Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.244 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.144 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 09.04.26, 07:43

COKE, ist dir der Radiergummi durchgegangen?

• 09.04.26, 07:42

COKE:

dieser idiot verlangte weitere millionen. sie hätte keine anzeige erstattet, nach der ersten erpressung.

"Die Gier is a Hund!"

Viele Kapitalverbrecher scheitern (= werden gefasst) wegen ihrer Gier.

• 09.04.26, 00:57
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Coke wieder gelöscht.
  • 09.04.26, 00:31 - Zuletzt bearbeitet 09.04.26, 00:36.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Schwarzgelber Mutbürger wieder gelöscht.
  • 08.04.26, 23:28
  • 08.04.26, 23:18

KJ:

COKE:

Die Affäre um die BMW-Erbin Susanne Klatten und den Schweizer Helg Sgarbi im Jahr 2007/2008 war ein spektakulärer Erpressungsfall. Klatten wurde von ihrem damaligen Liebhaber mit heimlich aufgenommenen Videos ihrer Beziehung erpresst, woraufhin sie sich an die Polizei wandte. Sgarbi wurde 2009 zu sechs Jahren Haft verurteilt

• Täter: Helg Sgarbi, ein Schweizer, der als „Gigolo“ bezeichnet wurde und Klatten durch eine vorgetäuschte Liebesbeziehung manipulierte.

dieser idiot verlangte weitere millionen. sie hätte keine anzeige erstattet, nach der ersten erpressung.

Hat sie das Geld jemals wieder bekommen? Ich habe gelesen, dass ihm noch weitere Frauen "erlegen" sind...

ich glaube nur einen teil 

•  

KJ:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich finde, dass hast Du schön geschrieben😊und stimme Dir zu😉

zu deinen Fragen würde ich sagen, dass zur Elite gehört, wer überdurchschnittlich gute Merkmale, 
    Eigenschaften und Besitz aufweist, aber ich denke nicht, dass man unbedingt dazu gehören muss
    um ein schönes Leben zu haben, doch ich finde es durchaus wichtig, an sich selbst zu arbeiten um
    besser zu werden, aber vor allem seinen eigenen Leben einen Sinn zu geben, der je nach Person 
    unterschiedlich sein kann...

...selbst habe ich früher auch viel Sport gemacht, sogar auch noch im Übertrainingsbereich, so 
    dass ich mittlerweile vielseitiger geworden und mich für mehr Themen interessiere, deswegen
    nutze ich die Plattform vor allem um mich mit anderen Auszutauschen und zu lernen, jedoch 
    merke ich dabei auch immer wieder wie ich den Spass an der Sache und Humor dabei vernach-
    lässig, so dass ich es eben auch ganz schön finde, dass es hier ein paar Blödelthreads gibt und 
    Leute die wissen wann Ernsthaftigkeit, vielleicht mit einer Brise Humor und Blödelei angebracht 
    ist😁😉

Ja kann das nachvollziehen, so sehe ich es auch. Manchmal ist man so in seinem Alltag gefangen , da helfen körperliche Betätigung und fürs Kreative u.a. Blödeln. Das befreit und erdet 😊

🦉Mit Aktivität bleibt weniger Zeit zum Nachdenken, denn...

wunder.jpg
  • 08.04.26, 23:07
  • 08.04.26, 22:47

COKE:

Die Affäre um die BMW-Erbin Susanne Klatten und den Schweizer Helg Sgarbi im Jahr 2007/2008 war ein spektakulärer Erpressungsfall. Klatten wurde von ihrem damaligen Liebhaber mit heimlich aufgenommenen Videos ihrer Beziehung erpresst, woraufhin sie sich an die Polizei wandte. Sgarbi wurde 2009 zu sechs Jahren Haft verurteilt

• Täter: Helg Sgarbi, ein Schweizer, der als „Gigolo“ bezeichnet wurde und Klatten durch eine vorgetäuschte Liebesbeziehung manipulierte.

