Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.238 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.102 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 07.04.26, 22:57 - Zuletzt bearbeitet 07.04.26, 23:00.

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

wenn sie einen weg gefunden hätte, würde sie es nicht erwähnen bzw nicht um rat fragen oder sich "beschweren".

Na ja, wenn aus der "Beziehung" mehr werden soll, wäre es ja schon wichtig, zu wissen welche
    Erfahrungen sie bisher gemacht hat, nur damit Du es weißt und nicht weil sie da einen Rat bräuchte? 

Männer müssen nicht immer die Probleme der Frauen lösen, zuhören reicht manchmal schon, 
    vielleicht noch eine Umarmung wenn sie dies will?  

der letzte satz stimmt, aber ich bin ein sehr schlechter stiller zuhörer. mein gehirn fängt sofort von alleine an zu analysieren, ich unterbreche immer wieder, und komme mit lösungen.

trösten hingegen kann ich sehr gut, und damit meine ich nicht körperlich

ich befürchte das ist genetisch.

• 07.04.26, 22:45 - Zuletzt bearbeitet 07.04.26, 22:51.

Es ist Dienstagbend und die Dinge stehen schlecht
    Ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht

in der großtadt hat man um diese uhrzeit seine not

zu viele hasen schlafen schon oder stellen sich einfach tot 

• 07.04.26, 22:41

COKE:

ich habe einmal eine frau gefragt, ob sie sehr besitzergreifend sei...

da begann sie plötzlich an zu singen, du gehörst zu mir, wie der name an der tür, und sperrte die tür zu

da wusste ich, ja 

gute nacht john boy 

Herrliche Anekdoten 😂😂😂

•  

KJ:

Nachdem mein Bett heut still ist, weil es nicht auf mich warten muss, kann ich mich direkt zur wohlverdienten Nachtruhe zurückziehen . 

Die wichtigsten Rätsel wurden gelöst, die dringendsten Fragen geklärt. 

Gerne auf ein neues.

Was ich noch los werden muss: Alle Menschen, die jemand anderen zum Kennenlernen ansprechen sind mutig. Weil das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. 

Gute Nacht, ihr Wortklaubende!

Morgen gibt es sicher wieder neue Rätsel und Fragen, wünsche auch Dir eine Gute Nacht🎇

• 07.04.26, 22:39

KJ:

MoH:

Echt? Haben sie über Untreue auch geschrieben? Egal, nicht mein Thema.

Über Untreue nicht direkt, sondern über Freiheit...

Ja, aber hallo. Da haben die Herren schon sehr klar gestellt, dass die Freiheit nicht für sexuelle Eskapaden gilt! ☝️🤣

Es ist irgendwie das gleiche Freiheitsgeschwafel von früher, nur jetzt mit einem spirituellen Mascherl rum. 😝

• 07.04.26, 22:37 - Zuletzt bearbeitet 07.04.26, 22:38.

ich habe einmal eine frau gefragt, ob sie sehr besitzergreifend sei...

da begann sie plötzlich an zu singen, du gehörst zu mir, wie der name an der tür, und sperrte die tür zu

da wusste ich, ja 

gute nacht john boy 

• 07.04.26, 22:35

Nachdem mein Bett heut still ist, weil es nicht auf mich warten muss, kann ich mich direkt zur wohlverdienten Nachtruhe zurückziehen . 

Die wichtigsten Rätsel wurden gelöst, die dringendsten Fragen geklärt. 

Gerne auf ein neues.

Was ich noch los werden muss: Alle Menschen, die jemand anderen zum Kennenlernen ansprechen sind mutig. Weil das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. 

Gute Nacht, ihr Wortklaubende!

• 07.04.26, 22:28

MoH:

COKE:

die antworten findest du im widerspruch der liebe

Über Untreue nicht direkt, sondern über Freiheit...

• 07.04.26, 22:24 - Zuletzt bearbeitet 07.04.26, 22:25.

COKE:

MoH:

Das kann ich so nicht bestätigen, nicht alle Herren die aus der Hüfte schießen sind untreu.

Aber zu den Untreuen hab ich absolut keine Erfahrungswerte um mitzureden. 🤷‍♀️

Ich klinke mich jetzt aus, wünsche eine gute Nacht allerseits! ✨

• 07.04.26, 22:23

MoH:

COKE:

die untreuen sprechen jede attraktive frau an , auch ohne vorher ein signal ihrerseits abzuwarten,

und versuchen ihr glück. außer sex haben sie nichts zu verlieren. 

Das kann ich so nicht bestätigen, nicht alle Herren die aus der Hüfte schießen sind untreu.

•  

MoH:

COKE:

wenn sie einen weg gefunden hätte, würde sie es nicht erwähnen bzw nicht um rat fragen oder sich "beschweren".

Das ist es! Die Damen klagen einem jeden Typen ihr Leid! Die Treuen suchen gleich das Weite, die Untreuen greifen zu, weil fruchtbarer Boden. Rätsel gelöst!

