Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 60 Minuten

    Heute am Gosausee.. früh am Morgen hin...angenehme 25 Grad und am frühen Nachmittag wieder Heim...leider ist im See zur Zeit wenig Wasser nix zum abkühlen..da über Winter die Wasser Höhe abgesenkt wird... also falls ihr baden wollt..geht sicher erst Ende Juli August
    Gleicht eher Mondlandschaft 😅

  • Hi, weiß jemand, ob es rgendwo in Mülheim an der Ruhr Public Viewing gibt?
    Laut Stadt soll es eine Einzelfallprüfung geben, von der Innenstadt/Ruhrinsel abgesehen, wo es verboten ist.

    Ich würde gerne Aktivitäten dazu einstellen, im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

    Danke im Voraus und schöne Grüße! 🙋‍♀️

    1 Kommentar
  • vor 1 Stunde

    Wer hat Lust auf Texas Holdem ? kommenden sansatg im Canova

    Texas Holdem in Canova

  • vor 2 Stunden

    🌿 Spontaner Spaziergang heute Abend 🌿

    Hat jemand Lust auf eine entspannte Runde über das Tempelhofer Feld? 😊
    Ein bisschen laufen, frische Luft genießen, reden und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

    📅 Heute, Montag
    🕖 19:00 Uhr
    📍 Treffpunkt: Eingang gegenüber vom S-Bahnhof Tempelhof

    Wer spontan Lust hat, einfach schreiben – ich freue mich auf nette Gesellschaft 😊

  • vor 2 Stunden
  • vor 2 Stunden

    Open Air Kino
    EIN SOMMER IN DER PROVENCE
    Französisches Sommerkino mit Jean Reno

    an der Hollar- Kapelle in Friedberg, Ockstadt

    ab 19 Uhr Essen & Trinken

    Kinostart: bei Einbruch der Dunkelheit

    Eintritt: Spendenbasis

    Ich wollte dort hin.
    Falls sich jemand anschließen möchte, schickt mir eine PN.

  • vor 2 Stunden

    2 Karten sind frei geworden und werden verschenkt!
    WE ARE MUSICAL – THE NEXT GENERATION

  • vor 3 Stunden

    Die Stadt und die Strassen kochen 🥵Was macht ihr an diesen tagen um nicht zu überhitzen
    Mach grad einen kurzen nap zum 2en mal im See heute 🙈tut mir leid für alle die grad schwitzen….wünsche euch baldige Erfrischung und starke Nerven ✨✨

    1 Kommentar
    • Leider arbeiten... Aber morgen Nachmittag ab zum See 😃

      vor 2 Stunden
  • vor 3 Stunden

    Diesmal gehts auf die Koralpe.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.