Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

    Wer hat Lust auf Stand-up-Comedy nächste Woche Sonntag ? Stand-Up Comedy & Live-Musik, alle in der Gruppe haben 4,- Rabatt: 🎤🎶 SING COMEDY – DIE PREMIERE IN KÖLN! 😂🔥

  • vor 2 Tagen

    Seiler und Speer Konzert in Kärnten Schlosswiese Moosburg am 23.7.2026.
    Hab noch 1 Karte frei!
    Wer möcht noch mitkommen?

    6 Kommentare
    • Ich lasse mir von dir nicht meine Kommentare verbieten und wenn man nichts konkretes weiß über das Duo sollte man nicht rum hetzen.

      vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Möchte nicht alleine gehen 🤗

  • Hallo zusammen, ich suche für den Zeitraum 03.-05.08. eine liebe Person (nur Frauen ab 35) die mich für einen Kurztrip begleitet. Bin für alles offen und bin sportbegeistert und kann aber auch einfach nur mal chillen. Auch so suche ich neue Bekanntschaften/Freunde die ehrlich und offen sind. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden. LG

    1 Kommentar
    • Hallo Sofia, ich fühle mich angesprochen. 😊 Vielleicht magst du mir per persönlicher Nachricht schreiben - falls du dich melden magst?

      vor 21 Stunden
  • vor 2 Tagen

    Es het es Plätzli frei
    Rimini Bar ☀️🥳🥰🥂

  • vor 2 Tagen

    Günterstal zum Schauinsland

  • vor 2 Tagen

    Hallo zusammen 😊,
    ich bin neu hier und freue mich darauf, nette und positive Menschen kennenzulernen. Besonders gerne bin ich in der Natur unterwegs in den Alpen, in den Bergen, an Wasserfällen, Seen und überall dort, wo viel Grün ist.
    Ich suche Menschen für gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Spaziergänge, Ausflüge oder einfach gute Gespräche. Mir sind Ehrlichkeit, Respekt und ein freundlicher Umgang wichtig.
    Natürlich hat jeder mal Sorgen oder Herausforderungen. Ich höre gerne zu, tausche mich aus und glaube daran, dass man gemeinsam oft gute Lösungen finden kann.
    Vielleicht entstehen aus schönen Begegnungen sogar echte und langfristige Freundschaften. 😊
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    7 Kommentare
    • Hallo Grüß dich Steffi,

      8 min, das ist ja ein Katzensprung 🤣.
      PN
      LG

      vor 10 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hat vielleicht jemand Lust am Samstag zusammen aufs Altstadtfest zu gehen ✨

  • vor 2 Tagen

    Hallo alle zusammen 🌸 bin ganz neu hier

  • vor 2 Tagen

    Hallo. Ich bin Eva und ich suche noch nette Leute für das Frankreichfest vom 03-05 Juli. Ich spreche Französisch im B1 Level und Ihr? Komme aus Mittelfranken(nähe Nürnberg.🇨🇵🇨🇵🇨🇵

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.