Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.228 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.067 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 16.04.26, 14:29

Ich hab an früher gedacht, als es noch keine Fotos in Foren gab. Da hätte auch jeder dahinter stecken können. Wir verlassen uns viel zu sehr auf ein paar Fotos.

In PN sieht es schon wieder anders aus, wenn es um Freundschaft u/o Vertrauensaufbau geht.

• 16.04.26, 14:28

MoH:

COKE:

ich befürchte, ich weiß wen du meinst, da du dich einmal versprochen hast.beim dating schreibe ich nie mit frauen ohne fotos.jetzt mit mindestens 2.bei einer person dachte ich mir, sie wäre ein 2t account einer frau, die ich von früher kenne-kannte.

Nein, ich hab mich hier in diesem Thread nie „versprochen“.

KJ kenne ich nicht, sie ist mir nur sympathisch, ein Spitzenhumor! 🍀

Allerdings finde ich die andere Person auch super sympathisch und einen Hammer Humor! 🤷‍♀️😂

Ich meine, schon alleine die Tatsache als Frau hier aufzutauchen und sich wichtig machen zeugt von unerschöpflichen, humoristischen Fähigkeiten. 😜😎🤣🤣🤣

das sehe ich eher als armutszeugnis, und sehr trostloses leben plus kleines ego.

• 16.04.26, 14:26

MoH:

COKE:

ich befürchte, ich weiß wen du meinst, da du dich einmal versprochen hast.beim dating schreibe ich nie mit frauen ohne fotos.jetzt mit mindestens 2.bei einer person dachte ich mir, sie wäre ein 2t account einer frau, die ich von früher kenne-kannte.

Allerdings finde ich die andere Person auch super sympathisch und einen Hammer Humor! 🤷‍♀️😂

Ich meine, schon alleine die Tatsache als Frau hier aufzutauchen und sich wichtig machen zeugt von unerschöpflichen, humoristischen Fähigkeiten. 😜😎🤣🤣🤣

wie kommst du auf kj. doch, du hast dich verraten . du schriebst mal beim der mensch ist böse, lustig, dass da nur männer sind. 

• Ich sag mal so, auch Bilder müssen nicht unbedingt die Person zeigen, die das Profil betreibt
    und selbst die Bildrückwärtssuche ist nicht unbedingt hilfreich um herauszufinden, ob die 
    Bilder noch irgendwo anders im Netz zu finden sind😉

so scheint für mich der Videocall die einzige Möglichkeit heraus zu finden, ob die Person echt ist🎉

• 16.04.26, 14:23

COKE:

MoH:

Stimmt, da gibt es eine Person, die sehr fluid ist.

• 16.04.26, 14:08 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 14:11.

MoH:

COKE:

gut das du es sagst, ich schreibe mit paar frauen privat.

ich habe derzeit andere probleme, jetzt muss ich die durchleuchten und-oder den kontakt einstellen.

da ich nicht date, habe ich diese  nicht analysiert oder mir fotos als beweis schicken lassen etc, wie ich es normal beim dating mache, und dann telefoniert.

wobei ich zu einer person sagte, du könntest alles sein, auch ein mann.

• 16.04.26, 14:05

COKE:

MoH:

Ist ja schon mehrmals dagewesen. Keine Ahnung, wer es durchschaut, ich hab mein Spaß 😁

ich habe derzeit andere probleme, jetzt muss ich die durchleuchten und-oder den kontakt einstellen.

da ich nicht date, habe ich diese  nicht analysiert oder mir fotos als beweis schicken lassen etc, wie ich es normal beim dating mache, und dann telefoniert.

• 16.04.26, 13:53 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 14:02.

MoH:

COKE:

okay, dann kennst du die person. bzw die gurkentruppe kennt sie.

Ist ja schon mehrmals dagewesen. Keine Ahnung, wer es durchschaut, ich hab mein Spaß 😁

• 16.04.26, 13:49

COKE:

MoH:

Nein, dich meine ich nicht.

Aber zuzusehen wie ein Typ in Frauengestalt andere Kerle vorführt, ist ziemlich unterhaltsam. Und er benimmt sich nicht mal besonders weiblich. 😎🤣

• 16.04.26, 13:46 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 13:50.

MoH:

COKE:

du glaubst ich hätte mehrere accounts ua als frau ? stefan meinte gestern, er dachte eine zeitlang ich wäre eine bstimmte andere userin.

Aber zuzusehen wie ein Typ in Frauengestalt andere Kerle vorführt, ist ziemlich unterhaltsam. Und er benimmt sich nicht mal besonders weiblich. 😎🤣

ich käme mir sehr seltsam- komisch vor, fast schon zwiegespalten als frau zu schreiben, selbst wenn es nur spaß ist. va die mühe würde ich mir gar nicht machen.

