Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.244 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.143 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 09.04.26, 22:55 - Zuletzt bearbeitet 09.04.26, 22:57.

MoH:

COKE:

damit es im diätthread wieder zufriedenheit und freude gibt, zünde ich eine kerze an. sehe ich habe keine, also die taschenlampe vom handy aktivieren, bitte folgt mir 

wenn die kerze brennt oder das handy leuchtet, macht es euch gemütlich und hört dieses lied

https://www.youtube.com/watch?v=W9S3YMmIFdw

hats geholfen, nein ? ok, dann weiterstreiten mit härteren bandagen und dem schlachtruf 

Ave diätthread, morituri te salutant und action 

🤣🤣🤣
    Du bist unverbesserlich! Jetzt hast nochmal Öl ins Feuer gegossen dort! 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️

Ich, als Dicke, kann dir berichten, dass dünnen Herren nicht selten genau diese Konstellation suchen, was aus meiner Sicht suboptimal ist. Denn wie sagt man so schön in Ö?

Dünne Männer tragen auf! - Und genauso is! 😉😎

wenn er nicht viel größer als du bist, lass ihn einfach hinter dir gehen. frau fühlt sich beschützt, und er trägt nicht mehr auf.problem gelöst.

dicke klingt immer irgendwie abwertend-beleidigend, gibt es keine schönere bezeichnunen dafür. wir haben doch viele sprachkünstler hier.

• 09.04.26, 22:49 - Zuletzt bearbeitet 09.04.26, 22:54.

COKE:

Mandi:

Boh, jeden irgendwo Seifenoper, heute beim Übergewicht.

damit es im diätthread wieder zufriedenheit und freude gibt, zünde ich eine kerze an. sehe ich habe keine, also die taschenlampe vom handy aktivieren, bitte folgt mir 

wenn die kerze brennt oder das handy leuchtet, macht es euch gemütlich und hört dieses lied

hats geholfen, nein ? ok, dann weiterstreiten mit härteren bandagen und dem schlachtruf 

🤣🤣🤣
    Du bist unverbesserlich! Jetzt hast nochmal Öl ins Feuer gegossen dort! 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️

Ich, als Dicke, kann dir berichten, dass dünne Herren nicht selten genau diese Konstellation suchen, was aus meiner Sicht suboptimal ist. Denn wie sagt man so schön in Ö?

Dünne Männer tragen auf! (Lassen eine dicker erscheinen) - Und genauso is! 😉😎

• 09.04.26, 22:25

Schwarzgelber Mutbürger:

KJ:

Der Pferdethron ist ja voll schräg! Wem fällt denn sowas lustiges ein😅

Ich habe jetzt extra mal die Webbildsuche verwendet, scheint einige Leute zu geben, denen dies 
    schon eingefallen ist https://www.bing.com/search?q=Horse+Shaped+Toilet&bcid=VS-cd1kh170J1hTK3jTQ03d3H7jG.....7c&FORM=ANCMS1&hq=1#enterInsights

🙈🙈🙈                          

• 09.04.26, 22:22 - Zuletzt bearbeitet 09.04.26, 22:24.

KJ:

Ich habe jetzt extra mal die Webbildsuche verwendet, scheint einige Leute zu geben, denen dies 
    schon eingefallen ist https://www.bing.com/search?q=Horse+Shaped+Toilet&bcid=VS-cd1kh170J1hTK3jTQ03d3H7jG.....7c&FORM=ANCMS1&hq=1#enterInsights

noch ein besonderes Highlight😁🎉

kamel.jpg
  • 09.04.26, 22:08 - Zuletzt bearbeitet 09.04.26, 22:08.

KJ:

In dem Fall eindeutig der KI, da die Funktionsweise nicht gegeben ist. 😁😂

• 09.04.26, 21:54

COKE:

KJ:

harald glööckler  der karl lagerfeld der unterwelt 

https://www.youtube.com/shorts/s_YruHbrM-s

Ach so, der? Er ist ja selbst ein Gesamtkunstwerk! 

• 09.04.26, 21:51

KJ:

harald glööckler  der karl lagerfeld der unterwelt 

https://www.youtube.com/shorts/s_YruHbrM-s

• 09.04.26, 21:45

• 09.04.26, 21:41

Guten Abend :-)

Gewichtsprobleme sind immer blöd. Das ist ein leidiges, endloses Thema was ich so mitkriege. Ich kann da nix sinnvolles beisteuern außer Bedauern und Trösten, denn ich hatte nie Schwierigkeiten, hab seit 30 Jahren dieselbe Konfektionsgröße 🤷‍♀️

• 09.04.26, 20:59

Mandi:

• 09.04.26, 20:46

• 🐴Also ich habe Fragen, ich weis nur noch nicht so genau welche😁🎉

pferd.jpeg
  • 09.04.26, 10:31

Mandi:

COKE:

als erstes wird immer ehefrau-mann verdächtigt, wurde eine neue lebensversicherung abgeschlosse. auf handys pc findest du alles, auch wenn es gelöscht wurde.

