Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.228 Beiträge · 11 Gefällt mir · 7.067 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 07.04.26, 18:23

den stärksten willen , das eigentliche alpha-tier im forum ist fritz

der eröffnet 3-4 threads tgl, erwartet keine antworten, führt selbstgespräche mit sich

and next dax the same procedure

•  

Mandi:

https://static.synexit.com/assets/e5530bb0-ca78-443a-a33c-9cd3ef8bc12b.jpg

Ich habe das aus der Witzeecke und dort die Kommentare dazu verfolgt.

Ich habe am Anfang auch keinen Witz oder Humor gesehen.

Denn für mich ist es eine ganz normale Feststellung, wie ich sie als Mann früher sehr, sehr oft von nahen Angehörigen zu hören bekam:

"Schau doch nicht so ernst!"

Diese Aussage, in leicht abgewandelter Form, bildet also meine ganz persönliche Welt ab.

Dass Frauen regelmäßig mit diesem übergriffigen Spruch bedacht werden, ist mir neu.

Der Witz, bzw. die Ironie besteht darin, dass Frauen, besonders wenn sie sich über etwas 
    aufregen, sehr oft sowas zu hören bekommen, was hier eben den Männern vorgeschlagen
    wird, aber klar "gutgemeinte Ratschläge" von Angehörigen gibt es natürlich auch🎉😉

• 07.04.26, 10:28 - Zuletzt bearbeitet 07.04.26, 10:30.

MoH:

Gabi:

Marta, ich sehe   einen kunterbunten Ballon, er hüpft in seiner neuen Freiheit voller Tatendrang lustig durch die Gegend, mit jedem Luftzug schwebt er neugierig in eine andere Richtung,  erfreut sich an den vielen neuen Weggefährten, neuen Erlebnissen...

🎈🍀🌷GENIEßE ES🌷🍀🎈

Danke! Ich bin gerne im Rudel oder zumindest paarweise unterwegs, also doch ein Senfgekerl im Glas.

Mandi Triggerwarnung!

In Beziehung baden bis die Finger schrumpelig werden und dann loslassen bis wieder Bedarf besteht. Das berühmte Gummiband.

Oh, da  haben sich gerade Deine Gedanken (im Liebes-Thread) und meine bezüglich Luftballon überschnitten. Ich bleibe dabei, eben nur als Sinnbild für Deine wiedergewonnene Freiheit auf allen Ebenen.

• 07.04.26, 10:27 - Zuletzt bearbeitet 07.04.26, 10:29.

MoH:

Mandi Triggerwarnung!

In Beziehung baden bis die Finger schrumpelig werden und dann loslassen bis wieder Bedarf besteht. Das berühmte Gummiband.

Nix Trigger, MoH, nix Trigger.

Diese "Gummibandtheorie" der Liebe ist mir bekannt.

Ich denke, um damit beidseitig glücklich zu werden, müssen sich auch die Richtigen finden.

Aber wer merkt das schon am Anfang, ob genau das so passt, ob beide das Nähe-Distanz-Problem genau so handhaben wollen und ihnen das auch gut tut. Ein hohes Maß an beidseitiger Eigenreflexion ist nötig.

• 07.04.26, 10:04

Gabi:

MoH:

Maaaa, so viel Freiheit…

Marta, ich sehe   einen kunterbunten Ballon, er hüpft in seiner neuen Freiheit voller Tatendrang lustig durch die Gegend, mit jedem Luftzug schwebt er neugierig in eine andere Richtung,  erfreut sich an den vielen neuen Weggefährten, neuen Erlebnissen...

🎈🍀🌷GENIEßE ES🌷🍀🎈

Danke! Ich bin gerne im Rudel oder zumindest paarweise unterwegs, also doch ein Senfgekerl im Glas.

Mandi Triggerwarnung!

• 07.04.26, 09:58 - Zuletzt bearbeitet 07.04.26, 09:59.

https://static.synexit.com/assets/e5530bb0-ca78-443a-a33c-9cd3ef8bc12b.jpg

Ich habe das aus der Witzeecke und dort die Kommentare dazu verfolgt.

