Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.227 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.051 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 16.04.26, 21:54

COKE:

MoH:

Du bist eine komplett eigene Gurkensorte! 😁

IMG_6079.jpeg

kluges mädchen, aber cäsar wurde ermordet. lieber ein pharao oder halbgott zeus sohn.

Ich hab dir schon Falco und Elvis unterbreitet, die wolltest du nicht. Tot sind sie alle oder nur Mythen. 🤷‍♀️

• 16.04.26, 21:52

COKE:

falls ihr euch wg der schliessung als protest irgendwo hinkleben wollt, bitte nicht in und um münchen.

Ist das so, dass der Imperator glaubt, die Revolution würde auf ihn hören ?

😂😂😂

• 16.04.26, 21:49 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 21:53.

falls ihr euch wg der schliessung als protest irgendwo hinkleben wollt, bitte nicht in und um münchen.

hier sind zwar keine admins, aber wegen 30-50 stammusern und einem unterhaltungsgott lassen die es nicht offen, bringt keinen gewinn.

• 16.04.26, 21:46

MoH:

COKE:

falls die das forum schliessen wollen, schreit aus dem gurkenglas , wir sind das volk oder gurken

IMG_6079.jpeg

kluges mädchen, aber cäsar wurde ermordet. lieber ein pharao oder halbgott zeus sohn.

• 16.04.26, 21:44 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 21:45.

Schließt nie das discutere-Forum

Es wäre ewig schade darum!

Denn alle hier sind edle Gurken, 

ertrinken müssen da nur Schurken.

• 16.04.26, 21:32 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 21:32.

COKE:

falls die das forum schliessen wollen, schreit aus dem gurkenglas , wir sind das volk oder gurken

IMG_6079.jpeg
  • 16.04.26, 21:29

Schwarzgelber Mutbürger:

Stefan:

Ach so, ja das macht Sinn.
    Glücklicherweise befinden wir uns wieder in "Wortklauberei" und nicht mehr auf der Darkroom Pinkelparty.
    Zum Thema: Ich denke mal, man begeht dann (aussteigen), eine sehr strafbare Handlung, ausser es sind Buckelwale im Wasser, mit denen schwimmen, ist immer erlaubt.

Nuckelwal.jpg

🦉Ich will ja nicht petzen, aber ich glaube Delphine pinkeln ins Wasser😁🎉

Ich will eigentlich auch nicht petzen, fühle mich aber durch Dich animiert und habe gehört, das finden die geil.
    Historisch gesehen,wertvolles Delfinpinkeldokument

Delfinpensi.jpg

COKE:

ich hätte noch paar westkörbe zu verschenken, glaube aber die bananen sind schon abgelaufen.

wer will einen ?

Ich nehme den Kaffee und die Strumpfhosen, den Korb kannst Du behalten und Deinem nächsten Date geben.

• 16.04.26, 21:27

Uli:

Und mir hat es ein altes Lied als Ohrwurm in den Kopf gerufen...

https://m.youtube.com/watch?v=De1LCQvbqV4&list=RDDe1LCQvbqV4&start_radio=1&pp=0gcJCTQCo7VqN5tD

Und mir fällt dazu das noch ein 😂😂😂

IMG_9326.jpeg
  • 16.04.26, 21:23

• 16.04.26, 21:21

ich hätte noch paar westkörbe zu verschenken, glaube aber die bananen sind schon abgelaufen.

wer will einen ?

•  

Stefan:

Schwarzgelber Mutbürger:

Okay, Du hast die Sache schon weiter gedacht als ich, mir ging es eher um sowas hier, 
    wo man mit einem nichtamphibischen Fahrzeug in den Fluss/See fährt und dieses un-
    tergeht....

auto.jpg

Glücklicherweise befinden wir uns wieder in "Wortklauberei" und nicht mehr auf der Darkroom Pinkelparty.
    Zum Thema: Ich denke mal, man begeht dann (aussteigen), eine sehr strafbare Handlung, ausser es sind Buckelwale im Wasser, mit denen schwimmen, ist immer erlaubt.

