von der Leine lassen…

IMG_9549.jpeg
  • 04.04.26, 13:56

Ist ein Mini züchtig genug Mandi?

Mandi:

Karin:

Party findet am Samstag statt?

Ja, die Mädels sind Samstag abend alle züchtig gekleidet bei dieser "Party".

• 04.04.26, 13:51

Karin:

Ja, die Mädels sind Samstag abend alle züchtig gekleidet bei dieser "Party".

• 04.04.26, 13:50

MoH:

Mandi:

Heute ist Auferstehungsfeier. Vielleicht Ostersonntagabend.

Die Hoffnung lebt am längsten.

Am Sonntag ist das Grab leer. 

OMG!!!                       

• 04.04.26, 13:34

• 04.04.26, 13:30

Mandi:

Stefan:

Das macht Sinn! Also dann heute? Oder ist Samstags auch arbeitsfrei? 🫣

Am Sonntag ist das Grab leer. 

• 04.04.26, 13:23

Wird nicht verraten, MoH und ich bereden dies noch mit den Mädels

• 04.04.26, 13:22

Stefan:

• 04.04.26, 13:18

Karin:

Für all die, die sich gestern hoffnungsvoll gegen 22 Uhr hier eingefunden haben um die Unterwäschemodels zu sehen, es war doch Karfreitag, die hatten frei, von wegen keusch und so.

• 04.04.26, 12:59

Für all die, die sich gestern hoffnungsvoll gegen 22 Uhr hier eingefunden haben um die Unterwäschemodels zu sehen, es war doch Karfreitag, die hatten frei, von wegen keusch und so.

• 04.04.26, 10:31 - Zuletzt bearbeitet 04.04.26, 10:32.

Wenns was zum Wortklaubern gäbe, würde ich schon um 5 nach Mitternacht vorm Eingang warten, damit ich der erste bin, der reinkommt.

...vielleicht mit Earl Grey als Träger und allen anderen Schatten des Grauens....

• 04.04.26, 00:11

COKE:

MoH:

Naja, es gibt einige User, die meine Threads meiden. Wir beide werden eine gute gemeinsame Schnittmenge haben. 😉

Ein paar wenige sitzen in meinem Kerker - sie haben hart dafür gearbeitet. 😜 Ist aber lauschig dort und ich schaue ab und zu nach ihnen. 😉

Und es könnten genau die sein, die sich mit dir gerne unterhielten, aber halt in einer anderen Stammkneipe. Zudem wird der Umgangston meist an den TE angepasst.
    Ohne dich vertreiben zu wollen, ein Versuch wärs wert und vor allem interessant! Ich blöcke bestimmt ganz ungut rein bei dir, ich verspreche es! 😁

das zahlt sich nicht aus, besser seine energie in andere projekte stecken. the stage is yours. ich bin ja auch kein sadist, der andere zum spaß quält oder menschen hasst. man hat doch keine gefühle in so eine richtung, bei menschen die in deinem leben nicht stattfinden. bei true crime storys ist der mörder meist im nahen umfeld, als erster wird immer der ehepartner verdächtigt, beim begriff overkill sind immer emotionen im spiel, der mörder ist kein fremder.

wie gesagt, ich blödelte ohne tiefgang mit small talk etwas herum, und nehme die sache an sich nicht so ernst, wie viele andere. wie lange bist du schon hier ?

Auf GE 1,5 Jahre, im Forum 1 Jahr. Ich hab mehr erlebt als ich erwartet hatte und vor allem ein persönliches Wachstum mitnehmen können, ein paar tolle Menschen kennengelernt, in manch einem Abgrund geblickt und schön langsam wird es Zeit für was anderes, es wird hier immer grotesker. Wie du sagst, das Leben ist woanders.

• 03.04.26, 23:51 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 23:53.

MoH:

COKE:

werde ich nicht, sind viel zuwenig geschweige interessante  stammuser. aufwand-nutzen hast du recht was den bart betrifft . die models waren eine lüge.

Naja, es gibt einige User, die meine Threads meiden. Wir beide werden eine gute gemeinsame Schnittmenge haben. 😉

Ein paar wenige sitzen in meinem Kerker - sie haben hart dafür gearbeitet. 😜 Ist aber lauschig dort und ich schaue ab und zu nach ihnen. 😉

Und es könnten genau die sein, die sich mit dir gerne unterhielten, aber halt in einer anderen Stammkneipe. Zudem wird der Umgangston meist an den TE angepasst.
    Ohne dich vertreiben zu wollen, ein Versuch wärs wert und vor allem interessant! Ich blöcke bestimmt ganz ungut rein bei dir, ich verspreche es! 😁

das zahlt sich nicht aus, besser seine energie in andere projekte stecken. the stage is yours. ich bin ja auch kein sadist, der andere zum spaß quält oder menschen hasst. man hat doch keine gefühle in so eine richtung, bei menschen die in deinem leben nicht stattfinden. bei true crime storys ist der mörder meist im nahen umfeld, als erster wird immer der ehepartner verdächtigt, beim begriff overkill sind immer emotionen im spiel, der mörder ist kein fremder.

wie gesagt, ich blödelte ohne tiefgang mit small talk etwas herum, und nehme die sache an sich nicht so ernst, wie viele andere. wie lange bist du schon hier ?

• 03.04.26, 23:32

COKE:

MoH:

@Coke

Natürlich wirst du in deinem eigenen Thread ein komplett anderes Publikum anlocken als hier und somit auch einen anderen Gesprächsverlauf haben. Nur zu!

werde ich nicht, sind viel zuwenig geschweige interessante  stammuser. aufwand-nutzen hast du recht was den bart betrifft . die models waren eine lüge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.