• 16.04.26, 13:44

COKE:

MoH:

Sollte man meinen, dass der Schreibstil eindeutig genug ist, um es wiederzuerkennen. Aber daran merkt man, wie aufmerksam manche sind.

du glaubst ich hätte mehrere accounts ua als frau ? stefan meinte gestern, er dachte eine zeitlang ich wäre eine bstimmte andere userin.

• 16.04.26, 13:41 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 13:43.

MoH:

COKE:

das habe ich nie gemacht. va nicht als frau zurück gekehrt. das ginge auch nicht . erstens verstelle ich mich nicht, zweitens erkennt man mich sofort am schreibstil, den ich auch nicht ändern würde-könnte.

Sollte man meinen, dass der Schreibstil eindeutig genug ist, um es wiederzuerkennen. Aber daran merkt man, wie aufmerksam manche sind.

du glaubst ich hätte mehrere accounts ua als frau ? stefan meinte gestern, er dachte eine zeitlang ich wäre eine bestimmte andere userin.

neben schreibstil wäre noch die rechtschreibung, und dass ich alles klein schreibe.

• 16.04.26, 13:34

COKE:

MoH:

Hier gibt es andere Spezialisten, die schon mehrfach gestorben und wiedergeboren sind, teilweise noch in einem anderen Geschlecht. 😉❗️🤭

das habe ich nie gemacht. va nicht als frau zurück gekehrt. das ginge auch nicht . erstens verstelle ich mich nicht, zweitens erkennt man mich sofort am schreibstil, den ich auch nicht ändern würde-könnte.

• 16.04.26, 13:31 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 13:37.

MoH:

COKE:

doch, der gute mensch und einen in der zeit als who cares. als ich den threadverfasser analysierte, wollte der user- ist heute noch user, dass der thread geschlossen wird.

So meine ich das nicht, das ist easy, das haben wir schon alle.

Aber einen Thread dermaßen aufmischen, dass er sofort vom Support rausgenommen wird, das ist wahre Kunst. Da kenne ich nur einen! Unerreichbar! 🤫❗️🤣🤣🤣

da war ich nicht schuld, in dem thread habe ich glaube ich noch nicht mal geschrieben.

wie war der name des threads ?

warte mal, viel. hat ihn der verfasser löschen lassen,muss nicht der support gewesen sein.

das usrsprüngliche friendssek wurde doch auch aus kostengründen verändert-übernommen, weil es nicht genug premium mitglieder gab, dh kunden die zahlten.

• 16.04.26, 13:30

MoH:

ist wahre Kunst. Da kenne ich nur einen! Unerreichbar! 🤫❗️🤣🤣🤣

Einer? Eine? X, Y, V oder W - keine Ahnung.

Und, Uli, wir wissen, du hast deine Finger dort nicht im Spiel.

• 16.04.26, 13:30

MoH:

Hier gibt es andere Spezialisten, die schon mehrfach gestorben und wiedergeboren sind, teilweise noch in einem anderen Geschlecht. 😉❗️🤭

• 16.04.26, 13:29 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 13:29.

COKE:

MoH:

Du hast noch keinen einzigen Thread zum Explodieren gebracht. So gut bist du nicht! 😂

doch, der gute mensch und einen in der zeit als who cares. als ich den threadverfasser analysierte, wollte der user- ist heute noch user, dass der thread geschlossen wird.

So meine ich das nicht, das ist easy, das haben wir schon alle.

Aber einen Thread dermaßen aufmischen, dass er sofort vom Support rausgenommen wird, das ist wahre Kunst. Da kenne ich nur einen! Unerreichbar! 🤫❗️🤣🤣🤣

• 16.04.26, 13:26

MoH:

Du hast noch keinen einzigen Thread zum Explodieren gebracht. So gut bist du nicht! 😂

COKE:

die serie nie richtig geschaut, aber die folge - meme kenne ich. nehmt mich besser weder ins gurkenglaus, noch als label. ich bin so scharf, ich zersetze alles 

• 16.04.26, 13:23 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 13:24.

• 16.04.26, 13:21

COKE:

Stefan:

Ist Galactus der bayrische Name für Gurkenkönig, dann ja, ansonsten siehe Bildbeweis.

say no to coke groessenwahn.jpg

die serie nie richtig geschaut, aber die folge - meme kenne ich. nehmt mich besser weder ins gurkenglaus, noch als label. ich bin so scharf, ich zersetze alles 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.