Schaut mal hier... (drauf klicken)
Heute noch spontan was in Hamburg unternehmen? Gerne in die Richtung Musik, Bewegung, Kultur . Wer hat noch Lust und nichts vor?
Lasst den Alltag hinter euch und genießt ein sorgenfreies Wochenende‼️😉🥰🥂
Und mit dieser Musik geht das gleich noch viel besser! 🤣🎶☀️
Wer hat Lust kommendes We (03.-05.07.26) gemeinsam mit mir auf das deutsch-amerikanische Volksfest in Hohenfels, Truppenübungsplatz zu gehen ? Gerne per PN an mich. LG
Heute um 20:00 gibt’s in Affalterbach eine super tolles Konzert im Wald in einer tollen Waldgaststätte mit Konzert Bühne … es gibt Marius Müller Westernhagen als Tribut Band und wer möchte mit mir da hin gehen ..
Würde mich super freuen
Wohne in Besigheim … können zusammen Fakten …
Gerne eine Antwort auf WhatsApp
0171/2623146
Hui, erstmalig 42 Grad im Juni, aber nicht letztmalig. Und doch wirken die Menschen offenbar, erkennbar etwa am Freizeitverhalten bei GE, unbeeindruckt von alldem, auf die 43 Grad und darüber hinaus hin. Ich wünsche mir daher mal Leute, die ohne die Nutzung von Auto, Flugzeug, Tieren (frei auch von AfD bis Linke) ein zeitgemäßes interessantes entdeckungsreiches Leben führen wollen und können. Bist du vielleicht auch hier?
Suche den einen oder die andere in meiner näheren Umgebung, um sich mal zu treffen, in die Natur zu gehen, Kulturevents zu besuchen, vegetarisch/vegan zu essen, oder einfach mal auf einer Bank zu sitzen und echte Gespräche zu führen, mal ernst und mal humorvoll, um gemeinsam über die Welt und uns nachzudenken, und sich freundschaftlich zu verbinden. Somit als Gleichgesinnte die eigenen Sinne und Sichtweisen nochmals zu erweitern.
Genau so 💃🫶