Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.228 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.067 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 16.04.26, 15:50

KJ:

Na aber hallo.... da schaut man mal kurz nicht rein und schon steht der Forumsuntergang bevor???

Fragen über Fragen und zu wenig (gesicherte) Antworten . 

Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich mach mal Tee.

Noch jemand einen?

🤗

Haschtee?                  

• 16.04.26, 15:45

Na aber hallo.... da schaut man mal kurz nicht rein und schon steht der Forumsuntergang bevor???

Fragen über Fragen und zu wenig (gesicherte) Antworten . 

Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich mach mal Tee.

Noch jemand einen?

🤗

• 16.04.26, 15:45

COKE:

jetzt bei 30-50 stammusern und wenn das forum sowieso eingestellt wird, die fakes zu suchen, macht sowieso keinen sinn mehr. die verschwinden genauso, wie alle anderen user, wenn das forum gelöscht wird.

john connor

Genauso ist es. Aber die geknüpften Kontakte in PN bleiben bestehen. Denn die Chat-Funktion wird wahrscheinlich für den Dating-Sektor erhalten bleiben. Und auch so tauscht man sich oft kurz aus mit anderen Aktivitätsteilnehmern aus (Mitfahrgelegenheit udgl)

•  

COKE:

Schwarzgelber Mutbürger:

Das kommt immer darauf an, wie die anderen Demoteilnehmer und Ordnungskräfte reagieren, 
    es gibt zum Beispiel auch "Greiftrupps" die einzelne aus der Menge herausholen😉

ich glaube du  wärst jmd der mit ki bots oder männern mit frauenprofilen schreiben würde und damit kein problem hätte. ua weil du gerne diskutierst um des "diskutierens willen ". ich hingegen zu reiner unterhaltung , und um meine gadanken zu zerstreuen. 

Nein, mir geht es um "echten Austausch" mittels Argumenten, derzeit scheinst Du sehr destruktiv
    unterwegs und ich finde, dem sollte ich eine positive Erzählung entgegen setzen, wenn Du aber selbst schreibst, dass es Dir nur um Unterhaltung geht und um Gedanken zu zerstreuen, scheint
    dein Vorwurf an mich, eher auf dich zuzutreffen, denn kontroverse Diskussionen sind mit Bots
    oder Fakeprofilen nicht möglich, weil sie Vertrauen erzeugen wollen und somit nicht diskutieren, 
    sondern bestätigen wollen😉

• 16.04.26, 15:35 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 15:44.

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

bei einer friedlichen demonstration von 10000 menschen , reichen zß 5 personen, um das zu ändern. dito ki bots etc im internet. schach matt. 

Das kommt immer darauf an, wie die anderen Demoteilnehmer und Ordnungskräfte reagieren, 

ich glaube du  wärst jmd der mit ki bots oder männern mit frauenprofilen schreiben würde und damit kein problem hätte. ua weil du gerne diskutierst um des "diskutierens willen ". ich hingegen zu reiner unterhaltung , und um meine gadanken zu zerstreuen. 

jetzt bei 30-50 stammusern und wenn das forum sowieso eingestellt wird, die fakes zu suchen, macht sowieso keinen sinn mehr. die verschwinden genauso, wie alle anderen user, wenn das forum gelöscht wird.

wenn dich jmd privat anschreibt, nichts privates über sich erzählt und-oder von dir wissen wil,

dann weiß ich sofort, da stimmt etwas nicht.

john connor

•  

COKE:

MoH:

Trotzdem wird in Zukunft die Sache noch mehr tricky

/community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/8294/wahnsinn-wichtige-warnung?reply=167463&page=0

bei einer friedlichen demonstration von 10000 menschen , reichen zß 5 personen, um das zu ändern. dito ki bots etc im internet. schach matt. 

• 16.04.26, 15:12

MoH:

COKE:

soll das ein scherz sein

da das forum hier sowieso aufgelöst wird, erledigt sich das von alleine.

ich schrieb doch, ich date nicht.

