Servus, ich bin jetzt seit zwei Wochen in Oberbayern auf Reisen(Füssen, Tegernsee, Berchtesgaden, Garmisch, Starnberger usw)und hänge noch eine Woche dran, weil es mir so gut gefällt. Die nächsten drei Tage werden ja nicht so prickelnd werden. Hätte jemand Lust abends was gemütlich zu trinken? Morgen probiere ich zB die Therme in Erding aus, danach vielleicht noch in die Gruft des Kinis. Würde mich über ein, zwei Feedbacks freuen.😀
Hallo zusammen 😊
ich bin 26 Jahre alt und lebe in Deutschland. Mein Deutsch ist leider noch nicht perfekt, deshalb ist es für mich nicht so einfach, neue Leute kennenzulernen und einen sozialen Kreis aufzubauen.
Ich möchte das ändern und neue Menschen kennenlernen ganz entspannt, ohne Druck.
Deshalb dachte ich an ein lockeres Treffen im Park: spazieren, reden, vielleicht einen Kaffee trinken und einfach eine gute Zeit haben.
Ich bin offen für nette Gespräche, neue Freundschaften und Menschen, die ehrlich und respektvoll sind.
Wenn du auch neue Leute kennenlernen möchtest, kannst du mir gerne schreiben 🙂
Mit dabei in
- Gruppe Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
- Gruppe + Gruppenaktivität Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
Ist auch jemand jung geblieben und hat Lust mich ans Linkin Park Konzert am Dienstag zu begleiten (Stehplatz hinten)?
Hab leider keine Tickets zum Weitergeben...
Gemeinsam in den „Mythos Wald“ im Gasometer? 🌲✨
Wer hat Lust auf ein bisschen Kultur und beeindruckende Natur-Welten? Ich möchte demnächst in die Ausstellung „Mythos Wald“ nach Oberhausen.
Die visuelle Umsetzung mit den Wäldern, Pflanzen und Tieren soll richtig magisch sein. Wer kommt mit? Schreibt mir einfach, dann machen wir einen Tag aus! 😊
🎭 OPER FÜR ALLE – BALLETT ROMEO UND JULIA | Zürich | 26.06.2026 🩰🥂☀️
"OPER FÜR ALLE" - SOMMERBALLETT "ROMEO UND JULIA" mit BUBBLES 😉🥂🍾 😜🩰💃🏼🕺🍹🏝️🏖️🍾🥂🪬🧿🥳
Pünktlich um 18.05 Uhr versammelte sich unsere elegante Truppe vor dem wunderschönen Opernhaus Zürich. Die Ladies strahlten mit Hüten👒, Sommeroutfits 👗💃🏼und bester Laune um die Wette, die Gentlemen erschienen stilecht ebenfalls mit Hut – allerdings zusätzlich mit Badesachen, Picknick-Equipment und ausreichend Bubbles. 🥂🍹🏝️👙🍾
Die Stimmung? Fantastisch! Na gut... ein kleines Tränchen 😭 verdrückten wir schon. Nach den spektakulär misslungenen Hebefiguren im Balletttraining 🩰 der Vorwoche reichte es diesmal leider nur bis auf den Sechseläutenplatz – und nicht auf die Bühne. Die Welt des klassischen Balletts muss also vorerst ohne uns auskommen. 🤣😂🥳😜🩰🧿🪬
Gentleman Andi hatte eine Decke dabei, die normalerweise unter dem Christbaum 🎄🎁 ihren grossen Auftritt hat. Darauf zauberte er ein wunderbares Picknick mit feinem Kichererbsenpüree, Kräckern und einem "blonden" Riesling, der sich direkt in Sarahs persönliches Weinherz gespielt hat. 🍷✨
Gentleman Beat – oder besser gesagt "Romeo", so stellte er sich zumindest vor – beeindruckte nicht nur mit seinem Charme, sondern auch mit erstaunlichem Wissen über Dvořák, Prokofjew & Co. Ganz nebenbei sorgte er auch noch dafür, dass Sarah ein kühles Getränk bekam. 🍹
Gentleman Andres brillierte mit seinen legendären ROSÉ BUBBLES 🥂🍾, die grosszügig an Belinda und Sarah verteilt wurden. Zwischendurch schien er sich allerdings immer mal wieder spontan nach rechts... oder links... zu verlieben...🌹🥂😂
Gentleman Marc entschied sich für die sportliche Variante der Vorbereitung und nahm vor dem "Anpfiff" des Balletts 🩰 noch ein ausgiebiges Bad im Zürisee 🏊🏼♀️😉⚽🇨🇭🥅🧦 ...äh... selbstverständlich vor dem Beginn der Aufführung.
Gentleman Dani stand zwar nicht auf der Gästeliste, schaute aber auf einen kleinen Sommer-Talk mit Sarah vorbei. Man muss schliesslich Prioritäten setzen. 🏝️🍹😄
Für eine herrlich willkommene Überraschung sorgten die fürsorglichen Helferinnen und Helfer, die immer wieder mit Giesskannen vorbeikamen und uns eiskaltes Wasser über die Füsse gossen 👣💦🫖 💦😎
Und dann das eigentliche Highlight des Abends...
"Romeo und Julia" war ein Ballett von überwältigender Schönheit. Die Choreografie von Cathy Marston und die grossartige Musik von Sergej Prokofjew verschmolzen zu einem Kunstwerk voller Emotionen, Eleganz und Intensität. 🩰❤️🎼
Es war einer dieser Sommerabende ☀️, an denen einfach alles zusammenpasste: wunderbare Menschen 🌹🫶🏼🌹, viel Gelächter 😂, feine Köstlichkeiten 🥙🌭🌮 prickelnde Getränke 🥂🍾🍹, ganz viel Lebensfreude – und grosse Kunst 🩰☀️.
Vielen Dank an alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben. An diesen Sommerabend werden wir uns noch sehr lange mit einem Lächeln erinnern...
☀️🪬🧿🥂🎭💖
Herzgruss
Sarah
💖🫶🏼💖
@Gina: danke dir 😘
BG: Es erwartet Sie eine junge, bodenständige, innovative und regionale schwäbische Küche, die mit frischen und saisonalen Produkten und Nachhaltigkeit überzeugt.
Mit unserem Angebot möchten wir auch Vegetarier und Veganer ansprechen.
Wer kommt um Essen noch dazu ?
Freue mich auf weitere Gäste !
______
Unter der Woche: Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?