Treffen heute 26. Juni beim Steyrer Stadtfest [von 26. bis 28. Juni 2026]
Treffen beim Resaurante Taborturm, danach wird runtergefahren..
Hier auf Anfrage.....
Abkühlen Krumme Lanke/Schlachtensee heute ab 20 Uhr-hat jemand Lust?
Übersicht der WAZ, was am WE ausfällt.
Die beliebte Extraschicht findet - Stand jetzt - statt,
aber die einzelnen Spielorte können da noch Änderungen entscheiden.
Gemeinsam wachsen -
Du gehst alleine ins Gym, lernst alleine, gehst alleine einkaufen oder verbringst einfach viel Zeit mit dir selbst? Nicht, weil du niemanden kennst – sondern weil dein Umfeld andere Interessen hat oder einen anderen Lebensstil lebt?
Dann bist du hier genau richtig.
Diese Gruppe ist für junge Menschen, die sich austauschen, motivieren und vielleicht auch gemeinsam ihren Alltag erleben möchten. Egal ob gemeinsames Lernen, Sport, Spaziergänge, Cafés oder einfach gute Gespräche – hier findest du Menschen, die ähnliche Werte und Ziele teilen.
Kein Zwang. Kein Verstellen. Einfach ein Ort, an dem man sich kennenlernen, gegenseitig unterstützen und vielleicht echte Freundschaften entstehen lassen kann.
Suche noch weibliche, Begleitung zum Baumbank Treff,habe ich als Aktivität eingestellt
Hallo, hat jemand spontan Lust, mich zu diesem Konzert zu begleiten? Ich habe ein Ticket über und würde mich über Gesellschaft freuen. Ticket kostet € 37,22.
Ich werde ca. 19.30 Uhr vor Ort sein.
https://nica-jazzclub.de/de/events/klazz-brothers-cuba-percussion-465
Das QUIZ Highlight im Sommer
OPENAIR Quiz zum ersten Mal in Aarau
Palmen, Strand und gute Unterhaltung
Hallo!
Gibt es unter Euch jemanden der Pen&Paper Rollenspiele spielt?
Freue mich über Austausch!
Gruß
Sonja
22uhr oder 23uhr....beim Taborturm???