Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.227 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.052 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 16.04.26, 16:54 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 16:55.

Karin:

Wie ist der Gedanke für dich, dass du ein Universum bist und jede Zelle von dir Galaxien in den Zellen die Sterne und Planeten und ein Paar Planeten sind bewohnt und jeder Bewohner ist wieder ein Universum usw

Stefan:

Ja das ist diese, "We are one" Geschichte?
    Ich kann dem gerne noch einmal Raum geben (habe ich eben). Mit mir wurde schon relativ viel "gemacht". Ich bin inzwischen bei meinen Primefragen "angekommen" und dort verharre ich seit relativ langer Zeit hochsensibilisiert. Keine Ahnung ob erstrebenswert oder, irgendwie "besser" als etwas anderes. Ist halt eine Perspektive, die ich eingenommen habe.

Wo ist das, was "Universum" gennant wird lokalisiert?
    Wie gross ist das "Universum", im Verhältnis zu was?
    Was ist ausserhalb des "Universums"?
    Diese Fragen hatten grossen Einfluss auf meine Perspektive, vielleicht findet die auch jemand anders sexy.
    Wir leben in einer Welt, in der Therorien die Fundamente für andere Theorien bilden und das funktioniert immer so lange, bis genug Menschen darüber nachgedacht haben. Dann wird immer "ein missing link" definiert und die Erforschung dessen, nutzt die alte Theorie als Fundament, bis sich der Loop wiederholt (z.B. Antimaterie, Boson Teilchen usw)

Danke erstmal, dass Du den Fragen, raum und Zeit gibst. Ja netter Gedanke, quasi Multiversum.
    Wenn man jetzt "Universum" in meinen Fragen, durch "Multiversum" ersetzt, bleiben die Fragen bestehen, oder findest Du nicht?

• 16.04.26, 16:53

MoH:

COKE:

meine weiblichen profilbesucher wurden auch immer jünger und attraktiver.

ich hätte nicht schreiben sollen, ich komme aus gutem haus, wir hatten eine villa etc.

jetzt denken sie, es gibt etwas zu holen. die geister die ich rief......

Hatten wir das nicht schon mal? 😂

Die Erfolgreichen, Geldscheffelnden,…. sind nicht hier! Die arbeiten 10/12 h pro Tag. Und in ihrer Freizeit genießen sie ihr Geld! Ganz egal, was hier jemand erzählt. Wenn er/sie dem Verlauf der Diskussionen folgen kann, geht er/sie bestimmt keinen lukrativen Job nach!

okay, das stimmt...................................................... nur gurken und loser hier

• 16.04.26, 16:51 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 16:52.

Wie ist der Gedanke für dich, Stefan, dass du ein Universum bist und jede Zelle von dir Galaxien in den Zellen die Sterne und Planeten und ein Paar Planeten sind bewohnt und jeder Bewohner ist wieder ein Universum usw

Stefan:

MoH:

Ich würde die Sache ganz anders angehen von der Betrachtungsweise:

DEIN KÖRPER IST IN DIR.

Spür mal nach, was das mit dir macht!

Ich kann dem gerne noch einmal Raum geben (habe ich eben). Mit mir wurde schon relativ viel "gemacht". Ich bin inzwischen bei meinen Primefragen "angekommen" und dort verharre ich seit relativ langer Zeit hochsensibilisiert. Keine Ahnung ob erstrebenswert oder, irgendwie "besser" als etwas anderes. Ist halt eine Perspektive, die ich eingenommen habe.

Diese Fragen hatten grossen Einfluss auf meine Perspektive, vielleicht findet die auch jemand anders sexy.
    Wir leben in einer Welt, in der Therorien die Fundamente für andere Theorien bilden und das funktioniert immer so lange, bis genug Menschen darüber nachgedacht haben. Dann wird immer "ein missing link" definiert und die Erforschung dessen, nutzt die alte Theorie als Fundament, bis sich der Loop wiederholt (z.B. Antimaterie, Boson Teilchen usw)

• 16.04.26, 16:51

Stefan:

MoH:

DEIN KÖRPER IST IN DIR.

Na, eigentlich nicht. Mich macht der Satz groß, sehr groß.

