Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 13 Stunden

    Um den Staufen war es kühler 😉
    Nachdem es heute für die Radtour an den Fuschlsee zu warm war (weil fast nur Asphalt) bin ich mit einem super Guide ins kühlere Berchtesgaden ausgewichen und schon um 8 Uhr losgefahren.
    Dank ihm bin ich mit dieser Runde um den Staufen, in meiner 2.Radsaison meine stärkste Tour bisher gefahren.
    Landschaftlich einfach herrlich, fahrtechnisch für mich manchmal noch herausfordernd und da sehr viel im Wald angenehm von den Temperaturen.
    Nach dem Falkensee ist der Foodtruck ein echter Geheimtipp für eine Stärkung.
    Wir haben die Mittagshitze erst aus der Au heraus in Weißbach beim Überqueren der Reichenhallerstraße gespürt.
    Ab da war's dann warm, wir aber im Fahrtwind und bald auch glücklich zuhause.

  • vor 14 Stunden

    Hallo zusammen, ich war für eine Woche auf eine tolle Segelboot-Tour in Sardinien und haben an verschiedenen Locations Halt gemacht. Vom Segelboot konnte man auch wunderbar schwimmen gehen und von dort auch direkt weiter zum Strand schwimmen. Wer hätte denn Bock nächstes Jahr dabei zu sein? Das wäre auch wieder so im Juni. Location noch nicht geplant.
    Es erwartet Dich u. a. folgendes zum SELBSTKOSTENPREIS:
    - Essen im Segelboot
    - Schwimmen im Meer
    - gemeinsame Restaurantbesuche

    Das musst Du mitbringen:
    - Hilfstätigkeiten z. B. andocken an Häfen, Essen kochen, Abwasch
    - gute Laune
    - die Handy-App "Splitwise"

    Das erwartet Dich nicht:
    - ein Luxusdampfer mit integrierten Badewannen an Bord
    - eine "externe" Crew, die uns bedient
    - Bowling (höchstwahrscheinlich ;-)

    Was muss man beim Selbstkostenpreis alles berücksichtigen?
    - die Miete für das Segelboot
    - Hafengebühr
    - Flug und sonstige Gebühren (Anreise zur Location)
    - Restaurantbesuche
    - evtl. ein Tag für ein Hotelaufenthalt

    Melde Dich gerne. Frauen bekommen übrigens 10% Rabatt von den Selbstkosten, um mehr "Frauenpower" an Bord zu haben;-) . Letztes Mal waren wir nur Männer.

  • vor 14 Stunden

    Suche nette und lustige Singles.Wohne in Gossau ZH

    1 Kommentar
    • Haben sie am Morgen um 18:00 Uhr Zeit wenn du Zeit hast komm in diese Adresse in der Nähe: Höngg, 8049 Zürich

      vor 8 Stunden
  • vor 14 Stunden

    Single Treff Hagen Kuhlerkamp
    Ich wäre für ein monatliches Treffen mit gemeinsamen Abendessen bei Don Peppino auf dem Kuhlerkamp/ Hagen. Wer hat Interesse nicht alleine zu essen sondern in der Gemeinschaft anderer. Wer geht schon gerne alleine essen? Ich nicht, bin seit einem halben Jahr Witwe:

    Vorschlag Dienstag 14.7 um 18 Uhr. Wer ist dabei?
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • vor 14 Stunden

    Botanischer Garten Kaiserberg
    "Entspannung"

  • vor 14 Stunden

    Sonnwendfeuer, heute um 19Uhr am Hochkogel oberhalb vom Stift Schlierbach. Abzweigung Sautern, Hochkogelstrasse Richtung Oberschlierbach, bzw Grünburg Weißn am Sattel . sms 004366488579455 Julius und Konzert danach bei Teichbau Weiermayer

  • vor 14 Stunden

    Wer organisiert mit mir ein Kneipen-Quiz!?

  • vor 15 Stunden

    17 Uhr Führung Citadellenweg in Coesfeld. Dauer 50 min

  • Abschluss am Samstag war die lustige Fahrt von der Hochwurzen mit den Mountain carts🏎️… und Tagesabschluss dann nach 7 km in der Tauernalm 😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.