Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 19 Minuten

    Treffen heute 26. Juni beim Steyrer Stadtfest [von 26. bis 28. Juni 2026]
    Treffen beim Resaurante Taborturm, danach wird runtergefahren..
    Hier auf Anfrage.....

    2 Kommentare
    • 22uhr oder 23uhr....beim Taborturm???

      vor 2 Minuten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 20 Minuten

    Abkühlen Krumme Lanke/Schlachtensee heute ab 20 Uhr-hat jemand Lust?

  • Übersicht der WAZ, was am WE ausfällt.

    https://www.waz.de/freizeit/article412375819/hitzewelle-in-nrw-nimmt-fahrt-auf-etliche-veranstaltungen-fallen-aus.html

    Die beliebte Extraschicht findet - Stand jetzt - statt,
    aber die einzelnen Spielorte können da noch Änderungen entscheiden.

  • vor 35 Minuten

    Last Call ⏳️🔮🍺

    Zur Action: Deeptalk im Klappstuhl zum Spätibier 🍺 👈

  • Gemeinsam wachsen -

    Du gehst alleine ins Gym, lernst alleine, gehst alleine einkaufen oder verbringst einfach viel Zeit mit dir selbst? Nicht, weil du niemanden kennst – sondern weil dein Umfeld andere Interessen hat oder einen anderen Lebensstil lebt?

    Dann bist du hier genau richtig.

    Diese Gruppe ist für junge Menschen, die sich austauschen, motivieren und vielleicht auch gemeinsam ihren Alltag erleben möchten. Egal ob gemeinsames Lernen, Sport, Spaziergänge, Cafés oder einfach gute Gespräche – hier findest du Menschen, die ähnliche Werte und Ziele teilen.

    Kein Zwang. Kein Verstellen. Einfach ein Ort, an dem man sich kennenlernen, gegenseitig unterstützen und vielleicht echte Freundschaften entstehen lassen kann.

  • Suche noch weibliche, Begleitung zum Baumbank Treff,habe ich als Aktivität eingestellt

    0
    0
  • Hallo, hat jemand spontan Lust, mich zu diesem Konzert zu begleiten? Ich habe ein Ticket über und würde mich über Gesellschaft freuen. Ticket kostet € 37,22.
    Ich werde ca. 19.30 Uhr vor Ort sein.
    https://nica-jazzclub.de/de/events/klazz-brothers-cuba-percussion-465

  • vor 1 Stunde

    Das QUIZ Highlight im Sommer

    OPENAIR Quiz zum ersten Mal in Aarau

    Palmen, Strand und gute Unterhaltung

    Rooftop *Open Air* Quiz Night, 22.07.2026

  • vor 1 Stunde

    Hallo!
    Gibt es unter Euch jemanden der Pen&Paper Rollenspiele spielt?
    Freue mich über Austausch!
    Gruß
    Sonja

  • vor 2 Stunden

    Wünsche Euch allen hier ein Herrliches Wochenende⛱️
    Geht Ihr auch dem Schatten nach? Oder passt das so für Euch diese Hitze🔥🥵🔥🥵?
    Ich wäre dann für 22-25Grad.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.