Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.249 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.165 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 10.04.26, 15:42 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 15:44.

MoH:

Ich hab das schon ein paar mal bei Diskussionen gelesen, dass die Herren da ganz genau differenzieren zwischen Kennenlerntreffen und Date.

Ich kenne es natürlich umgekehrt, dass die Frauen da ganz genau definieren.

Ich glaube, das ist nicht geschlechtsspezisch.

Es gibt die Zielorientierten und die "Schauen wir mal".

• 10.04.26, 15:36

Ich hab das schon ein paar mal bei Diskussionen gelesen, dass die Herren da ganz genau differenzieren zwischen Kennenlerntreffen und Date.

Ich hab das bisher immer ganz zwanglos gehalten, ich lerne ständig neue Leute (m+w) kennen, tausche Tel.Nr. aus, treffe mich einfach so. Und jetzt muss ich erfahren, das ich das alles komplett falsch gemacht habe, nicht geizig mit meiner Telefonnummer umgegangen bin und auch sonst nichts definiert, niemand festgenagelt hab und viel zu entspannt bei der Sache war! 😱😜😎

•  

MoH:

Meine Freundin und ich fragen uns gerade, was ein echtes Date vom Kennenlerntreffen unterscheidet? Gibt es heute noch sowas wie echte Dates oder ist nur mehr alles zwangloses Larifari und Balzen?

Ich muss ehrlich zugeben, die meisten ernsthaften Dates hatte ich in meinen Beziehungen und nicht davor. 😂

Was mich zu der Frage bringt, was ist ein echtes, bzw. ernsthaftes Date und was nur ein
    Kennenlerntreffen? Larifari und Balzen findet doch eher bei Gruppentreffen statt, wo 
    man erstmal checkt ob jemand dabei ist, mit dem man sich auch zu Zweit treffen würde? 

• 10.04.26, 15:25 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 15:25.

Ein Date ist ein Treffen, das in Beziehungsanbahnungsabsicht* durchgeführt wird. Beziehung im Sinne von Liebe und Partnerschaft.

Ein Kennenlerntreffen dient dazu, sich - nunja - besser kennenzulernen. Sonst ist kein Ziel definiert.

*Bitte ein Extra-Tiramisu für dieses Wort für mich. Auf einem Teller bitte, nicht ins Gesicht!

• 10.04.26, 15:20

Meine Freundin und ich fragen uns gerade, was ein echtes Date vom Kennenlerntreffen unterscheidet? Gibt es heute noch sowas wie echte Dates oder ist nur mehr alles zwangloses Larifari und Balzen?

Ich muss ehrlich zugeben, die meisten ernsthaften Dates hatte ich in meinen Beziehungen und nicht davor. 😂

• 🐰Keine Schoki vor dem Schlafengehen, mein Supermarkt denkt darüber anders🎉

Die Aussage, keine Kohlehydrate ab 18Uhr beruht darauf, dass sie Energie liefern, 
    die in Zeiten von Inaktivität mit höherer Wahrscheinlichkeit (als Fett) eingelagert 
    werden, als wenn man sie bei Aktivitäten verbrennt....

...der Penis ist ein Schwellkörper und kein Muskel, wenn dem aber so wäre, dann 
    würde er durch Masturbation wohl eher größer werden? Frage für einen Freund😅

hasi.png
  • 10.04.26, 11:15

Jup….

ich hatte mal für ein Nachtspaziergang im Nebel abgemacht, so im dunkeln beim Laufen verstanden wir uns ganz gut und beschlossen noch etwas warmes trinken zu gehen um uns auch bei Licht zu sehen… Ich hatte nicht damit gerechnet dass der Nebel meine Wimperntusche auflöst, er schaute mich entsetzt an und sagte freundlich ich hätte da was schwarzes auf der Wange, ich rieb was dran und fragte ob es besser sei und er schüttelte den Kopf, also ging ich zur Toilette und erschrak, gerötete Augen voll verschmiertes Gesicht aber nicht erkenntlich von den Augen her sondern eher wie Schmierstreifen von Motoröl….wirklich schrecklicher Anblick und es liess sich kaum wegwaschen …

rotgefleckt &verschmiert vom reiben und ganz peinlich berührt ging ich zurück, erstaunt, dass er noch da war. Er fragte woher das kam und ich stammelte es nicht zu wissen. Kurz der Abend war gelaufen und man sah und hörte sich nie mehr. Am meisten hat es mich geärgert, dass ich nicht lachend sagen konnte, der Verschönerungsversuch mit Wimpenrtusche ist schief gelaufen…

COKE:

moh und die anderen, habt ihr lustige schräge geschichten beim dating etc mit dem anderen geschlecht erlebst, die ihr zu reinen unterhaltung erzählen würdet .natürlich nur wenn ihr euch traut oder es euch nicht peinlich ist.

