Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.227 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.052 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 06.04.26, 19:38

KJ:

Da schau ich mal für ein paar Stunden nicht rein und schon erlernen Elitepartner mit Rayban getarnte Tigermücken auf strahlenden Ziegelsteinen zu erspüren.

So würde Susi das Ganze zusammenfassen, wer sie noch kennt.

ich kenne sie. du bist aber vom typ her, eher ein rationaler tiefgründiger mensch?

• 06.04.26, 19:35

Da schau ich mal für ein paar Stunden nicht rein und schon erlernen Elitepartner mit Rayban getarnte Tigermücken auf strahlenden Ziegelsteinen zu erspüren.

So würde Susi das Ganze zusammenfassen, wer sie noch kennt.

• 06.04.26, 17:18 - Zuletzt bearbeitet 06.04.26, 17:19.

MoH:

COKE:

selbst  leute die sich bei elite-partner aufhalten, wären im direkten vergleich nur durchschnitt.

als ich den thread anschauen wollte, strahlte er dermaßen, ich musste gleich eine sonnenbrille aufsetzen.

😂😂😂 Hat‘s geholfen? 😎

zuerst konnte ich nichts erkennen. kurz nachgedacht, junge, das ist ein luxusthread und du trägst eine billige sonnenbrille vom drogeriemarkt. das kann nicht funktionieren. 

okay, dann die ray ban aufgesetzt, ich konnte noch immer nichts sehen.

gedanke, ist ray ban keine edelmarke mehr ?

jetzt wurde ich skeptisch. als ich die brille ablegen wollte, sehe ich zufällig, made in china und REH BEN auf dem bügel .

da hat mich der strandverkäufer doch wirklich be-trogen-logen. ich fragte noch, eine ray ban für 15 euro. er, ja, vorgängermodel. ich gutmütiger kerl glaubte ihn.

ohne entsprechende labelbrille, taucht die schrift nicht auf.

• 06.04.26, 16:02

Schwarzgelber Mutbürger:

Veränderung fängt halt, bei einem selbst an, aber ich glaube, es reicht nicht den 
    Ziegelstein zu fragen was er will, man muss es erspüren😁😉

Im Kurs für Fortgeschrittene kann das dann erlernt werden.

•  

Mandi:

https://static.synexit.com/assets/ee516572-2485-431e-b9d2-6aeac9402590.jpg

Aus der Witzeecke, ein Kommentar von Shaman:

"Wahrscheinlich haben sie das Seminar "Achtsamkeit in der ziegelsteinorientierten Kommunikation" erfolgreich verinnerlicht"

Alles so weit gut und schön, doch wer hat den Ziegelstein gefragt?

Veränderung fängt halt, bei einem selbst an, aber ich glaube, es reicht nicht den 
    Ziegelstein zu fragen was er will, man muss es erspüren😁😉

besser.jpg
  • 06.04.26, 15:36 - Zuletzt bearbeitet 06.04.26, 15:38.

https://static.synexit.com/assets/ee516572-2485-431e-b9d2-6aeac9402590.jpg

Aus der Witzeecke, ein Kommentar von Shaman:

"Wahrscheinlich haben sie das Seminar "Achtsamkeit in der ziegelsteinorientierten Kommunikation" erfolgreich verinnerlicht"

Alles so weit gut und schön, doch wer hat den Ziegelstein gefragt?

• 06.04.26, 14:08

COKE:

MoH:

Ja, in der Tat, vor allem, wenn man ein paar der Schreiberlinge schon etwas besser kennt, weiß man, wieviel Substanz hinter den Worten wirklich steckt. Aber ein komplett anderes Publikum und wird sich in eine andere Richtung entwickeln. Für mich voll spannend zu beobachten und deswegen hat er auch seine Berechtigung. 

selbst  leute die sich bei elite-partner aufhalten, wären im direkten vergleich nur durchschnitt.

als ich den thread anschauen wollte, strahlte er dermaßen, ich musste gleich eine sonnenbrille aufsetzen.

😂😂😂 Hat‘s geholfen? 😎

• 06.04.26, 13:54 - Zuletzt bearbeitet 06.04.26, 13:58.

MoH:

COKE:

wieder ein neuer " augenhöhethread" bei dem die teilnehmer glauben etwas ganz besonderes-einzigartiges zu sein, und im privatleben es schwer haben, fast unmöglich, auf andere meisterwerke der menschheit zu treffen.

Ja, in der Tat, vor allem, wenn man ein paar der Schreiberlinge schon etwas besser kennt, weiß man, wieviel Substanz hinter den Worten wirklich steckt. Aber ein komplett anderes Publikum und wird sich in eine andere Richtung entwickeln. Für mich voll spannend zu beobachten und deswegen hat er auch seine Berechtigung. 

• 06.04.26, 13:49 - Zuletzt bearbeitet 06.04.26, 13:51.

COKE:

wieder ein neuer " augenhöhethread" bei dem die teilnehmer glauben etwas ganz besonderes-einzigartiges zu sein, und im privatleben es schwer haben, fast unmöglich, auf andere meisterwerke der menschheit zu treffen.

Ja, in der Tat, vor allem, wenn man ein paar der Schreiberlinge schon etwas besser kennt, weiß man, wieviel Substanz hinter den Worten wirklich steckt oder nicht. Aber ein komplett anderes Publikum und wird sich in eine andere Richtung entwickeln. Für mich voll spannend zu beobachten und deswegen hat er auch seine Berechtigung. 