Dann gehöre ich wohl eher zu den Treuen, die dahinter keine Masche oder fruchtbaren Boden sehen 🦉

• 07.04.26, 22:16

COKE:

MoH:

Das ist es! Die Damen klagen einem jeden Typen ihr Leid! Die Treuen suchen gleich das Weite, die Untreuen greifen zu, weil fruchtbarer Boden. Rätsel gelöst!

die untreuen sprechen jede attraktive frau an , auch ohne vorher ein signal ihrerseits abzuwarten,

• 07.04.26, 22:13

MoH:

COKE:

• 07.04.26, 22:06

ich hatte mal bei der arbeit eine "person of color " kundin.

ich dachte mir während dem gespräch, sie riecht nach schokolade.

also sagte ich zu ihr, dass klingt viel. jetzt komisch, aber du riechst nach schokolade.

die musste so lachen und sagte, dass hättest du wohl gerne.

ich antwortete, nein, das ist wirklich so.

dann denkt sie nach, lächelt und sagt , du hast recht, ich habe habe heute kakaobutter als lotion genommen. 

• 07.04.26, 21:58

KJ:

COKE:

Manche Frauen teilen ihre Gefühle und das ist dann der Weg mit den Trauma zurecht zu kommen. Deshalb deine Reaktion : das tut mir leid.

Andere Möglichkeit ist, sie möchte von dir gerettet werden. Deine Reaktion : oh, tatsächlich das ist dir passiert? Ich bin immer treu gewesen...

Etc pp...

Das schwierige in der Kommunikation ist, man weiß nicht ob das Ausgesprochene auch tatsächlich diese Bedeutung hat oder eine andere Erwartung dahinter steht.

Deine direkte Art könnte da eigentlich hilfreich sein herauszufinden, welche Frau damit gut klar kommt. 

Viel Glück! Denn wir werden alle älter und damit steigt das Risiko ein Trauma erlebt zu haben...

;-)

Ich bin auch fürs Beibehalten der bisherigen Vorgangsweise. What you see is what you get. 

• 07.04.26, 21:58

MoH:

KJ:

Zuuu spät gelesen... sorry MoH🙈

Bitte, fühl dich frei das Gespräch fortzuführen. Ich hatte es schon in den letzten Tagen 

Du hast schon eine einleuchtende Lösung gefunden ! Damit passt es wohl und wir könnten zur Rabulistik zurückkehren😊

• 07.04.26, 21:54

KJ:

MoH:

Sorry Pepe, dafür war der Tag echt schon zu lang. Nicht nochmal den Quark wiederkäuen 😝

Bitte, fühl dich frei das Gespräch fortzuführen. Ich hatte es schon in den letzten Tagen 

• 07.04.26, 21:53

MoH:

Schwarzgelber Mutbürger:

Na ja, wenn aus der "Beziehung" mehr werden soll, wäre es ja schon wichtig, zu wissen welche
    Erfahrungen sie bisher gemacht hat, nur damit Du es weißt und nicht weil sie da einen Rat bräuchte? 

Männer müssen nicht immer die Probleme der Frauen lösen, zuhören reicht manchmal schon, 
    vielleicht noch eine Umarmung wenn sie dies will?  

Sorry Pepe, dafür war der Tag echt schon zu lang. Nicht nochmal den Quark wiederkäuen 😝

• 07.04.26, 21:50

COKE:

KJ:

Waaßt wos? Du bist ein Rosinenpicker 😂 Zuerst nur mal schauen und dann wenns ned passt weiterleiten.

Scheint so, als ob da andere von deiner Strategie profitieren. 

Warum überspringst du Smalltalk, das ist doch DIE Gelegenheit zu flirten?

Ich denke auch, MoH hat das treffend beschrieben, manche haben einen Magnet eingebaut und ziehen immer dieselben Typen an und scheitern. Das stellt sich im Gespräch eh bald heraus...

Viel wichtiger als ein Trauma abzuchecken  wäre für mich, ob die Person selber einen Weg gefunden hat damit klar zu kommen. 

• 07.04.26, 21:50

COKE:

KJ:

Waaßt wos? Du bist ein Rosinenpicker 😂 Zuerst nur mal schauen und dann wenns ned passt weiterleiten.

Scheint so, als ob da andere von deiner Strategie profitieren. 

Warum überspringst du Smalltalk, das ist doch DIE Gelegenheit zu flirten?

Ich denke auch, MoH hat das treffend beschrieben, manche haben einen Magnet eingebaut und ziehen immer dieselben Typen an und scheitern. Das stellt sich im Gespräch eh bald heraus...

Viel wichtiger als ein Trauma abzuchecken  wäre für mich, ob die Person selber einen Weg gefunden hat damit klar zu kommen. 

Manche Frauen teilen ihre Gefühle und das ist dann der Weg mit den Trauma zurecht zu kommen. Deshalb deine Reaktion : das tut mir leid.

Andere Möglichkeit ist, sie möchte von dir gerettet werden. Deine Reaktion : oh, tatsächlich das ist dir passiert? Ich bin immer treu gewesen...

Etc pp...

Das schwierige in der Kommunikation ist, man weiß nicht ob das Ausgesprochene auch tatsächlich diese Bedeutung hat oder eine andere Erwartung dahinter steht.

Deine direkte Art könnte da eigentlich hilfreich sein herauszufinden, welche Frau damit gut klar kommt. 

Viel Glück! Denn wir werden alle älter und damit steigt das Risiko ein Trauma erlebt zu haben...

;-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.