Die meisten Morde in Mitteleuropa erfolgen heutzutage innerhalb von Beziehungen und Familien.

Aber ob das früher viel anders gewesen ist? Stichwort "Erbschaftspulver".

war früher nicht anders , va bei beziehungstaten immer engeres umfeld. eine ehefrau vergiftete ihren ehemann regelm. mit wackelpudding und rattengift,  dass zu diesem zeitpunkt noch süss war, und die geschmacksrichtung per gesetz geändert werden musste.

• 09.04.26, 10:19 - Zuletzt bearbeitet 09.04.26, 10:24.

COKE:

als erstes wird immer ehefrau-mann verdächtigt, wurde eine neue lebensversicherung abgeschlosse. auf handys pc findest du alles, auch wenn es gelöscht wurde.

Die meisten Morde in Mitteleuropa erfolgen heutzutage innerhalb von Beziehungen und Familien.

Aber ob das früher viel anders gewesen ist? Stichwort "Erbschaftspulver".

• 09.04.26, 10:10 - Zuletzt bearbeitet 09.04.26, 10:19.

Mandi:

COKE:

oder aus eitelkeit, nicht genug lob aufmerksamkeit für ihre verbrechen zu bekommen,

"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben – sonst wüsste man ja etwas von ihnen."

Alfred Hitchcock

ICH SCHAUE GERNE TRUE CRIME VIDEOS; NACH 5 MINUTEN WEISS ICH WER  DER MÖRDER IST.overkill mit 30 messerstichen emotionale beziehungstat im engsten umfeld, dass gesicht der leiche ist oft abgedeckt, damit ersie der person ncht in die augen schauen muss man . sieht kein blut, nehme luminol. die festerscherscheiben liegen außen, kein einbruch, müssten drinnen liegen.

als erstes wird immer ehefrau-mann verdächtigt, wurde eine neue lebensversicherung abgeschlossen. auf handys pc findest du alles, auch wenn es gelöscht wurde.+

typ. fehler der schuldigen. ziehen keinen anwalt zum ersten gesprch dazu, und werden dann 5-10stunden befragt.

• 09.04.26, 09:40

COKE:

oder aus eitelkeit, nicht genug lob aufmerksamkeit für ihre verbrechen zu bekommen,

"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben – sonst wüsste man ja etwas von ihnen."

Alfred Hitchcock

• 09.04.26, 08:38

Mandi:

COKE:

dieser idiot verlangte weitere millionen. sie hätte keine anzeige erstattet, nach der ersten erpressung.

"Die Gier is a Hund!"

Viele Kapitalverbrecher scheitern (= werden gefasst) wegen ihrer Gier.

oder aus eitelkeit, nicht genug lob aufmerksamkeit für ihre verbrechen zu bekommen,. ein  serienkiller wurde 30.40jahre nicht gefasst, bis er eine floppy-disk zur polizei schickte, und sie fragte, ob man die zurück verfolgen kann,

• 09.04.26, 08:13 - Zuletzt bearbeitet 09.04.26, 08:32.

Mandi:

COKE, ist dir der Radiergummi durchgegangen?

nach einer hiobsbotshaft im privaten leben-bereich zur späten stunde, habe ich mich durch ua müdigkeit wut und einem impuls zu paar privaten statements verführen -hinreißen lassen. ohne großere details zu nennen . um mir zu ersparen darüber befragt zu werden, bin ich schnell zurück gerudert.

zeige nie schwäche oder angeschlagenheit oder privates in einem forum.

ein großer fehler, den ich durch löschung wieder bereinigen wollte. schwarzgelber mutbürger 

war so großzügig, ohne das ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, und hat ein statement  einiger meiner bemerkungen   aus anstand  dann auch gelöscht.

wie john wick, der nach einem massaker  den putzdienst für leichen und spurenbeseitigung ruft,

und als bezahlung die godldmünze übergibt .was macht john wick nachdem man seinen hund getötet und sein auto gestohlen hat, er plant und ist bereit für rache und vergeltung. ich bin doppelter skorpion, dass müsste mir im blut liegen.

• 09.04.26, 07:55

KJ und Coke, ich hab heute schon so gelacht, danke! 😂😂😂

• 09.04.26, 07:51

Mandi:

COKE, ist dir der Radiergummi durchgegangen?

🤣🤣🤣🤣🤣           

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.