Hallo zusammen, mein Partner und ich ziehen im September/Oktober nach Wien und suchen aktuell eine 2–3-Zimmer-Wohnung, idealerweise in den Bezirken 1–9, 15 oder 20. Ein Balkon oder eine Terrasse wäre schön, ist aber kein Muss. Falls jemand einen Tipp hat, eine gute Hausverwaltung kennt oder von einer frei werdenden Wohnung hört, freuen wir uns sehr über Hinweise hier über die Plattform. Danke euch!
Suche nach Leute die das gleiche Hobby RC Modell haben. Und vielleicht mal gemeinsam zufahren in der Nähe von Riesa
Meine Hunde lieben beide das Wasser, da es jedoch tagsüber zu heiss ist und ich nicht mobil bin, meide ich den Weg zum See (Thunersee und Umgebung), da die Reise bis dorthin und der Boden zu heiss ist und es alleine auch nicht so Spass macht. Falls jemand einmal Lust hätte und ein gut klimatisiertes Auto hat und mich und einer meiner Hunde zum baden mitnehmen möchte und zeitlich tagsüber oder am späteren Nachmittag flexibel ist, darf sich gerne bei mir melden.
Wer möchte gerne einen super tollen 01.Aug. feiern mit Spielgolf spielen, gut essen und tanzen?
1.August 2026 Spielgolf spielen mit Grillbuffet á discrétion und Musik auf dem Hämikerberg LU
Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
Mit dabei in Gruppe ?
In Aktivität in Gruppe:Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
Beim Kegeln:
Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?
Fussball heute Abend:
England - Ghana
Wer hat Lust mitzuschauen?
21Uhr Treff und in der Stadt nach einer netten Locazion Ausschau halten...
Mit Outdoor Yoga frisch in de Tag starten und danach eine erfrischung im See
Outdoor Yoga Mittwoch 24.Juni 8.00 -9.00 in der Ufschütti (LU) auf Spendenbasis!
Eigene Matte mitbringen
Findet ab 2TN statt
Bitte Anmelden
sandrasoulyoga.ch
Namaste