/community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/8294/wahnsinn-wichtige-warnung?reply=167463&page=0

•  

COKE:

durch ki etc zerstört sich das internet sowieso bald in großen teilen von selbst.

der mensch macht nur etwas, wenn er sich erfolg verspricht und es sinn macht.

ist das nicht gewährleistet, game over, weil kein interesse mehr. 

kein gewinn-ziel-erfolg möglich, dann gibt der mensch natürlich auf.

KI ist "nur" ein Werkzeug, welches auch "nur" über das Internet sein vollständige Wirkung 
    entfalten kann...

das Internet basierte mal darauf den Austausch zu ermöglichen, dabei stand der Profit o-
    der Erfolg noch nicht im Mittelpunkt, viele Menschen arbeiten daran, es dezentral zu ge-
    stalten, so dass echter Austausch wieder möglich wird....

• 16.04.26, 15:03 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 15:04.

X-Men Supercut: Mystique Transformations

https://www.youtube.com/watch?v=PPIEaX98C2c

https://www.youtube.com/watch?v=RW9xMh1N16g

game over 

• 16.04.26, 14:54 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 14:59.

durch ki etc zerstört sich das internet sowieso bald in großen teilen von selbst.

der mensch macht nur etwas, wenn er sich erfolg verspricht und es sinn macht.

ist das nicht gewährleistet, game over, weil kein interesse mehr. 

kein gewinn-ziel-erfolg möglich, dann gibt der mensch natürlich auf.

•  

COKE:

Schwarzgelber Mutbürger:

Nur weil ein Profil kein Foto hat, muss man ja nicht unbedingt vom schlechtesten ausgehen? 

Bei den Entfernungen die wir haben, ist der Austausch hier doch schon gewinnbringend und
    erkenntnisreich, zudem braucht Vertrauen Zeit um zu wachsen, vielleicht öffnet sich manche/r
    eben später?

wenn in zukunft jeder deepfake kann etc....sind alle lost. ich unterscheide bei fotos . ob ich date oder normal freundschaftlich schreibe.

In der Tat wird es sicher "Masken" geben, die auch bei Videocall, dann genutzt werden können, 
    ähnlich wie man heute schon das Hintergrundbild verändern kann, die dann eine andere Per-
    son zeigen könnte und so wirkt als ob sie das spricht, was die eigentliche Person sagt, aber ich 
    denke nicht, dass jeder darüber verfügen wird, weil irgendwann KI- Firmen auch Geld erwirt-
    schaften müssen, so dass dies dann sicher Geld kostet....

COKE:

Schwarzgelber Mutbürger:

Es gibt schon technische Möglichkeiten um die Stimme zu verändern...

...trotz deines Datings bist Du doch aber hier, um dich Auszutauschen? Würde es Dir also 
    reichen, wenn man die "echten Profile" hier mit KI- Bots ersetzt? 

soll das ein scherz sein

Dies war kein Scherz, mir ging es tatsächlich um die Frage, ob es Dir wichtig ist, dich mit echten
    Menschen auszutauschen oder ob Dir eine KI reichen würde, eine KI wird Dir wohl nie wider-
    sprechen, echte Menschen werden dies tun und ich glaube daran erkennt man dann ganz gut 
    ob man es mit echten Menschen zu tun hat😉

• 16.04.26, 14:49 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 14:49.

COKE:

Schwarzgelber Mutbürger:

...trotz deines Datings bist Du doch aber hier, um dich Auszutauschen? Würde es Dir also 

soll das ein scherz sein

• 16.04.26, 14:43 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 14:50.

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

wenn die person eines tages die männerstimme in frauenstimme-n umwandeln kann, und ki alles schriftliche übernimmt, ist es sowieso fast unmöglich.

wobei, ich habe auch noch ihre telefonnummer und adresse. außerdem date ich sowieso nur im engsten radius.

soll das ein scherz sein

wenn ich hier daten wollte, hätte ich nie im forum geschrieben. wenn meinen humor etc jmd nicht versteht, glauben sie der spinnt etc.