Hat sie das Geld jemals wieder bekommen? Ich habe gelesen, dass ihm noch weitere Frauen "erlegen" sind...

• 08.04.26, 22:43

KJ:

Warum man dann im Forum schreibt ? Ich kann nicht für andere antworten.  Bei mir ists so, ihr seids lieb. Und so spontan, unerwartet lustig. Dafür bin ich euch so dankbar. Ich krieg hier durchs Blödeln das Hirn frei, denn sonst würde ich nur noch mehr sporteln. Und wie Churchill schon sagte, zu viel Sport wär ungesund ... oder so ähnlich. 

…. order auch nicht. 😃

https://de.wikipedia.org/wiki/No_Sports

• 08.04.26, 22:41

Schwarzgelber Mutbürger:

KJ:

😊

Ich weiß nicht, wo die Elite ist. Was ist das überhaupt ? Ist das wichtig, dazugehören? Ist es wichtig, "seine Chance" im Leben zu nutzen? Oder wird man auch anders glücklich? Wie? Und ist das nun der Sinn des Lebens ?

Ich bin nicht gläubig. 

Ich bin abergläubisch . Denn ich glaube fix an das Aaaaber im Leben. 

Ich glaube daran, Zb dass jeder Mensch wertvoll ist. Und jeder ist anders. Das ist gut so!

Die Schwierigkeit ergibt sich nur dann, wenn man jemanden sucht, der kompatibel sein soll😂

Das gilt auch und besonders beim Sex. Beim bdsm m u s s es nicht notwendigerweise zum Höhepunkt kommen 😉

Warum man dann im Forum schreibt ? Ich kann nicht für andere antworten.  Bei mir ists so, ihr seids lieb. Und so spontan, unerwartet lustig. Dafür bin ich euch so dankbar. Ich krieg hier durchs Blödeln das Hirn frei, denn sonst würde ich nur noch mehr sporteln. Und wie Churchill schon sagte, zu viel Sport wär ungesund ... oder so ähnlich. 

zu deinen Fragen würde ich sagen, dass zur Elite gehört, wer überdurchschnittlich gute Merkmale, 
    Eigenschaften und Besitz aufweist, aber ich denke nicht, dass man unbedingt dazu gehören muss
    um ein schönes Leben zu haben, doch ich finde es durchaus wichtig, an sich selbst zu arbeiten um
    besser zu werden, aber vor allem seinen eigenen Leben einen Sinn zu geben, der je nach Person 

...selbst habe ich früher auch viel Sport gemacht, sogar auch noch im Übertrainingsbereich, so 
    dass ich mittlerweile vielseitiger geworden und mich für mehr Themen interessiere, deswegen
    nutze ich die Plattform vor allem um mich mit anderen Auszutauschen und zu lernen, jedoch 
    merke ich dabei auch immer wieder wie ich den Spass an der Sache und Humor dabei vernach-
    lässig, so dass ich es eben auch ganz schön finde, dass es hier ein paar Blödelthreads gibt und 
    Leute die wissen wann Ernsthaftigkeit, vielleicht mit einer Brise Humor und Blödelei angebracht 
    ist😁😉

Ja kann das nachvollziehen, so sehe ich es auch. Manchmal ist man so in seinem Alltag gefangen , da helfen körperliche Betätigung und fürs Kreative u.a. Blödeln. Das befreit und erdet 😊

• 08.04.26, 22:29 - Zuletzt bearbeitet 08.04.26, 22:32.

• 08.04.26, 22:27

COKE:

KJ:

Aha. Da liegt ein Missverständnis vor.

Bei bdsm würde dir vom dominanten Part seeehr gern geholfen werden, dich wo anzubinden. 

Und was noch viel wichtiger dabei ist, das Vertrauen ist dabei so tief, dass du dir sicher bist, dass der andere nur das macht , was dir gefällt. 

Das bedeutet, im Grunde bestimmt der unterlegene, was wie und in welcher Intensität es passiert .

