Hallo!
Gibt es unter Euch jemanden der Pen&Paper Rollenspiele spielt?
Freue mich über Austausch!
Gruß
Sonja
Nachmittagsrunde - Kreilkogel - 🚴♀️☀️🚴♀️
#kreilkogel #freitagnachmittag #radlrunde #heißaberschön #gipfelkreuz
Hey Leute 👋
Am 4. Juli findet Old but Gold Ü30 Hip Hop Aftershowparty im Bootshaus Köln – , ab 22 statt.
Suche noch nette Begleitung !
Hat jemand Lust mitzukommen? Einfach was trinken, quatschen und eine gute Zeit haben 😄
Meld dich gerne!
LG
Was unternehmen (außer den lieben langen Tag im gym oder Bibliothek zu verbringen) bei dieser Hitze?
Offen für allerlei Vorschläge :-D
Hihi ☺️ ja bin unverplant kannst dich gerne melde wenn du Zeit hast. 😉
Tanz auf dem Raten ...heute Abend ab 19.30Uhr
Ich gehe am frühen Abend gegen 17:30 Uhr von Litzldorf zum Gipfel des Farrenpoint.
Jemand Lust mitzukommen?
Wer geht denn heute Abend oder morgen Abend zu den Augsburger Sommernächten? Vielleicht kann ich mich irgendwo mit anschließen ☺️
Hey Jenny,ich werde wahrscheinlich heute und morgen gehen. Falls magst wir können zusammen hingehen.
Hallo zusammen!
Leute aus Celle und Umgebung gerne melden! Aktuell bin ich leider krank und muss mich die nächsten Wochen noch auf's schreiben beschränken, aber grundsätzlich bin ich für vieles offen und hoffe, bald wieder richtig am Leben teilnehmen zu können, und dann wäre es schön, ein paar nette Leute und Unternehmungen/Veranstaltungen dafür zu haben! ☺️
Es gibt hier eine Gruppe aus Wetzlar.
Pen&Paper Rollenspielen Wetzlar