Der Rest ist mir zu kopflastig, vielleicht zu männlich kopflastig, denn ich denke auch viel über die Zusammenhänge nach, aber halt anders.

• 16.04.26, 16:49 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 16:59.

COKE:

ich hätte nicht schreiben sollen, ich komme aus gutem haus, wir hatten eine villa etc.

Hatten wir das nicht schon mal? 😂

Die Erfolgreichen, Geldscheffelnden,…. sind nicht hier! Die arbeiten 10/12 h pro Tag. Und in ihrer Freizeit genießen sie ihr Geld! Ganz egal, was hier jemand erzählt. Wenn er/sie dem Verlauf der Diskussionen folgen kann, geht er/sie bestimmt keinem lukrativen Job nach!

• 16.04.26, 16:39

Nachtrag... Kräutertee, Früchten, Schwarzmeerküste, Grüntee, Chai ist vorrätig.

Mit bewusstseinserweiternden Kräutern oder Pulverln kann ich nicht dienen.

Man nutzt einfach seine Intuition aka Crazyness... Ich glaube da gibt's auch einen Thread dazu, MoHs special effects 😇 Wem das zu wenig umfangreich ist, möge mit COKE korrespondieren 😜 da lernt man fürs Leben. 

@coke: Bist du Lehrer? Hab ich noch gar nicht gefragt!

• 16.04.26, 16:37 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 16:39.

MoH:

Stefan:

FRAGESTUNDE IN DIE RUNDE (rumschrei)

Wo Coke das Thema gerade aufgebracht hat, was denkt ihr, wo ist das, was als "Seele" definiert wird lokalisiert?
    Also wo in euch (oder auch nicht), würdet ihr dem einen Platz zuordnen, oder wer/wie/was ganz anderes?

DEIN KÖRPER IST IN DIR.

• 16.04.26, 16:30

• 16.04.26, 16:26 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 16:32.

Stefan:

Wo Coke das Thema gerade aufgebracht hat, was denkt ihr, wo ist das, was als "Seele" definiert wird lokalisiert?
    Also wo in euch (oder auch nicht), würdet ihr dem einen Platz zuordnen, oder wer/wie/was ganz anderes?

Ich würde die Sache ganz anders angehen von der Betrachtungsweise her:

MEIN KÖRPER IST IN MIR

• 16.04.26, 16:24 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 16:26.

Also wo in euch (oder auch nicht), würdet ihr dem einen Platz zuordnen, oder wer/wie/was/wo ganz anderes?

• 16.04.26, 16:03

MoH:

Stefan:

Es ist schwierig, eingeladene Dämonen dazu zu bringen, sich in dem Host zu langweilen, so dass die im besten Fall darum bitten, wieder gehen zu dürfen.
    Mein Problem ist nicht, dass ich zu verschlossen bin, mir wurde schon mehrfach bestätigt, dass ich den Arsch offen habe. (Nicht teilerotisch gemeint)

Das verstehe ich nicht, weil ich immer schon Zeugs-frei gelebt habe, auch selten Medikamente. So wirken natürliche Kräuter anders und wesentlich intensiver.

Ich mag Deine spirituelle Seite. <3

• 16.04.26, 16:02

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

wenn die meinung von usern mein ego beeinflussen könnten, egal o im positiven oder negativen sinn, würde ich das internet generell meiden.

dann wären ki fakes etc mein geringstes problem, und ich würde gleich zum psychiater gehen.

so einen tollen unterhaltungs -joker bot wie mich zu erschaffen, wird nie möglich sein.

Ich gehöre zu den Leuten, die sich von anderen auch gern inspirieren lässt, aber natürlich 
    muss man sowas selbst wollen, wenn man gar nicht dafür offen ist, Meinungen anzuneh-
    men, dann kann man sich auch mit einer Wand unterhalten 🦉

Man hat früher (als man sich noch mit Kartoffeln beworfen hat) auch behauptet, dass Tiere keine "Seele" hätten, weil die nicht weinen können. Heute weiss man dass Krokodilstränen real sind (wobei die Seele komplett undefiniert ist).

• 16.04.26, 16:01

Stefan:

MoH:

Es muss nicht ballern, sondern öffnen.

