Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lavendelfest20. - 21.06.2026

    Unser alljährliches Lavendelfest bietet ein abwechslungsreiches Programm für Familien und Besucher:

    • Speis & Trank
    • Workshops
    • Fotoshootings
    • Picknick im Lavendelfeld
    • Lavendel selbst schneiden
    • Kinderprogramm
    • Ab-Hof-Verkauf & Lavendelshop
    • regionale Produkte und vieles mehr

    Termine20.06.2026, 09:0021.06.2026, 09:00

    Veranstaltungsort

    Einfahrt Waldweg 3

    Brucker Straße
    7111 Parndorf

  • vor 1 Tag

    gähn 🐶👍

    müde am Wasser 😊

    1 Kommentar
    • Gekühlt können es die Fellnasen gut aushalten.
      Viele Grüße

      vor 21 Stunden
  • Es ist noch ein Platz frei zum Tarock spielen am nächsten Samstag in Neunkirchen Nähe.

    Tarock XXer-Rufen > verschoben auf 27.6.26

  • Hallo zusammen,

    ich bin immer wieder gerne in Roermond (NL) unterwegs und möchte die Stadt, die schönen Uferwege und vor allem die Maasplassen gerne einmal mit dem Fahrrad erkunden.

    Kennt jemand einen günstigen Fahrradverleih in Roermond? Mein Plan wäre, das Auto am Outlet-Center zu parken und von dort aus die Umgebung entspannt mit dem Rad zu entdecken und kleine Pausen einzulegen für Fotos :)

    Über Tipps zu schönen Routen am Wasser oder empfehlenswerten Verleihstationen würde ich mich sehr freuen.

    Vielleicht hat ja auch jemand Lust, gemeinsam eine kleine Fahrradtour zu machen? 😊

    Liebe Grüße
    Melanie 🌿🚴‍♀️🌊

    7 Kommentare
    • Dankeschön für die vielen tollen Ideen und Informationen ! viele liebe Grüsse !

      vor 13 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

    Hallo friends! Ich habe keine Lust, den ganzen Sommer alleine zu verbringen 😕 Wer möchte mit mir einige Tage aufs Land oder an einem See fahren? Das wäre echt super und würde mich freuen 😊Bitte um Vorschläge 🙏🌞🌺

    3 Kommentare
    • Danke, doch nach Ktn. möchte ich nicht, eher NÖ z.B. Lunzer See oder Waldviertel.

      vor 20 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

    Ein sehr heißer Tag auf Gut Aiderbichl/Sbg.
    Schön wars trotzdem 😊

  • Baden, Pingpong spielen, Kartenspiel, Apéro am Kiosk – wer hat Lust, vorbeizukommen? oder einfach nichts tun….. 😜

    Ich werde wahrscheinlich gegen 11 oder 12 Uhr dort sein. Falls jemand früher da ist, kann er gerne unter einem Baum ein schattiges Plätzchen reservieren.

    Man kann dort wunderbar baden gehen. Es ist ein fantastischer Ort in Pfäffikon SZ: kein Eintritt, gute Infrastruktur, Kiosk, Pingpong-Tisch und grosse Wiesen, auf denen man auch Volleyball spielen kann.

    Ich finde den Ort einfach genial. Kommt vorbei, wenn ihr Lust habt – ich freue mich auf einen entspannten Tag mit euch! 😊

    1 Kommentar
    • Gerne an diesem Ort ein anderes Mal, meld dich😃

      vor 23 Stunden
  • Hätte jem Lust mit mir vegan öfters zu kochen? Gerne auch kaltes wie Gazpacho, Salat plus minus was dazu oder eben warm
    Ich bin vor allem interessiert an gesunden Sachen aber nicht ausschließlich

    Entweder verbunden via Video, dann kann jeder von zuhause aus losstarten u nach seinem Geschmack abwandeln u man kann sich trotzdem motivieren, austauschen u Ergebnis sehen oder „real“
    Ich bin ein bisschen bewusster in manchen Sachen bzgl Einkauf u Hygienesachen aber sonst alles easy 😉

    Kommende Wo kann ich eher virtuell, danach zb Do, Fr, We

    Bitte nur zuverlässige Interessenten die auch umsetzen 🤪

  • vor 2 Tagen

    Wer bin ich nun….. ???? Wie das❤️?
    ????

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.