Krka Wasserfälle ein tolles Erlebnis. mit anschließender Wanderung durch den Nationalpark.
Wer möchte am 25.6.26, ab 22 Uhr gemeinsam im Blackfootbeach WM schauen?
Wer mag auch dazu kommen?
Eintritt bitte selbst: https://www.blackfoot.de/termine/wm-2026/
Moin!
Meine Kumpels sind leider alle weggezogen und mir fehlt einfach mal der regelmäßige Austausch mit vertrauten Menschen.
Ich freue mich auf neue, spannende Bekanntschaften, gerne im Raum Norderstedt. :)
Kirschenpflücken in Wolfern bei Steyr
Hallo. Es ist heiß. Hat hier eine Frau Lust mit mir heute oder morgen zum Badesee zu gehen ? Dann kann man sich auch besser kennenlernen. Habe Urlaub und Zeit.
Ein Geschenk für dich
1.7. um 19.30
Du bist das lachende Herz - online Seminar aus der Reihe "Kamingespräche"
Sei jetzt gerne online dabei.
Herzlichst und happy day
Nadine
www.nadineburgener.com
Hi,
Ich suche nette Menschen für freundschaftliche Kontakte. Gerne mal spontan auf einen Kaffee, zum Spazierengehen oder einfach für gute Gespräche. Kein Dating. 😊
Wunderschöne Fotos.