Nuckelwal.jpg

🦉Ich will ja nicht petzen, aber ich glaube Delphine pinkeln ins Wasser😁🎉

• 16.04.26, 21:18

Mandi:

Nach einem anderen Thema sind wir bereits abgeschaltet und träumen nur mehr von diesem Forum.

Daher:

"Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter."

Vielleicht liest man sich morgen wieder, ansonsten, machts alle gut, schön, euch "getroffen" zu haben.

Oder wir sind in einem Paralleluniversum?!

• 16.04.26, 21:14

Und mir hat es ein altes Lied als Ohrwurm in den Kopf gerufen...

https://m.youtube.com/watch?v=De1LCQvbqV4&list=RDDe1LCQvbqV4&start_radio=1&pp=0gcJCTQCo7VqN5tD

• 16.04.26, 21:10 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 21:13.

Schwarzgelber Mutbürger:

Stefan:

Warum Untergang? Wenn man mit einem Fahrzeug "in einem" Fluss oder See fährt, dann kann es entweder schwimmen, oder tauchen. Unter Wasser aussteigen wäre doch doof, da kriegt man keine Luft (denke ich). 

hq720.jpg

Okay, Du hast die Sache schon weiter gedacht als ich, mir ging es eher um sowas hier, 
    wo man mit einem nichtamphibischen Fahrzeug in den Fluss/See fährt und dieses un-
    tergeht....

auto.jpg

Nuckelwal.jpg
  •  

Stefan:

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Ich habe eine drängende Frage, wenn man mit dem Auto, in einem Fluss oder See fährt
    und es untergeht, darf man dann Aussteigen und an Land schwimmen, wenn im Gewässer
    Baden verboten ist? 

Schwarzgelber Mutbürger:

Okay, Du meinst sitzen bleiben und den Untergang genießen😁😉

Warum Untergang? Wenn man mit einem Fahrzeug "in einem" Fluss oder See fährt, dann kann es entweder schwimmen, oder tauchen. Unter Wasser aussteigen wäre doch doof, da kriegt man keine Luft (denke ich). 

hq720.jpg

tergeht....

auto.jpg
  • 16.04.26, 20:59 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 21:03.

deepest-cycling-underwater-header.jpg

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Ich habe eine drängende Frage, wenn man mit dem Auto, in einem Fluss oder See fährt
    und es untergeht, darf man dann Aussteigen und an Land schwimmen, wenn im Gewässer
    Baden verboten ist? 

Schwarzgelber Mutbürger:

Stefan:

Warum sollte man aussteigen?
    Dieses Rätsel verstehe ich nicht.

hq720.jpg
  • 16.04.26, 20:58

Nach einem anderen Thema sind wir bereits abgeschaltet und träumen nur mehr von diesem Forum.

Daher:

"Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter."

Vielleicht liest man sich morgen wieder, ansonsten, machts alle gut, schön, euch "getroffen" zu haben.

• 16.04.26, 20:57

COKE:

Gabi:

Nur mal so zur Info, wer weiss, wer weiss🤷‍♀️🤷‍♀️

1000183966.jpg

kleiner tipp, wir beabsichtigen nicht  eine mauer zu bauen. quelle ddr ex-stasi coke

Dieser Satz bleibt mir ewig im Ohr...

• 16.04.26, 20:55

Gabi:

Nur mal so zur Info, wer weiss, wer weiss🤷‍♀️🤷‍♀️

1000183966.jpg

kleiner tipp, wir beabsichtigen nicht  eine mauer zu bauen. quelle ddr ex-stasi coke

•  

Stefan:

Schwarzgelber Mutbürger:

Baden verboten ist? 

Warum sollte man aussteigen?
    Dieses Rätsel verstehe ich nicht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.