Woher ich das weiß? Podcast: die Kunst der Unvernunft.

das verstehe ich schon und war mir klar. mir ging es darum, gerate ich an die falsche person , hast du keine chance dich  zu wehren.

in den usa gab es mal einen serienkiller,der tötete mit dieser masche sehr viele menschen.

Ach du liebe Güte! 

Na, für einen ONS ist bdsm eh nicht geeignet. 

•  

KJ:

😊

Ich weiß nicht, wo die Elite ist. Was ist das überhaupt ? Ist das wichtig, dazugehören? Ist es wichtig, "seine Chance" im Leben zu nutzen? Oder wird man auch anders glücklich? Wie? Und ist das nun der Sinn des Lebens ?

Ich bin nicht gläubig. 

Ich glaube daran, Zb dass jeder Mensch wertvoll ist. Und jeder ist anders. Das ist gut so!

Die Schwierigkeit ergibt sich nur dann, wenn man jemanden sucht, der kompatibel sein soll😂

Das gilt auch und besonders beim Sex. Beim bdsm m u s s es nicht notwendigerweise zum Höhepunkt kommen 😉

ist😁😉

• 08.04.26, 22:24

COKE:

es ist mittwoch prime time weiter ist die lage schlecht

weiter folg-e ich den top 20 des anderen geschlechts

unter der woche hat man in münchen seine not

alle frauen sind zu hause,  fürs outside finding ist das bien sur der tod

als einzige möglichkeit bleibt online dating eine chance

um die frauen zu beeindrucken erzähl ich von meinem porsche und der villa in der provence.

natürlich ist das gelogen aber was soll ich machen

außer humor iq charme besitz ich keine schönen-teuren sachen.

In München auf der Suche nach den Top 20 ohne Porsche? Ohne Villa? 🤷‍♀️

Schwieriges Pflaster 🧚‍♀️

• 08.04.26, 22:22

KJ:

COKE:

das stimmt, der größte reiz beim bdsm ist die geduld, im wahrsten sinne des wortes

und ein großes vertrauen,

ich würde mich nie komplett hilflos an zß ein bett binden lassen.

Bei bdsm würde dir vom dominanten Part seeehr gern geholfen werden, dich wo anzubinden. 

Und was noch viel wichtiger dabei ist, das Vertrauen ist dabei so tief, dass du dir sicher bist, dass der andere nur das macht , was dir gefällt. 

Das bedeutet, im Grunde bestimmt der unterlegene, was wie und in welcher Intensität es passiert .

das verstehe ich schon und war mir klar. mir ging es darum, gerate ich an die falsche person , hast du keine chance dich  zu wehren.

in den usa gab es mal einen serienkiller,der tötete mit dieser masche sehr viele menschen.

• 08.04.26, 22:21

COKE:

KJ:

Und dann lautet der Refrain :

Ich bin der Münchner Coke

Mü mü mümü mümü mümü Münchner Coke!

Aaaaa... shub shu a ha wie schön für Coke.

Ja, der Bro is voll en vogue...

du meinst ich sollte das singen und veröffentlichen, nachdem ich für die rechte die eav bezahlt habe ?

Kannst du singen? Dann hättest Chancen 🙃

Spitzer ist eh aus Feldbach . Er hatte hier bereits einige Ausstellungen und das BORG hat ein Musical "Geld oder Leben" diesen Februar auf die Bühne gebracht!

EAV ist noch immer aktuell 😁 

• 08.04.26, 22:17

COKE:

KJ:

😊

Ich bin nicht gläubig. 

das stimmt, der größte reiz beim bdsm ist die geduld, im wahrsten sinne des wortes

und ein großes vertrauen,

ich würde mich nie komplett hilflos an zß ein bett binden lassen.

• 08.04.26, 22:10

KJ:

Und dann lautet der Refrain :

Mü mü mümü mümü mümü Münchner Coke!

Aaaaa... shub shu a ha wie schön für Coke.

Ja, der Bro is voll en vogue...

du meinst ich sollte das singen und veröffentlichen, nachdem ich für die rechte die eav bezahlt habe ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.