• 16.04.26, 14:43

Schwarzgelber Mutbürger:

Nur weil ein Profil kein Foto hat, muss man ja nicht unbedingt vom schlechtesten ausgehen? 

Bei den Entfernungen die wir haben, ist der Austausch hier doch schon gewinnbringend und
    erkenntnisreich, zudem braucht Vertrauen Zeit um zu wachsen, vielleicht öffnet sich manche/r
    eben später?

wenn in zukunft jeder deepfake kann etc....sind alle lost. ich unterscheide bei fotos . ob ich date oder normal freundschaftlich schreibe.

•  

COKE:

Schwarzgelber Mutbürger:

Du analysierst Menschen, aber wer sagt Dir, dass deine Analyse richtig ist? Menschen können
    vielschichtig sein, je nach Stimmungslage und Tagesbefinden, blankes telefonieren, also ohne 
    die Person zu sehen, kann dann aber beim Treffen auch für Überraschungen sorgen😉

wenn die person eines tages die männerstimme in frauenstimme-n umwandeln kann, und ki alles schriftliche übernimmt, ist es sowieso fast unmöglich.

wobei, ich habe auch noch ihre telefonnummer und adresse. außerdem date ich sowieso nur im engsten radius.

• Nur weil ein Profil kein Foto hat, muss man ja nicht unbedingt vom schlechtesten ausgehen? 

eben später?

• 16.04.26, 14:38

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

nö, beim richtigen dating analysiere ich menschen,lasse mir viele fotos zuschicken und, ich telefoniere mit der person immer ! kein telefon, kein treffen. 

Du analysierst Menschen, aber wer sagt Dir, dass deine Analyse richtig ist? Menschen können
    vielschichtig sein, je nach Stimmungslage und Tagesbefinden, blankes telefonieren, also ohne 
    die Person zu sehen, kann dann aber beim Treffen auch für Überraschungen sorgen😉

•  

COKE:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich sag mal so, auch Bilder müssen nicht unbedingt die Person zeigen, die das Profil betreibt
    und selbst die Bildrückwärtssuche ist nicht unbedingt hilfreich um herauszufinden, ob die 
    Bilder noch irgendwo anders im Netz zu finden sind😉

so scheint für mich der Videocall die einzige Möglichkeit heraus zu finden, ob die Person echt ist🎉

nö, beim richtigen dating analysiere ich menschen,lasse mir viele fotos zuschicken und, ich telefoniere mit der person immer ! kein telefon, kein treffen. 

• 16.04.26, 14:32 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 14:38.

COKE:

MoH:

Nein, ich hab mich hier in diesem Thread nie „versprochen“.

KJ kenne ich nicht, sie ist mir nur sympathisch, ein Spitzenhumor! 🍀

Allerdings finde ich die andere Person auch super sympathisch und einen Hammer Humor! 🤷‍♀️😂

Ich meine, schon alleine die Tatsache als Frau hier aufzutauchen und sich wichtig machen zeugt von unerschöpflichen, humoristischen Fähigkeiten. 😜😎🤣🤣🤣

wie kommst du auf kj. doch, du hast dich verraten . du schriebst mal beim der mensch ist böse, lustig, dass da nur männer sind. 

Weil KJ kein Foto hat, deswegen hab ich reklamiert. Wollte sie da nicht hineinziehen.

• 16.04.26, 14:30 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 14:32.

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich sag mal so, auch Bilder müssen nicht unbedingt die Person zeigen, die das Profil betreibt
    und selbst die Bildrückwärtssuche ist nicht unbedingt hilfreich um herauszufinden, ob die 
    Bilder noch irgendwo anders im Netz zu finden sind😉

so scheint für mich der Videocall die einzige Möglichkeit heraus zu finden, ob die Person echt ist🎉

nö, beim richtigen dating analysiere ich menschen,lasse mir viele fotos zuschicken und, ich telefoniere mit der person immer ! kein telefon, kein treffen. fehlerquote 0 prozent.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.