•  

COKE:

Schwarzgelber Mutbürger:

Du könntest es doch als Künstler versuchen, sowas wie Poet oder Musiker, dass würde deine 
    oftmals sinnsuchenden Fragen erklären😉, kein persönlicher Angriff🦉

eigentlich wollte ich psychiater werden ohne studium, wie gert postel der postboote,oder

knastpoet wie Johann „Jack“ Unterweger , aber ohne serienkiller zu sein.

dem postbooten wurde zum schluß eine klinik als chefarzt angeboten, und nur durch eine sekretärin die einen fehler zufällig in seinen unterlagen fand, flog er auf.

echt, ich habe stelle viele sinnsuchende fragen.wenn das stimmt, läuft bei mir etwas gewaltig falsch.

ich bin eigentlich wg small-talk hier.

Mit sinnsuchend meinte ich, dass Du den Sinn mancher Threads bzw. Argumente einiger User*innen hinterfragst, nicht dass bei Dir etwas falsch laufen würde😉

meist ist es glaube ich ganz gut einfach nur Smalltalk zu machen🐰

• 06.04.26, 13:43 - Zuletzt bearbeitet 06.04.26, 13:43.

wieder ein neuer " augenhöhethread" bei dem die teilnehmer glauben etwas ganz besonderes-einzigartiges zu sein, und im privatleben es nun schwer haben, fast unmöglich, auf andere meisterwerke der menschheit zu treffen.

• 06.04.26, 09:18

MoH:

Wie wärs mit normal? 

Das wäre außergewöhnlich, herausragend, hervorstechend!

• 06.04.26, 09:17

COKE:

narzisst käme noch in frage.

Na, du bist viel zu individuell, um mit der Mode zu gehen.

• 06.04.26, 09:15

COKE:

was macht man auf einem ostara fest ?

Kartoffel anpflanzen. Ostara ist eine Kartoffelsorte.

• 06.04.26, 09:14

COKE:

ein wesen - Rand al'Thor  in der serie das rad der zeit meinte, es gibt fragen auf die wird es nie vernünftige antworten geben. sich damit zu beschäftigen höhlt deinen verstand.

Ja, es ist wichtig, bei solchen Fragen rechtzeitig aufzuhören zu fragen.

Ich habe anscheinend nicht rechtzeitig aufgehört...

• 06.04.26, 09:12

COKE:

ich glaube es wird frühling, ich habe gerade die erste stechmücke getötet.

Tigermücke?                     

• 06.04.26, 06:35

COKE:

MoH:

Die sind online sowieso häufiger anzutreffen, also nicht wirklich außergewöhnlich. Wie wärs mit normal? DAS wäre mal eine echte Abwechslung. (Ich hab das jetzt nicht gesagt) 🫢

naja, wenn  hier dating mein ziel gewesen wäre, hätte ich gar nicht im forum geschrieben.

und wenn, sehr wenig, und würde wie der rest witze zynismus etc mit entsprechenden symbolen lol usw kennzeichnen.sonst glauben die du bist verrückt. lol 

Ich habe nichts von Dating gesagt. Habe gerade überlegt, warum du das jetzt betont hast, denn keine Frau ist wegen Dating im Diskussionsforum, macht einfach keinen Sinn. Naja, außer Fake-Profile, aber das sind auch keine Frauen. 👻

Aber ja, als Mann solltest du sowas klarstellen.

Du hast recht, normal ist zu verdächtig. Ich kann dich beruhigen, die meisten halten dich noch für einen bösen Buben oder für verrückt. Sorry, das ich dich aufgedeckt habe, der Schaden ist nicht groß, hier liest kaum jemand von denen mit. 😁

• 06.04.26, 01:20 - Zuletzt bearbeitet 06.04.26, 01:27.

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

okay, dann muss en neues image her. der geheimnisvolle mann. schreibe und rede im realen leben aber viel zu viel. mist, dass fällt auch weg. narzisst käme noch in frage.

Du könntest es doch als Künstler versuchen, sowas wie Poet oder Musiker, dass würde deine 

eigentlich wollte ich psychiater werden ohne studium, wie gert postel der postboote,oder

knastpoet wie Johann „Jack“ Unterweger , aber ohne serienkiller zu sein.

dem postbooten wurde zum schluß eine klinik als chefarzt angeboten, und nur durch eine sekretärin die einen fehler zufällig in seinen unterlagen fand, flog er auf.

echt, ich habe stelle viele sinnsuchende fragen.wenn das stimmt, läuft bei mir etwas gewaltig falsch.

ich bin eigentlich wg small-talk hier.

•  

COKE:

MoH:

Zu spät, nach deinem Beitrag in der „Sinnlichkeit“ bröckelt das mühsam aufgebaute Böse-Buben-Image immer mehr! 😜

okay, dann muss en neues image her. der geheimnisvolle mann. schreibe und rede im realen leben aber viel zu viel. mist, dass fällt auch weg. narzisst käme noch in frage.

• 06.04.26, 00:59

MoH:

COKE:

Die sind online sowieso häufiger anzutreffen, also nicht wirklich außergewöhnlich. Wie wärs mit normal? DAS wäre mal eine echte Abwechslung. (Ich hab das jetzt nicht gesagt) 🫢

naja, wenn  hier dating mein ziel gewesen wäre, hätte ich gar nicht im forum geschrieben.

und wenn, sehr wenig, und würde wie der rest witze zynismus etc mit entsprechenden symbolen lol usw kennzeichnen.sonst glauben die du bist verrückt. lol 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.