Ich habe am Anfang auch keinen Witz oder Humor gesehen.

Denn für mich ist es eine ganz normale Feststellung, wie ich sie als Mann früher sehr, sehr oft von nahen Angehörigen zu hören bekam:

"Schau doch nicht so ernst!"

Diese Aussage, in leicht abgewandelter Form, bildet also meine ganz persönliche Welt ab.

Dass Frauen regelmäßig mit diesem übergriffigen Spruch bedacht werden, ist mir neu.

• 07.04.26, 09:57

MoH:

COKE:

viel. nicht wie ein ballon, aber wie ein gummiball im trockner eines waschsalon. ist nicht von kant.

Maaaa, so viel Freiheit…

🎈🍀🌷GENIEßE ES🌷🍀🎈

• 07.04.26, 08:55

COKE:

MoH:

Die Welt dreht sich wahrscheinlich weiter, aber vielleicht hab ich die (meine) Umlaufbahn verändert…

viel. nicht wie ein ballon, aber wie ein gummiball im trockner eines waschsalon. ist nicht von kant.

Maaaa, so viel Freiheit…

• 07.04.26, 08:50

MoH:

COKE:

naja, das hängt jetzt von der zustimmung-abehnung der anderen sekten-jünger auf deinen beitrag  ab.

Die Welt dreht sich wahrscheinlich weiter, aber vielleicht hab ich die (meine) Umlaufbahn verändert…

• 07.04.26, 08:47

COKE:

MoH:

Ich musste mein Ego kurz in die Freiheit lassen. 😁

naja, das hängt jetzt von der zustimmung-abehnung der anderen sekten-jünger auf deinen beitrag  ab.

• 07.04.26, 08:41 - Zuletzt bearbeitet 07.04.26, 08:42.

MoH:

COKE:

MoH kann gerade nicht antworten, sie beschäftigt sich mit dem chaos der liebe.

• 07.04.26, 08:36 - Zuletzt bearbeitet 07.04.26, 08:39.

was passiert eigentlich, wenn die wirklich den widerspruch der liebe finden.

wie lautet dann die gegenstudie ?

ok. google sagt 

Zustimmung

Genehmigung

Anerkennung

Bestätigung

Einverständnis

Beweis

• 07.04.26, 08:33

COKE:

Mandi:

MoH, kanndu bestätigen, Chuck Norris ist tatsächlich als Osterhase wiederauferstanden?

• 07.04.26, 08:30

COKE:

Mandi:

MoH, kanndu bestätigen, Chuck Norris ist tatsächlich als Osterhase wiederauferstanden?

Ja, ich auch. MoH wird wiederkommen. Freiheit, Liebe und so.

• 07.04.26, 08:24

Mandi:

MoH:

Ich denke, die Bunnies haben nichts dagegen. 😁

IMG_9553.jpeg

• 07.04.26, 08:10

MoH:

Ich denke, die Bunnies haben nichts dagegen. 😁

IMG_9553.jpeg

• 06.04.26, 22:45

MoH:

Für mich wirds auch Zeit und hier kommen auch schon die Bunnies! 🤩

IMG_9552.jpeg

zu jung.............................................

• 06.04.26, 22:43

MoH:

IMG_9552.jpeg

gute nacht rabulke.................

• 06.04.26, 22:35

IMG_9552.jpeg
  •  

COKE:

die gleiche lehrerin erwähnte auch, sie würde eine person kennen, " die aufgrund irgendeiner nervenkrankheit " keinen schmerz spürt.

klingt anfangs gar nicht mal so schlimm, aber.......der mensch lernt durch erfahrung. greift die person zß auf eine heiße herdplatte, usw.....

Nur weil der Mensch keine Schmerzen spürt, finden die Verletzungen ja trotzdem statt und 
    es mag sein, dass man aus Erfahrungen lernt, nur müsste man dann eben auch bewusst 
    sehen, dass man sich gerade einen Schmerz/Verletzung aussetzt, bzw. zuzieht? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.