Es ist schwierig, eingeladene Dämonen dazu zu bringen, sich in dem Host zu langweilen, so dass die im besten Fall darum bitten, wieder gehen zu dürfen.
    Mein Problem ist nicht, dass ich zu verschlossen bin, mir wurde schon mehrfach bestätigt, dass ich den Arsch offen habe. (Nicht teilerotisch gemeint)

Das verstehe ich nicht, weil ich immer schon Zeugs-frei gelebt habe, auch selten Medikamente. So wirken natürliche Kräuter anders und wesentlich intensiver.

•  

COKE:

Schwarzgelber Mutbürger:

Nein, mir geht es um "echten Austausch" mittels Argumenten, derzeit scheinst Du sehr destruktiv
    unterwegs und ich finde, dem sollte ich eine positive Erzählung entgegen setzen, wenn Du aber selbst schreibst, dass es Dir nur um Unterhaltung geht und um Gedanken zu zerstreuen, scheint
    dein Vorwurf an mich, eher auf dich zuzutreffen, denn kontroverse Diskussionen sind mit Bots
    oder Fakeprofilen nicht möglich, weil sie Vertrauen erzeugen wollen und somit nicht diskutieren, 
    sondern bestätigen wollen😉

wenn die meinung von usern mein ego beeinflussen könnten, egal o im positiven oder negativen sinn, würde ich das internet generell meiden.

dann wären ki fakes etc mein geringstes problem, und ich würde gleich zum psychiater gehen.

so einen tollen unterhaltungs -joker bot wie mich zu erschaffen, wird nie möglich sein.

Ich gehöre zu den Leuten, die sich von anderen auch gern inspirieren lässt, aber natürlich 
    muss man sowas selbst wollen, wenn man gar nicht dafür offen ist, Meinungen anzuneh-
    men, dann kann man sich auch mit einer Wand unterhalten 🦉

• 16.04.26, 15:58

MoH:

Stefan:

Das Zeuch lockt nur Dämonen an, ballert aber nicht. 

Es muss nicht ballern, sondern öffnen.

• 16.04.26, 15:56 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 15:58.

Stefan:

MoH:

Für dich ausn Ökoanbau, reicht schon Beifuß als Bewusstseinserweiterung aus. 😉

Es muss nicht ballern, sondern öffnen. Aber es wirkt nur, wenn man sonst frei ist von anderem Zeugs.

• 16.04.26, 15:55

MoH:

Stefan:

Haschtee?                  

• 16.04.26, 15:53 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 16:00.

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

ich glaube du  wärst jmd der mit ki bots oder männern mit frauenprofilen schreiben würde und damit kein problem hätte. ua weil du gerne diskutierst um des "diskutierens willen ". ich hingegen zu reiner unterhaltung , und um meine gadanken zu zerstreuen. 

Nein, mir geht es um "echten Austausch" mittels Argumenten, derzeit scheinst Du sehr destruktiv
    unterwegs und ich finde, dem sollte ich eine positive Erzählung entgegen setzen, wenn Du aber selbst schreibst, dass es Dir nur um Unterhaltung geht und um Gedanken zu zerstreuen, scheint
    dein Vorwurf an mich, eher auf dich zuzutreffen, denn kontroverse Diskussionen sind mit Bots
    oder Fakeprofilen nicht möglich, weil sie Vertrauen erzeugen wollen und somit nicht diskutieren, 
    sondern bestätigen wollen😉

als bot gehalten zu werden, stört mich nicht. sondern nur auf die idee zu kommen, dass mich an unterhaltung ein bot übertreffen könnte, ist blasphemie. 

• 16.04.26, 15:52 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 15:52.

Stefan:

KJ:

Na aber hallo.... da schaut man mal kurz nicht rein und schon steht der Forumsuntergang bevor???

Fragen über Fragen und zu wenig (gesicherte) Antworten . 

Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich mach mal Tee.

Noch jemand einen?

🤗

Haschtee?                  

• 16.04.26, 15:50

KJ:

Na aber hallo.... da schaut man mal kurz nicht rein und schon steht der Forumsuntergang bevor???

Fragen über Fragen und zu wenig (gesicherte) Antworten . 

Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich mach mal Tee.

Noch jemand einen?

🤗

Haschtee?                  

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.