• 10.04.26, 10:13

MoH:

Mandi:

Automatisch nicht unbedingt, würde ich sagen. Aber auf alle Fälle ein praktikabler Ansatz. Wenn er nicht zu nächtlichen Heißhungerattacken führt, die einen am nächsten Tag verwundert vor dem leeren Kühlschrank stehen lassen: "Einbrecher!! Und immer nur Lebensmittel!".

Aber ich schweife ab, das gehört eher zum Übergewichts-Thema...

Nächtliche Heißhungerattacken stell ich mir unpraktisch vor.

Der Diät-Thread muss schon mit anderen Problemen kämpfen, das ist schon gut so, wenn wir uns da raus halten.

die verfasserin hat sich nie mehr gemeldet, zeitverschwendung.

• 10.04.26, 10:12

Mandi:

MoH:

Kein Essen nach 18 Uhr ist häufig gleichzeitig dinner canceling und somit automatisch eine geringere Kalorienzufuhr, zudem auch Intervallfasten. Deswegen funktioniert es dann oft doch.

Ich bleib dabei, kein Schoggi für Spike.

Automatisch nicht unbedingt, würde ich sagen. Aber auf alle Fälle ein praktikabler Ansatz. Wenn er nicht zu nächtlichen Heißhungerattacken führt, die einen am nächsten Tag verwundert vor dem leeren Kühlschrank stehen lassen: "Einbrecher!! Und immer nur Lebensmittel!".

Nächtliche Heißhungerattacken stell ich mir unpraktisch vor.

Der Diät-Thread muss schon mit anderen Problemen kämpfen, das ist schon gut so, wenn wir uns da raus halten.

• 10.04.26, 10:11

MoH:

COKE:

eigentlich wollte ich schreiben, nur in cartoons besiegt tom spike. aber dann fiel mir ein, spike verprügelt tom immer, va wenn er seinen kleinen sohn ärgert.

…am Ende hängt nur einer an der Kette. Kein Schoki für Spike! 😉😇

Ich kenne deine Hirnwindungen, ☝️da ist jetzt keine versteckte Botschaft enthalten! Also chill! 😅

du wirst mir unheimlich

• 10.04.26, 10:07

moh und die anderen, habt ihr lustige schräge geschichten beim dating etc mit dem anderen geschlecht erlebst, die ihr zu reinen unterhaltung erzählen würdet .natürlich nur wenn ihr euch traut oder es euch nicht peinlich ist.

• 10.04.26, 10:04

COKE:

MoH:

Kein Essen nach 18 Uhr ist häufig gleichzeitig dinner canceling und somit automatisch eine geringere Kalorienzufuhr, zudem auch Intervallfasten. Deswegen funktioniert es dann oft doch.

eigentlich wollte ich schreiben, nur in cartoons besiegt tom spike. aber dann fiel mir ein, spike verprügelt tom immer, va wenn er seinen kleinen sohn ärgert.

…am Ende hängt nur einer an der Kette. Kein Schoki für Spike! 😉😇

Ich kenne deine Hirnwindungen, ☝️da ist jetzt keine versteckte Botschaft enthalten! Also chill! 😅

• 10.04.26, 09:35 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 09:37.

Mandi:

MoH:

hier gibt es keine regeln, hier ist der free talk thread.die gedanken sind frei, deine fantasie das limit.

• 10.04.26, 09:33 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 09:35.

MoH:

• 10.04.26, 09:30

MoH:

• 10.04.26, 09:26

• 10.04.26, 08:54 - Zuletzt bearbeitet 10.04.26, 08:56.

MoH:

Mandi:

Ich finde diese Bemerkung übergriffig *Scherz*

Klarer Fall von Unterzuckerung. Aber Schoki ist nichts für Spike. 😉

der gute alte mythos der sich teilweise bis heute hält, nach 18h00 nichts mehr essen macht schlank ........ und in reality zählt am ende des tages nur die kalorienbilanz-gesamtkalorien. oder bauchmuskeltraining lässt den bauch schmelzen-verkleinern. dann müsste vom masturbieren auch der penis eines tages verschwinden.  

• 10.04.26, 08:46

Mandi:

COKE:

und moh, keine schoko mehr vor dem schlafen gehen 

Klarer Fall von Unterzuckerung. Aber Schoki ist nichts für Spike. 😉

• 10.04.26, 08:05

Mandi:

COKE:

hättest du geschrieben, coke  war nachts gegenüber moh untergriffig , hätte es sicher wieder jmd gemeldet.

• 10.04.26, 07:34

COKE:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.